Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Arturo] TOTS Teams im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Was meint ihr zu den Teams? Team 1 (Ibra oder doch Ronaldo oder siehe Bank...): Auswechselbank sitzen Alternativen, würdet ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2016, 17:37   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard [Arturo] TOTS Teams...Meinungen erwünscht!

Was meint ihr zu den Teams?

Team 1 (Ibra oder doch Ronaldo oder siehe Bank...):



Auswechselbank sitzen Alternativen, würdet ihr mit denen was ändern?

Team 2:



Bin mir nicht sicher ob Bonucci oder Chiellini oder Manolas mit Nainggolan anstatt Bonucci mit Marchisio?

Geändert von Arturo (11.04.2016 um 17:51 Uhr). Grund: Titel
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 17:51   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

DAT KANN DOCH KEINER BEZAHLEN !!!!

Aber ich wär für Team 2 !

Wobei 1 auch nich schlecht aussieht, aber dann würde ich ibra mit suarez tauschen
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 17:53   #3
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Hehe, habe 4kk auf der Kante, das sollte für Beide reichen hoffe ich.

Meinungen zu Ibra oder doch lieber Ronaldo (Benze, Griezman, Bale) in Team 1?

Bonucci oder doch Chiellini (oder manolas)?
Erfahrungen zu den Jungs jemand?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 17:58   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Chiellini
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 18:32   #5
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Zlatan NIF > CR7 NIF
Manolas > Chiellini

Ibra hat mir deutlich besser gefallen als Ronaldo (als ST).
Und Manolas ist einfach Abwehrchef. Chiellini hat bei mir viele Fehler gemacht.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 19:55   #6
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Also ich habe Chiellini über 300 Spiele neben Boateng und das Duo war spitze.
Im Moment teste ich Bonucci IF und Barzagli IF.

Muss sagen, dass Bonucci IF spitze ist, der kann v.a. auch passen und das ist mir auch sehr wichtig!
Läuft alles ab (gute Antizipation) und Zweikämpfe verliert der bis dato nicht...positiv überrascht bis jetzt also.
Habe aber erst 5 Spiele getestet.

Manolas hat da eben große Defizite den ich schlag den Ball hinten nicht einfach raus...!

Ach, spielst du IBRA als ZOM oder Stürmer?
Weil als Stümer muss man dem "alten" Mann ja eine Gangschaltung einbauen, so langsam ist der!
Hatte ihn wie gesagt einmal am Anfang, aber da hat er rein garnix gerissen.
Im englischen Forum wird darüber auch gerade diskutiert, da sind sie sich auch alle einig, dass Ibra zu träge ist als Stürmer.
Tut mir Leid, wenn ich da Ronaldo dagegen sehe oder auch Griezman/Neymar, dann denke ich zieht er den Kürzeren!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 20:11   #7
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Zlatan NIF spiel(t)e ich als ST (hab ja alles verkauft).
Hatte ihn mal als ZOM, aber als ST funktioniert er bei mir einfach besser.
Will mit ihm die meisten Tore machen und da muss er nun mal als ST spielen.
Als ZOM und MS funktioniert er definitiv auch, keine Frage.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2016, 20:44   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Also ich habe Chiellini über 300 Spiele neben Boateng und das Duo war spitze.
Im Moment teste ich Bonucci IF und Barzagli IF.

Muss sagen, dass Bonucci IF spitze ist, der kann v.a. auch passen und das ist mir auch sehr wichtig!
Läuft alles ab (gute Antizipation) und Zweikämpfe verliert der bis dato nicht...positiv überrascht bis jetzt also.
Habe aber erst 5 Spiele getestet.

Manolas hat da eben große Defizite den ich schlag den Ball hinten nicht einfach raus...!

Ach, spielst du IBRA als ZOM oder Stürmer?
Weil als Stümer muss man dem "alten" Mann ja eine Gangschaltung einbauen, so langsam ist der!
Hatte ihn wie gesagt einmal am Anfang, aber da hat er rein garnix gerissen.
Im englischen Forum wird darüber auch gerade diskutiert, da sind sie sich auch alle einig, dass Ibra zu träge ist als Stürmer.
Tut mir Leid, wenn ich da Ronaldo dagegen sehe oder auch Griezman/Neymar, dann denke ich zieht er den Kürzeren!

Hab die Serie A seit Beginn von FUT 16 gezockt und einige CBs ausprobiert.

Mein Fazit ist:

Miranda IF > Bonucci IF > Barzagli IF

Leider konnte ich Manolas IF nicht testen. Als NIF würde ich jederzeit Chiellini jedem vorziehen.
Fehler machen alle mal (Barzagli bei mir am meisten) aber von der Konstanz her ist Chiellini einfach am solidesten.
Manolas NIF ist zwar schnell und stark, aber mal nen Haken schlagen oder sich überhaupt mal um 180 grad drehen hat sehr oft dafür gesorgt das der Ball wieder weg ist. Die Passwerte sind auch kaum zu gebrauchen.
Die beste Serie A Kombi ist mM nach Chiellini und Miranda IF.
Vom letzteren war ich sehr positiv überrascht, oftmals war Miranda die letzte Rettung und hat viele Chancen vereitelt.

Letztendlich machst du mit der Serie A Defense nix falsch.
Find auch, dass die Serie A die besten Defender aus allen Ligen besitzt und wie wir alle wissen zählt bei der Spielerauswahl auch ein wenig Sympathie
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 09:32   #9
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

Also ich teste nun Bonucci IF, nach 5 Spielen sehr gut!!!
Gefällt mir!

Nun schwanke ich im ersten team um die vorderen 3 Plätze (im 4312):

Ronaldo NIF, Ibra (NIF,92er, 93er, 94er - welcher reicht vollkommen), Neymar 90er, Benzema TIF, Griezman TIF, Bale SIF, James IF, Suarez NIF.

3 von denen sollen die 3 vorderen Plätze belegen, nur wer?

Habt ihr Erfahrungswerte mit einigen der Spieler, was würdet ihr machen und wieso?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 11:19   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [Arturo] TOTS Teams

In keiner Hinsicht ist Zlatan NIF > CR7 NIF mein lieber Herr Draxler
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Arturo] TOTS Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Arturo] TOTS Teams Arturo FIFA 16 Team Showcase Forum 0 11.04.2016 17:31
TOTS The Champion FIFA 16 Ultimate Team Forum 8 17.01.2016 23:28
[Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich? Arturo FIFA 16 Team Showcase Forum 6 10.01.2016 12:57
[Arturo] TOTY Teams - Community ist gefragt Arturo FIFA 16 Team Showcase Forum 11 02.01.2016 17:02
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de