Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 287
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2016, 11:33  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zum TOTS würde ich mir gerne noch ein Bundesliga-Team bauen, hab aber kaum Erfahrung mit den Spielern bisher.

Letztes Jahr hat mein Trio Reus/Lewa/Robben vorne alles zerrissen.

Gut, nun mal zum Allgemeinen:
-Formation 4321
-SIF Alaba muss drinnen sein
-Kosten: Kommt darauf an, SIF Reus oder den besten Auba kann und will ich mir nicht leisten^^ IFs sind zwar schön, aber nicht unbedingt notwendig. Ein SIF Auba wäre schon drinnen, falls mit ihm jemand Erfahrung hat würde ich mich freuen, vor allem im Vergleich zu Lewa.

Im Mittelfeld hätte ich gerne Allrounder. Alle sollen etwa so wie in meinem La Liga/Brasil sein, da schweben mir so Spieler wie Gündogan und Vidal vor.
Draxler MOTM hätte ich auch noch im Klub.

Auf den Flügeln habe ich die Qual der Wahl.
4* Skills wären gerne gesehen, kein Must-Have, aber ich hätte die Möglichkeit halt gerne zur Verfügung.
Ribery hab ich schon ausprobiert, aber hat mich nicht überzeugt.
Bleiben so Karten wie Reus oder Costa IF.
Am rechten Flügel kommt es darauf an wie gut ein Robben ist. Bellarabi SIF käme sonst auch noch in Frage.

Bei der Defensive ist eben Alaba im Zentrum gesetzt. Als Partner habe ich mir Boateng vorgestellt, links Rodriguez und als Rechtsverteidiger vl Lahm IF (SIF bietet mir auf den ersten Blick zu wenig Mehrwert).

Grüße
17.04.2016, 12:09  

Beitrag #2

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Robben kannst du dir dieses jahr echt sparen,bin wohl mit dieser Meinung nicht alleine....ansonsten hast du ja schon alle spieler erwähnt, die gut sind. Ich spiele auch 4321 mit: leno, piszcek, sokratis, Boateng, wendell (gefällt mir richtig gut), thiago, vidal, gündogan, costa, reus als st (LS) und ribery.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Suche Bundesliga-Team
um SIF Alaba
[leoben11] Suche Bundesliga-Team um SIF Alaba