Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2016, 23:44  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hi Leute,

durch den SMOTM von Bakambu bin ich drauf aufmerksam geworden, dass man ja eventuell was mit Bakambu und Bolasie im Sturm bauen könnte - so ein Team sieht man jedenfalls nicht jeden Tag. Soll auf jeden fall ein 2 Stürmer System werden. Im 4-1-2-1-2 (2) hat man wahrscheinlich wenig Chancen mit vernünftigen Spielern, oder bekommt ihr da was hin? 4-3-1-2 ist wohl auch schwierig. Ansonsten ist das beste, was mir eingefallen ist wohl irgendetwas in die Richtung:

Bakambu+Bolasie FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Findet jemand ein besseres Team, das nicht teurer ist? In dem Fall ist es sogar NLW, wenn man darauf verzichtet, könnte man vor allem den Torwart verstärken.

Hat jemand von euch Bakambu und Bolasie denn schon mal gespielt? Lohnt es sich denn außer aus optischen Gründen überhaupt, ein Team mit den beiden zu bauen?
18.04.2016, 00:22  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hab drei Vorschläge für dich!

4-1-2-1-2 (2):

1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
3 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

4-3-1-2:

2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Zur Not kann man noch was verändern Zufrieden
18.04.2016, 11:28  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also die stärkeren Varianten gehen definitiv im 4-4-2 oder 4-2-2-2 weil keiner aus Bolasie/Bakambu einen Stronglink benötigt. Da hast du dann unendlich viele Möglichkiten, je nach persönlicher Präferenz und Spielweise... Wenn ich mir jeweils was zusammenstellen müsste, würde ich es so wohl so machen:

4-4-2:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Im Mittelfeld gibt es unzählige Duo`s die vorstellbar wären: Modric, Toure, Krychowiak IF, James, Özil, Iniesta, Matic, Rakitic usw.)

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Auf dem beiden CAM-Positionen gingen auch Jungs wie Aguero, Sanchez etc. - je nach Budget - oder eher Typ Spielmacher wie Eriksen, de Bruyne etc. Liegt halt an dir und einen Vorlieben)

Auf NLW hab ich jetzt mal nicht geachtet... Zwinkern
18.04.2016, 20:15  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bakambu sieht zwar nett aus, aber er trifft keine Scheue von innen und ist gefühlt mehr mit Defensivarbeit beschäftigt als mit Tore schießen.
18.04.2016, 23:58  

Beitrag #5

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Danke für die Vorschläge. Sind paar interessante Sachen dabei, aber wie ich befürchtet habe kommt man im 41212-2 nicht an Bruno sif vorbei. Und der sieht mir dann doch sehr langsam aus. Ich denke, wenn mache ich was im 4-2-2-2 mit Eriksen Tif. Aber erst wenn ich auch mal positives Feedback von de Kongolesen habe - nur zum gut aussehen sind sie doch zu teuer.
19.04.2016, 00:23  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bolasie IF und Bakambu 2MOTM sehen zwar nett aus, aber im Grunde wären sie mir
einfach zu abschlussschwach.
19.04.2016, 01:28  

Beitrag #7

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Siehe mein Feedback im Spielerempfehlungs- Thread....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Team um
Bakambu+Bolasie
[S0ccer10] Team um Bakambu+Bolasie