Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 292
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2016, 01:00  

Beitrag #1

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Tach zusammen, da mir hulk als St ( RS) sehr gefallen hat und ich auf vidal nicht verzichten möchte, habe ich mir folgendes überlegt:
Hulkinho FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Nach dem bau dieses teams wäre ich relativ pleite. Zu verbessern wäre zb. Alaba als zm, jmd erfahrung mit dem?
Ansonsten hab ich noch anderson als LS und könnte über den die linke seite aufbauen. Jmd tipps hierfür? Vllt dann lulic als zm und kolasinac als LV?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Devis82] Team um Hulk TIF [Devis82] Team um Hulk TIF