Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2016, 20:04  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
So, nachdem Abstieg in Liga 3 soll es was neues sein.
PS4, 580K zur Verfügung.

Was ist mir wichtig ?
- Vorne die Außenspieler Pace, agility und balance (also Bale bspw. nicht), eher so die Sorte insigne, Mané etc.
- der Stürmer sollte schon was taugen und nicht zu langsam sein
- die 3 Mittelfeldspieler sollten Box to Box Player mit möglichst H/H Workrate sein. Der mittlere eventuell M/H, aber H/H wäre auch OK.
- Außvenverteidiger pace Zufrieden
- Innenverteidiger mindestens M/H beide, im Zweifel nur einer, aber beide wäre schön
- möglichst ein Hybrid Zufrieden

Freue mich auf eure Vorschläge
09.05.2016, 20:55  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe dir mal eins gebaut und mir dabei sehr mühe gegeben. Hoffe es gefällt dir. Alle kommen auf volle Chemie und habe auch auf alle Wünsche geachtet.

Sieht finde ich sehr OP aus:
Hyper FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin gespannt wie du es findest.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2016 um 19:58 Uhr ----------

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Es ist zwar 100k über deinem Budget, da aber fast alle die dabei sind einen TOTS bekommen werden (Coman, Costa, Lewandowski, Vidal, Alaba, Godin...)
werden die Ifs von ihnen wahrscheinlich stark sinken, wodurch du dir das Team dann locker leisten könntest.
09.05.2016, 21:17  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ok FIFA 16 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Müsste steil gehen
09.05.2016, 21:52  

Beitrag #4

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke schon mal ! In Team 1 gefällt mir Coman und Costa nicht so unbedingt. Rest ist ganz cool.
Team 2 gefällt mir fernandao, Fernando, Alves nicht so unbedingt. Aguero konnte mich leider auch nicht überzeugen.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee Zwinkern
11.05.2016, 09:54  

Beitrag #5

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Keiner mehr Ideen ?
11.05.2016, 10:21  

Beitrag #6

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von ultrama99
Keiner mehr Ideen ?
Gib mir 30 Minuten...
11.05.2016, 10:44  

Beitrag #7

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Was hälst du hier von? Anstelle von Dembele ginge auch De Bruyne - dann hättest du aber einen schlechteren RV. Ansonsten können natürlich bis auf Mertens alle IF auch gegen die normalen Karten getauscht werden. Im Tor geht jeder TW aus Liga BBVA.
Ultrama FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
11.05.2016, 10:55  

Beitrag #8

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Deinen Anforderungen entsprechend kann man zwar keinen Mega fantasievollen Hybrid basteln, daher ist mein Vorschlag sehr Serie A lastig, aber imo sehr schlagkräftig.

Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead

Wundere Dich nicht über Jardel....der Junge hat ein Top Positionsspiel und hervorragende Zweikampfwerte.
Alves IF ist ein Keeper, der unheimlich viel rauskratzt, und Miranda auch eine Bank, daher habe ich die IV/TW Komponente aus Brasilien genommen.

Vorne gibt es auf außen wenig Alternativen zu Insigne TIF....er ist einfach die personifizierte Außenstürmermaschine, und hat alles was dir wichtig ist.
Mittelfeld ist mit Marchisio, Nainggolan und Pogba gemäß Deiner gewünschten Workrates auch nicht viel besser zu besetzen.

Hoffe du kannst was damit anfangen....
11.05.2016, 17:50  

Beitrag #9

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Vielen Dank euch beiden. Haben beide Vor- und Nachteile. In Version 1 finde ich Vardy nicht so toll, obwohl ich Mahrez wirklich sehr gerne mal testen würde. Den Rest finde ich eigentlich ganz cool aber ohne Vardy wird das schwierig.

Variante 2 finde ich sehr schick ist mir aber einen Tick zu langweilig, weil es tatsächlich fast nur Serie A ist.

Ach schwierig schwierig ;-)
11.05.2016, 18:46  

Beitrag #10

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Letztendlich kannst du in meinem Team als RS und ST jedes Paar aus der BPL nehmen, solange sie einen grünen Link haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Und mal wieder
was neues - 4321 :)
[ultrama99] Und mal wieder was neues - 4321 :)