FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43412-xylic-team-mit-ibra-st-hulk-st.html)

Xylic 09.05.2016 13:33

[Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST
 
Hallo! bin aktuell mit einem BBVA Team etwas unzufrieden und wollte mir deshalb ein Team mit Ibra und Hulk (beide ST) erstellen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Hab das Team schon soweit zusammen und werde es später mal testen. Konsole Xbox, Preis sollte ungefähr gleich bleiben bei Änderungen.

Hulkibra | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Draxler 09.05.2016 15:32

AW: [Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST
 
Ich würde es lieber so bauen :)

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Xylic 10.05.2016 06:29

AW: [Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST
 
Gestern mal meine Variante ausprobiert. Sturm absoluter Hammer! Mal sehen, was ich noch so ändern kann. Hulk gefällt mir auf jeden Fall besser als Ibra. Hatte mir schonmal überlegt ein Team mit Ibra (ST) Hulk (RW) Teixeira und Taison zu bauen. Aber ich denke das ist nahezu unmöglich.

ExPESler 18.05.2016 15:26

AW: [Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST
 
Zitat:

Zitat von Xylic (Beitrag 837650)
Gestern mal meine Variante ausprobiert. Sturm absoluter Hammer! Mal sehen, was ich noch so ändern kann. Hulk gefällt mir auf jeden Fall besser als Ibra. Hatte mir schonmal überlegt ein Team mit Ibra (ST) Hulk (RW) Teixeira und Taison zu bauen. Aber ich denke das ist nahezu unmöglich.

Doch ginge, im 4-3-3 (5) zum Beispiel - dann müsste aber einer der beiden Donezk-Jungs als ZDM auflaufen, wäre also recht offensiv. Was man aber z.B. mit Matuidi als weiteren ZM ausgleichen könnte...

...oder im 4-5-1, dann müsste einer der beiden den ZM machen und Hulk wäre halt "nur" im rechten Mittelfeld....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024