FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43337-ultrama99-4321-mit-musa-if-und-mane-if.html)

ultrama99 19.04.2016 09:03

[ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Hi zusammen,

nachdem ich mich nun seit 2 Saisons an die 4321 gewagt habe, habe ich mir gleich mal ein 2.Team um die agilen Dribbelgötter Musa und Mané gebaut.

Teste folgendes Team jetzt seit 7 Spielen und es lief ganz gut. Leider enttäuscht mich Long, weil er einfach zu schwache Passwerte hat. Mikel ist jetzt auch nicht so bombe.

musa/mane IF FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Leider ist mir noch nichts besseres eingefallen. Alternativen sind ja eigentlich nur Diouf, Pelle, Iheanacho. Die jetzt allesamt nicht so pralle Passwerte haben.

Habe ich eventuell was übersehen, was mein Team doch noch verbessern könnte ? Budget erstmal egal, könnte notfalls noch einiges locker machen.

Danke !!!

Draxler 19.04.2016 09:20

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Wie sieht's damit aus? :D

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

ultrama99 19.04.2016 09:25

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Den guten alten Doumbia habe ich doch tatsächlich vergessen ;-). Der hat immerhin 76 short pass und sollte eigentlich für das System passend sein. Auch auf Grund seiner Workrates. Hatte ihn zu Beginn schon einige Spiele, da fand ich ihn deutlich schwächer als letztes Jahr, aber eine Chance hat er sicher noch mal verdient ;-).

Das war dann aber auch die letzte Möglichkeit, oder ? Also, zumindest mit voller Chemie.

Danke !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 09:26 Uhr ----------

Niasse geht auch noch, aber die Passwerte sind noch übler ;-)

Draxler 19.04.2016 09:33

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Zitat:

Zitat von ultrama99 (Beitrag 835422)
Den guten alten Doumbia habe ich doch tatsächlich vergessen ;-). Der hat immerhin 76 short pass und sollte eigentlich für das System passend sein. Auch auf Grund seiner Workrates. Hatte ihn zu Beginn schon einige Spiele, da fand ich ihn deutlich schwächer als letztes Jahr, aber eine Chance hat er sicher noch mal verdient ;-).

Das war dann aber auch die letzte Möglichkeit, oder ? Also, zumindest mit voller Chemie.

Danke !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 09:26 Uhr ----------

Niasse geht auch noch, aber die Passwerte sind noch übler ;-)

Ja, ist mehr oder weniger die letzte Möglichkeit. Kannst aber auch noch zur Not Diouf ausprobieren :)

ultrama99 19.04.2016 09:35

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Den fand ich im 2-Mann Sturm gar nicht so übel. Aber in dem System habe ich gestern gemerkt sind die Passwerte des zentralen Stürmers schon sehr wichtig.

Draxler 19.04.2016 09:47

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Na gut, dann doch lieber Doumbia :)

ultrama99 19.04.2016 10:17

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Vielen Dank ! Davis sollte eigentlich mit H/H Workrate da auch gut passen und Wanyama ist eh klasse. Sollte sogar noch besser als Mikel sein.

ultrama99 19.04.2016 13:08

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Findest du denn persönlich das Doumbia oder Long Team besser ? Gerade im Vergleich Mikel/Wanyama und Ramires/Davis ?

ExPESler 19.04.2016 15:18

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Zitat:

Zitat von ultrama99 (Beitrag 835420)
Habe ich eventuell was übersehen, was mein Team doch noch verbessern könnte ? Budget erstmal egal, könnte notfalls noch einiges locker machen.

Danke !!!

Hätte hier noch zwei weitere Vorschläge:

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Die rechte Abwehrseite je nach Vorliebe aus der BPL, für Henderson IF ginge logischerweise jeder Engländer aus der BPL (Rooney - Physis + M/H). Ward-Prowse trotz seines Rating ziemlich anständige Werte, insb. Passwerte - quasi der englische Pirlo...

Ginge auch mit Danny IF + Liga bbva und wäre sogar NLW:
http://wefut.com/squad/5065130
Etwas offensiver als das andere Team, aber Danny sieht schon verlockend aus. Bellerin IF natürlich keine Pflicht, im Tor kann jeder bbva-Keeper genommen werden. Auch hier wären Rooney, Milner und Co. noch die Alternativen zu Henderson IF.

;)

ultrama99 19.04.2016 16:44

AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
 
Cool Danke die Vorschläge sind echt ganz nett. Ich gebe jetzt mal noch Long ein paar Spiele Zeit und dann kommt Seydou zurück nach Hause ;-).

Henderson IF soll ja wirklich gut sein.

Eremenko IF hat mir sehr gut gefallen, glaube der ist im ZM der bessere Allrounder als Danny. Witsel wäre aber in der Tat auch nicht verkehrt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024