Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 515
Gesamt online: 520
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2016, 19:13  

Beitrag #11

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich hätte gerne Mahrez und nicht Vardy - und dann wirds eben schwierig ;-)
11.05.2016, 21:55  

Beitrag #12

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wie stehst du zu Dybala? Das hier wäre halt auch möglich:

Ultrama II FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Dürfte aber etwas teurer sein zur Zeit. Man könnte aber natürlich Informs abspecken und so.
Im Mittelfeld haben leider nicht alle Spieler die gewünschten Workrates, aber die Spieler an sich sind super. Das Duo Ramsey/Bellerin kann natürlich beliebig gegen ein anderes BPL-Paar getauscht werden. Anstelle von Pogba könnte man auch Pereyra nehmen, braucht dann aber noch einen Link für Kante.
Gomez habe ich letztens erst probiert - der Kerl geht gut ab 2* 4 Sterne sowie 95 Agility und 97 Balance!!!
13.05.2016, 07:42  

Beitrag #13

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Im 4321 fand ich immer einen Targetman als Stürmer perfekt.
Dieser kann die Bälle auf die Flügelstürmer ablegen oder selbst mal mit etwas Glück zentral durchrutschen.

Habe daher immer auf extrem schnelle aber auch gleichzeitig physisch starke Winger gesetzt.

Depay, Reus, Miki, Shaqiri etc.

Und in der Mitte dann einen Lewandowski, Suarez, Ibra etc.

Die 3 CM's habe ich immer sehr ausgeglichen geholt.
DEF nie unter 55-60, weil alle 3 verteidigen müssen.
Serie A ist hier natürlich perfekt.

Lzm - H/H - ZM -M/H -Rzm -H/H

Damit bin ich am besten gefahren.
13.05.2016, 11:08  

Beitrag #14

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich spiele es jetzt aktuell so. Im Prinzip genauso wie du sagst ;-)

aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe jetzt 17 Spiele gemacht damit. Einzig Di Maria enttäuscht, habe ich seit 5 Spielen, vorher hat Lucas enttäuscht. Ich mag beide nicht so wirklich.

Die Statistik von Ibra ist von einem anderen Stern 17 Spiele 32 Tore und 3 Vorlagen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
13.05.2016, 11:18  

Beitrag #15

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ibra im 4321 ist einfach nur eine Waffe.
Man sieht in 85 Minuten nicht.

Dann 2 Tore - eine Vorlage aus dem nix.
Immer gefährlich weil er 20-30m vor dem Tor nie den Ball verliert und aus der Distanz immer treffen kann.
13.05.2016, 11:34  

Beitrag #16

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Glaube das liegt wirklich am System. Mindestens die Hälfte der Tore hat er einfach aus 16-20 m rein geknallt. Und man kann schön mit ihm den Ball halten und dann auf Insigne schieben der sich dann durchdribbelt wie ein junger Gott. Macht schon Bock. Überlege nur tatsächlich einen anderen auf rechts zu stellen. Nur hätte dann halt mindestens einer keine volle Chemie mehr.
13.05.2016, 12:30  

Beitrag #17

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von ultrama99
Glaube das liegt wirklich am System. Mindestens die Hälfte der Tore hat er einfach aus 16-20 m rein geknallt. Und man kann schön mit ihm den Ball halten und dann auf Insigne schieben der sich dann durchdribbelt wie ein junger Gott. Macht schon Bock. Überlege nur tatsächlich einen anderen auf rechts zu stellen. Nur hätte dann halt mindestens einer keine volle Chemie mehr.
Mit Ibra und Insigne hast Du DIE 2 Götter schlechthin....optimal....und kaum Serie A lastigZwinkern, Du Langweiler Lachen

Würde ich auch so machen, ich kann aber schlecht ohne richtigen Winger spielen.
Im 4-3-2-1 spielt sich das anders, oder?
13.05.2016, 12:42  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schon... Mir gefällts zB gar nicht, spiele lieber 433 (4), liegt aber evtl.l auch am Spielermaterial.
13.05.2016, 13:14  

Beitrag #19

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Hatte vorher Gimenez/Godin hinten drin aber auf Grund P/L Verhältnis jetzt dann doch wieder zu den Italienern gekehrt. Ich verteidige einfach maximal durchschnittlich gut. Und da ist es egal wer da hinten drin steht ;-).

Ibra und Insigne sind einfach nur brutal.

Die 2 Außen sind deutlich weiter in der Mitte als bei den echten Wingern. Ich kann bspw. mit echten Flügeln nicht spielen weil sie viel zu weit außen sind (im 15er habe ich ausschließlich so gespielt). Aber im 16er komme ich damit nicht mehr klar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Und mal wieder
was neues - 4321 :)
[ultrama99] Und mal wieder was neues - 4321 :)