FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Neoblis] Pace Team gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43380-neoblis-pace-team-gesucht.html)

Neoblis 30.04.2016 16:41

[Neoblis] Pace Team gesucht
 
Ich versuch schon seit einiger zeit ein anständiges team aufzubauen in dem tempo im vordergrund steht. heißt auf allen positionen sollten die spieler soviel pace wie möglich haben aber die anderen werte die für die jeweilige position wichtig sind sollten natürlich auch brauchbar sein.

aufstellung:

4-1-2-1-2 (2) oder 4-3-1-2

kosten:

bis 100000

Draxler 30.04.2016 19:00

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
PACE FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bitteschön!
Der "langsamste" ist Nainggolan mit 80 :laugh:

Neoblis 01.05.2016 17:17

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Ich hab heute eiskalt alle meine leute verkauft weil nix mehr gibg mit meinen mannschaften nur noch verloren und in der liga abgestiegen ohne einen punkt zu holen.

leider habe ich nur 50% von dem bekommen was ich bezahlt habe, die preise sind ja sowas von ihm keller.

@draxler ich fand dein team schon interessant habe es aber etwas umgebaut und für mich verbessert serieA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

als zweit team habe ich mir ein buli team erstellt und nach und nach optimiert buli FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

mit diesen beiden teams habe ich nun 7 spiele gemacht 6 gewonnen und ein unentschieden und den direkten wiederaufstieg mit titel gesichert. ma gucken wie es weiter geht.

ich bin aber gerne noch offen für andere vorschläge

Draxler 01.05.2016 17:46

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Wow, das ist natürlich noch krasser! Sieht wirklich nice aus :D
Berichte nach paar Spielen nochmal, ob es weiter so gut läuft :)

ultrama99 01.05.2016 20:08

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Das Team sieht natürlich krass aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man damit langfristig in den höheren Ligen überlebt. Die Formation ist Kamikaze und noch dazu der einzige 6er H/H Workrate. Drück dir die Daumen.

Hofer 01.05.2016 20:25

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
In der Offensive Bombig :daumen:, denk aber auch das es Defensivprobleme geben kann:rolleyes2:

Neoblis 01.05.2016 20:37

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen

Draxler 01.05.2016 20:42

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
In beiden Teams würde ich lieber einen richtigen 6er spielen lassen. Im Serie A Team entweder De Rossi oder Khedira und im BuLi Team Gustavo oder Lahm. Dann kannst du Alaba als ZOM im BuLi Team spielen lassen :D

leoben11 01.05.2016 21:59

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Muss es denn diese Formation sein?

Lass doch lieber ein 433 oder 4321 spielen, vorne Reus, Auba und Bellarabi SIF.
Im Mittelfeld Vidal, Alaba und Gündogan IF. Kagawa wäre auch eine Option.
Abwehr kannst du so stehen lassen.

Dadurch, dass sich 4321 super zum Kontern eignet, kommt die Schnelligkeit der Spieler noch besser zur Geltung.

Neoblis 02.05.2016 10:50

AW: [Neoblis] Pace Team gesucht
 
Ich werd eure Ratschläge mal umsetzten und in ein paar tagen berichten wie es läuft


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024