Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 606
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2016, 00:06  

Beitrag #1

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Da mir niemand behilflich sein wollte, hab ich mir mal fix die Benelux Deluxe Squad gebastelt.
Wird wahrscheinlich unmöglich zu spielen sein, aber ich hatte Bock darauf...mal schauen wie EA das findet....

Käse hoch 11 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
10.05.2016, 00:20  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zu viele specialcards Lachen mit Zunge raus
Kannst aber gerne von Zyech(?) Berichten Zufrieden
10.05.2016, 10:08  

Beitrag #3

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das sieht sehr reizvoll aus. Bitte unbedingt deine Erfahrungen mit uns teilen Daumen hoch
10.05.2016, 10:56  

Beitrag #4

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Werde ich beides definitiv machen, wenn ich um die 15 Spiele auf der Uhr habe.
Bisher 5 gemacht, keine Bremse (was mich wundert)...und 1-2 Entdeckungen (Ziyech und Guardado...fantastisch).
Mehr heute Abend....
12.05.2016, 00:41  

Beitrag #5

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
und wie spielt sich das team ?
12.05.2016, 01:45  

Beitrag #6

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NH12
und wie spielt sich das team ?
Sagen wir so...wenn keine Gameplay Bremse drin ist, gar nicht übel.
Ich gehe mal kurz auf die einzelnen Positionen ein

Cillessen:
Dirchschnittstorwart ohne große Schwächen, aber auch nicht außerordentlich stark.

Willems IF: ein starker AV... hat mich sehr überrascht, weil ich ihn eigentlich nur zur Komplettierung gekauft hatte.
Hat mit die stärksten Flanken eines von mir bisher gespielten AVs...richtig scharfe Geschosse in den 16er.

van Dijk: nicht der Rede wert, recht dünnes Zweikampfverhalten und loses Stellungsspiel.

Karsdorp: guter AV, schnell, bissig im Zweikampf, definitiv eine Alternative für andere Teams.

Ziyech: wirklich sehr sehr guter ZOM, kommt sehr nah an Eriksen heran, seine Pässe sind wahre Zielsuchraketen.
Seine Schwäche ist sein Weakfoot, kann nur links...ist wendig und spritzig, und seine Pässe sind wirklich großartig.
Definitiv eine Entdeckung.

Pröpper: hab ich mir mehr von versprochen, kaum auffällig mit Durchschnitt durch und durch.

Guardado: Geile Karte, als ZDM eigentlich zu schade, aber er ackert wie ein Pferd, ist omnipräsent und auch gefährlich im offensivverhalten.
Neben Ziyech die beste Karte der Squad.

Promes: hab ich mir sehr viel von erhofft aufgrund seiner Stats.
Aber an die Monsteraussen ala Insigne, Bale, Cuadrado oder Shaqiri kommt er nicht dran.
Er ist einigermaßen schnell, kommt aber schwerer in Tritt irgendwie und sein Dribbling ist imo nicht gut genug um die latenten Speedvorteile vorne entsprechend umzusetzen.
Abschluss ist aber recht ordentlich bis fast stark..insgesamt Joa, kann man mal probieren, meins war er nicht.

Janssen: zu langsam für eine Stürmer, aber tolle Physis, schwer vom Ball zu trennen und hat einen satten Schuss....sein Antritt macht die Karte insgesamt leider Durchschnittlich.

Auf Depay und Bruma gehe ich jetzt mal nicht ein, dürfte jeder kennen.
Insgesamt ein gutes Team, kann man sich aus Jux mal gönnen, für höheres reicht es wohl eher nicht, aber die 2 Starkarten Ziyech und Guardado kann ich wärmstens empfehlen, ebenso wie den Überraschungs AV Willems IF.
12.05.2016, 10:47  

Beitrag #7

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
vielen Dank, also wird das beim mir eher nichts mit der Käsetheke.

Guardado bekomme ich leider überhaupt nicht verlinkt Schluchzen
12.05.2016, 11:49  

Beitrag #8

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NH12
vielen Dank, also wird das beim mir eher nichts mit der Käsetheke.

Guardado bekomme ich leider überhaupt nicht verlinkt Schluchzen
Das ist das große Manko dieser tollen Karte....der passt fast nirgendwo.
Eventuell ist beim Mexico TOTS noch was brauchbares dabei, was man verlinken kann.
Eventuell kann man dann einen schönen Link zu Chicharito TOTS herstellen (sollte er einen bekommen).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Nic Forteng] Blauschimmel
Käse Squad
[Nic Forteng] Blauschimmel Käse Squad