Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [bfmv19] BBVA Verbesserungen im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Und wieder eine Frage bzgl Verbesserungen habe mir jetzt ein BBVA Team erstellt und wollte fragen was ihr vorschlagen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2016, 12:41   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 21
Standard [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Hallo

Und wieder eine Frage bzgl Verbesserungen habe mir jetzt ein BBVA Team erstellt und wollte fragen was ihr vorschlagen würdet

Formation 4-3-3 (4)

Tor: Bravo
IV: Pique, Godin
LV: Marcelo
RV: Alves

ZM: Iniesta, Rakitic
ZOM: Modric

LF: Konopliyanka
RF: Tello

ST: Benzema

Über Verbesserungen wäre ich sehr dankbar
bfmv19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 13:15   #2
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Zitat:
Zitat von bfmv19 Beitrag anzeigen
Hallo

Und wieder eine Frage bzgl Verbesserungen habe mir jetzt ein BBVA Team erstellt und wollte fragen was ihr vorschlagen würdet

Formation 4-3-3 (4)

Tor: Bravo
IV: Pique, Godin
LV: Marcelo
RV: Alves

ZM: Iniesta, Rakitic
ZOM: Modric

LF: Konopliyanka
RF: Tello

ST: Benzema

Über Verbesserungen wäre ich sehr dankbar
Welche Konsole und wie viel Budget hast du noch?
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 14:47   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Zitat:
Zitat von bfmv19 Beitrag anzeigen
Hallo

Und wieder eine Frage bzgl Verbesserungen habe mir jetzt ein BBVA Team erstellt und wollte fragen was ihr vorschlagen würdet

Formation 4-3-3 (4)

Tor: Bravo
IV: Pique, Godin
LV: Marcelo
RV: Alves

ZM: Iniesta, Rakitic
ZOM: Modric

LF: Konopliyanka
RF: Tello

ST: Benzema

Über Verbesserungen wäre ich sehr dankbar

Tello -> Bale
Benzema -> Suarez
Pique -> Pepe/Mathieu
Bravo -> Alves/Asenjo

Asenjo teste ich seit gestern und macht einen hervorragenden ersten Eindruck.
Grade bei Longshots scheint der mir sehr sicher zu sein
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 20:16   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 21
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Budget momentan nichts spare ich mir fleissig zusammen aber halt ein Messi und Ronaldo wird nicht drinnen sein
bfmv19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 20:36   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Zitat:
Zitat von bfmv19 Beitrag anzeigen
Budget momentan nichts spare ich mir fleissig zusammen aber halt ein Messi und Ronaldo wird nicht drinnen sein
Also KEIN budget grad? dann gibts auch keine Verbesserungen

Verkauf Pique und hol dir Mathieu oder Pepe und Alves/Asenjo für Bravo.
Greifst du mit den Aussenverteidigern an? Wenn nich dann Verkauf Alves und hol dir Danilo/Carvajal.

Dürfte mit dem Verkauf von Alves alles machbar sein
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 21:54   #6
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Ich würde anstatt Pique lieber Pepe, Varane oder Laporte spielen lassen. Vor allem Pepe ist deutlich stärker und bessere Workrates.
Als RV kann ich De Marcos empfehlen. Aber Carvajal ist auch nicht schlecht. Dani Alves ist einfach zu offensiv.
Mittelfeld kann man definitiv so lassen. Vielleicht kannst du noch James ausprobieren.
LF ist top, Benzema geht auch klar und als RF kannst du Vela ausprobieren
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 10:48   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Ich habe Varane (Tier) und Laporte ( ist ok) in der BBVA IV damit ich Courtois ins Tor stellen kann

Ansonsten ist Pepe / Godin ein irres Duo.
Aber die TW aus La Liga finde ich alle mies.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 10:58   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Da kann ich Kameni IF empfehlen. Absolute Katze und Mörderreflexe.

IV spiele ich auch Pepe mit Godin FIF. Wenn ich jetzt noch verteidigen könnte, wäre das echt ein klasse Duo ;-)
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 10:59   #9
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Ich habe Varane (Tier) und Laporte ( ist ok) in der BBVA IV damit ich Courtois ins Tor stellen kann

Ansonsten ist Pepe / Godin ein irres Duo.
Aber die TW aus La Liga finde ich alle mies.
Wait...what?

Du spielst mit Varane und Laporte in der IV, damit du Courtois ins Tor stellen kannst? Meinst du nicht eher Lloris?
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 11:50   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hofer
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 68
Standard AW: [bfmv19] BBVA Verbesserungen

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Wait...what?

Du spielst mit Varane und Laporte in der IV, damit du Courtois ins Tor stellen kannst? Meinst du nicht eher Lloris?
Bestimmt
Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [bfmv19] BBVA Verbesserungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[markush.] EA nötigt mich zur Erstellung eines BBVA Teams markush. FIFA 15 Team Showcase Forum 20 02.04.2015 20:09
[Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen Fabi FIFA 14 Team Showcase Forum 8 14.03.2014 16:01
[Pushmypower] BBVA - Verbesserungen? Pushmypower FIFA 14 Team Showcase Forum 1 29.01.2014 19:21
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
[FlutterXX] Liga BBVA - Verbesserungen FlutterXX FIFA 13 Team Showcase Forum 0 15.02.2013 09:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de