Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2016, 23:47  

Beitrag #1

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ja ihr habt richtig gehört.
Ich würde mir gerne ein Team um Ibrahimovic bauen im ZOM.
Am liebsten wäre es mir wenn ich ihn im notfall noch ins ST stellen kann ohne viel ändern zu müssen.
Als Partner möchte ich diese Spieler nicht haben. Tevez, Suarez, Neymar und Aguero.

Hat da jemand Ideen? Am liebsten sind mir Hybrids.
19.04.2016, 08:08  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Mendi
Ja ihr habt richtig gehört.
Ich würde mir gerne ein Team um Ibrahimovic bauen im ZOM.
Am liebsten wäre es mir wenn ich ihn im notfall noch ins ST stellen kann ohne viel ändern zu müssen.
Als Partner möchte ich diese Spieler nicht haben. Tevez, Suarez, Neymar und Aguero.

Hat da jemand Ideen? Am liebsten sind mir Hybrids.
Wie ist dein Budget?
19.04.2016, 10:41  

Beitrag #3

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aguero und Ibra haben bei mir zusammen absolut nicht funktioniert.
Warum auch immer.

Eigentlich müssten sie gut harmonieren, der eine schnell und wendig und der andere eine Maschine.
Aber beide waren Vogelwild.
19.04.2016, 12:28  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Budget unklar, daher nur die normalen Versionen reingepackt - 8 der 11 Spieler haben Specialkarten, Verratti/Ben Arfa/di Maria könnte man für Pastore mit reinnehmen, wobei mir Pastore sehr gut gefällt. Die Abwehr bietet noch weitere Optionen (BPL etc.). Je nach Vorliebe.

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Auch hier ohne Specialkarten und mit Alternativen für Pastoire (siehe oben). Nur eine weitere Variante.
19.04.2016, 18:24  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zlatan FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Mendi] 41212-2 Team mit
Ibrahimovic im ZOM
[Mendi] 41212-2 Team mit Ibrahimovic im ZOM