Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2016, 11:39  

Beitrag #11

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
In keiner Hinsicht ist Zlatan NIF > CR7 NIF mein lieber Herr Draxler
In meiner Hinsicht schon Lachen

Es geht nicht darum, dass ich Zlatan mehr mag.
In FUT 15 war CR7 RB die geilste Karte meines Lebens, da konnte kein Ibra TOTS oder sonst wer mithalten.

Aber in FUT 16 komme ich mit Ibra NIF einfach besser klar. Hat auch mehr Scorerpunkte gemacht. CR ist nicht schlecht, auf keinen Fall, aber sein P/L Verhältnis stimmt einfach nicht. Ich spreche auch bei CR7 vom NIF. Seine Special Card's habe ich nicht ausprobiert. Sein TOTY ist bestimmt einige Klassen besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] TOTS Teams [Arturo] TOTS Teams