FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43335-mendi-41212-2-team-mit-ibrahimovic-im-zom.html)

Mendi 18.04.2016 23:47

[Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM
 
Ja ihr habt richtig gehört.
Ich würde mir gerne ein Team um Ibrahimovic bauen im ZOM.
Am liebsten wäre es mir wenn ich ihn im notfall noch ins ST stellen kann ohne viel ändern zu müssen.
Als Partner möchte ich diese Spieler nicht haben. Tevez, Suarez, Neymar und Aguero.

Hat da jemand Ideen? Am liebsten sind mir Hybrids.

Draxler 19.04.2016 08:08

AW: [Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM
 
Zitat:

Zitat von Mendi (Beitrag 835409)
Ja ihr habt richtig gehört.
Ich würde mir gerne ein Team um Ibrahimovic bauen im ZOM.
Am liebsten wäre es mir wenn ich ihn im notfall noch ins ST stellen kann ohne viel ändern zu müssen.
Als Partner möchte ich diese Spieler nicht haben. Tevez, Suarez, Neymar und Aguero.

Hat da jemand Ideen? Am liebsten sind mir Hybrids.

Wie ist dein Budget?

Duuke 19.04.2016 10:41

AW: [Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM
 
Aguero und Ibra haben bei mir zusammen absolut nicht funktioniert.
Warum auch immer.

Eigentlich müssten sie gut harmonieren, der eine schnell und wendig und der andere eine Maschine.
Aber beide waren Vogelwild.

ExPESler 19.04.2016 12:28

AW: [Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM
 
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Budget unklar, daher nur die normalen Versionen reingepackt - 8 der 11 Spieler haben Specialkarten, Verratti/Ben Arfa/di Maria könnte man für Pastore mit reinnehmen, wobei mir Pastore sehr gut gefällt. Die Abwehr bietet noch weitere Optionen (BPL etc.). Je nach Vorliebe.

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Auch hier ohne Specialkarten und mit Alternativen für Pastoire (siehe oben). Nur eine weitere Variante.

Draxler 19.04.2016 18:24

AW: [Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM
 
Zlatan FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024