Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2016, 17:37  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was meint ihr zu den Teams?

Team 1 (Ibra oder doch Ronaldo oder siehe Bank...):



Auswechselbank sitzen Alternativen, würdet ihr mit denen was ändern?

Team 2:



Bin mir nicht sicher ob Bonucci oder Chiellini oder Manolas mit Nainggolan anstatt Bonucci mit Marchisio?
11.04.2016, 17:51  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
DAT KANN DOCH KEINER BEZAHLEN !!!! Lachen

Aber ich wär für Team 2 !

Wobei 1 auch nich schlecht aussieht, aber dann würde ich ibra mit suarez tauschen
11.04.2016, 17:53  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hehe, habe 4kk auf der Kante, das sollte für Beide reichen hoffe ich.

Meinungen zu Ibra oder doch lieber Ronaldo (Benze, Griezman, Bale) in Team 1?

Bonucci oder doch Chiellini (oder manolas)?
Erfahrungen zu den Jungs jemand?
11.04.2016, 17:58  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Chiellini
11.04.2016, 18:32  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zlatan NIF > CR7 NIF
Manolas > Chiellini

Ibra hat mir deutlich besser gefallen als Ronaldo (als ST).
Und Manolas ist einfach Abwehrchef. Chiellini hat bei mir viele Fehler gemacht.
11.04.2016, 19:55  

Beitrag #6

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich habe Chiellini über 300 Spiele neben Boateng und das Duo war spitze.
Im Moment teste ich Bonucci IF und Barzagli IF.

Muss sagen, dass Bonucci IF spitze ist, der kann v.a. auch passen und das ist mir auch sehr wichtig!
Läuft alles ab (gute Antizipation) und Zweikämpfe verliert der bis dato nicht...positiv überrascht bis jetzt also.
Habe aber erst 5 Spiele getestet.

Manolas hat da eben große Defizite den ich schlag den Ball hinten nicht einfach raus...!

Ach, spielst du IBRA als ZOM oder Stürmer?
Weil als Stümer muss man dem "alten" Mann ja eine Gangschaltung einbauen, so langsam ist der!
Hatte ihn wie gesagt einmal am Anfang, aber da hat er rein garnix gerissen.
Im englischen Forum wird darüber auch gerade diskutiert, da sind sie sich auch alle einig, dass Ibra zu träge ist als Stürmer.
Tut mir Leid, wenn ich da Ronaldo dagegen sehe oder auch Griezman/Neymar, dann denke ich zieht er den Kürzeren!
11.04.2016, 20:11  

Beitrag #7

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zlatan NIF spiel(t)e ich als ST (hab ja alles verkauft).
Hatte ihn mal als ZOM, aber als ST funktioniert er bei mir einfach besser.
Will mit ihm die meisten Tore machen und da muss er nun mal als ST spielen.
Als ZOM und MS funktioniert er definitiv auch, keine Frage.
11.04.2016, 20:44  

Beitrag #8

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Also ich habe Chiellini über 300 Spiele neben Boateng und das Duo war spitze.
Im Moment teste ich Bonucci IF und Barzagli IF.

Muss sagen, dass Bonucci IF spitze ist, der kann v.a. auch passen und das ist mir auch sehr wichtig!
Läuft alles ab (gute Antizipation) und Zweikämpfe verliert der bis dato nicht...positiv überrascht bis jetzt also.
Habe aber erst 5 Spiele getestet.

Manolas hat da eben große Defizite den ich schlag den Ball hinten nicht einfach raus...!

Ach, spielst du IBRA als ZOM oder Stürmer?
Weil als Stümer muss man dem "alten" Mann ja eine Gangschaltung einbauen, so langsam ist der!
Hatte ihn wie gesagt einmal am Anfang, aber da hat er rein garnix gerissen.
Im englischen Forum wird darüber auch gerade diskutiert, da sind sie sich auch alle einig, dass Ibra zu träge ist als Stürmer.
Tut mir Leid, wenn ich da Ronaldo dagegen sehe oder auch Griezman/Neymar, dann denke ich zieht er den Kürzeren!
Hab die Serie A seit Beginn von FUT 16 gezockt und einige CBs ausprobiert.

Mein Fazit ist:

Miranda IF > Bonucci IF > Barzagli IF

Leider konnte ich Manolas IF nicht testen. Als NIF würde ich jederzeit Chiellini jedem vorziehen.
Fehler machen alle mal (Barzagli bei mir am meisten) aber von der Konstanz her ist Chiellini einfach am solidesten.
Manolas NIF ist zwar schnell und stark, aber mal nen Haken schlagen oder sich überhaupt mal um 180 grad drehen hat sehr oft dafür gesorgt das der Ball wieder weg ist. Die Passwerte sind auch kaum zu gebrauchen.
Die beste Serie A Kombi ist mM nach Chiellini und Miranda IF.
Vom letzteren war ich sehr positiv überrascht, oftmals war Miranda die letzte Rettung und hat viele Chancen vereitelt.

Letztendlich machst du mit der Serie A Defense nix falsch.
Find auch, dass die Serie A die besten Defender aus allen Ligen besitzt und wie wir alle wissen zählt bei der Spielerauswahl auch ein wenig Sympathie Zwinkern
12.04.2016, 09:32  

Beitrag #9

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich teste nun Bonucci IF, nach 5 Spielen sehr gut!!!
Gefällt mir!

Nun schwanke ich im ersten team um die vorderen 3 Plätze (im 4312):

Ronaldo NIF, Ibra (NIF,92er, 93er, 94er - welcher reicht vollkommen), Neymar 90er, Benzema TIF, Griezman TIF, Bale SIF, James IF, Suarez NIF.

3 von denen sollen die 3 vorderen Plätze belegen, nur wer?

Habt ihr Erfahrungswerte mit einigen der Spieler, was würdet ihr machen und wieso?
12.04.2016, 11:19  

Beitrag #10

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
In keiner Hinsicht ist Zlatan NIF > CR7 NIF mein lieber Herr Draxler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] TOTS Teams [Arturo] TOTS Teams