Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 222
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2016, 16:41  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich versuch schon seit einiger zeit ein anständiges team aufzubauen in dem tempo im vordergrund steht. heißt auf allen positionen sollten die spieler soviel pace wie möglich haben aber die anderen werte die für die jeweilige position wichtig sind sollten natürlich auch brauchbar sein.

aufstellung:

4-1-2-1-2 (2) oder 4-3-1-2

kosten:

bis 100000
30.04.2016, 19:00  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
PACE FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bitteschön!
Der "langsamste" ist Nainggolan mit 80 Schadenfreude
01.05.2016, 17:17  

Beitrag #3

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich hab heute eiskalt alle meine leute verkauft weil nix mehr gibg mit meinen mannschaften nur noch verloren und in der liga abgestiegen ohne einen punkt zu holen.

leider habe ich nur 50% von dem bekommen was ich bezahlt habe, die preise sind ja sowas von ihm keller.

@draxler ich fand dein team schon interessant habe es aber etwas umgebaut und für mich verbessert serieA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

als zweit team habe ich mir ein buli team erstellt und nach und nach optimiert buli FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

mit diesen beiden teams habe ich nun 7 spiele gemacht 6 gewonnen und ein unentschieden und den direkten wiederaufstieg mit titel gesichert. ma gucken wie es weiter geht.

ich bin aber gerne noch offen für andere vorschläge
01.05.2016, 17:46  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Wow, das ist natürlich noch krasser! Sieht wirklich nice aus Lachen
Berichte nach paar Spielen nochmal, ob es weiter so gut läuft Zufrieden
01.05.2016, 20:08  

Beitrag #5

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Das Team sieht natürlich krass aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man damit langfristig in den höheren Ligen überlebt. Die Formation ist Kamikaze und noch dazu der einzige 6er H/H Workrate. Drück dir die Daumen.
01.05.2016, 20:25  

Beitrag #6

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
In der Offensive Bombig Daumen hoch, denk aber auch das es Defensivprobleme geben kannSehr genervt
01.05.2016, 20:37  

Beitrag #7

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen
01.05.2016, 20:42  

Beitrag #8

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
In beiden Teams würde ich lieber einen richtigen 6er spielen lassen. Im Serie A Team entweder De Rossi oder Khedira und im BuLi Team Gustavo oder Lahm. Dann kannst du Alaba als ZOM im BuLi Team spielen lassen Lachen
01.05.2016, 21:59  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Muss es denn diese Formation sein?

Lass doch lieber ein 433 oder 4321 spielen, vorne Reus, Auba und Bellarabi SIF.
Im Mittelfeld Vidal, Alaba und Gündogan IF. Kagawa wäre auch eine Option.
Abwehr kannst du so stehen lassen.

Dadurch, dass sich 4321 super zum Kontern eignet, kommt die Schnelligkeit der Spieler noch besser zur Geltung.
02.05.2016, 10:50  

Beitrag #10

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich werd eure Ratschläge mal umsetzten und in ein paar tagen berichten wie es läuft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Neoblis] Pace Team gesucht [Neoblis] Pace Team gesucht