Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2016, 07:46  

Beitrag #1

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich bräuchte mal eine Squad um Aguero im 433 - 2 System das ich aktuell spiele.

Mit meinem momentanen Entwurf:

St: Aguero
LF: Gomez IF
RF: Di Maria
LZM: Pererya
RZM: Biglia IF
ZDM:Nainggolan
LV:Alex Sandro
RV: Lichsteiner
IV: Rüdiger IF/Chiellini

Läuft es irgendwie nicht richtig.
Ich spiele schnell und direkt, nicht Ballbesitzorientiert und gerne auch Konter.
13.05.2016, 08:06  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sieht doch eigentlich ganz gut aus! Aber kein Wunder, dass es nicht läuft, wenn du keinen Keeper hast Zahnlücke

Wie viel Coins hast du denn zur Verfügung? Zufrieden
13.05.2016, 08:19  

Beitrag #3

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das soll eher so eine Fitness Squad um den untradeable Aguero sein, also nicht zu viele Coins binden.

Habe auch noch Hulk ST als untradeable auf der Bank, weil ich nicht 3 Teams haben möchte.

Rüdiger IF werde ich wohl in mein Buli Team stecken, zusammen mit Boateng.
13.05.2016, 08:29  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich würde erstmal Nainggolan und Biglia IF Ingame tauschen. Der ZDM muss am besten M/H haben. Außerdem kannst du als RV noch Peres oder Florenzi ausprobieren. Ansonsten gibt's halt nicht viel zu bessern, wenn du nicht viele Coins ausgeben möchtest.
Mir persönlich hat Chiellini leider nicht so gefallen. Würde da lieber Manolas oder Miranda aufstellen und im Tor Buffon.
13.05.2016, 08:58  

Beitrag #5

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aber dann habe ich das Chemie Problem das Aguero nicht mit Nainggolan kann.

Richtig belastend dieser Aguero Untradeable.

Zähnefletschen
13.05.2016, 09:37  

Beitrag #6

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Aber dann habe ich das Chemie Problem das Aguero nicht mit Nainggolan kann.

Richtig belastend dieser Aguero Untradeable.

Zähnefletschen
Deshalb hab ich auch geschrieben, dass du Ingame tauschen sollst.
13.05.2016, 09:57  

Beitrag #7

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Achso!

Wenn ich auf 41212 umstelle bekomme ich sogar Hulk und Aguero unter einen Hut:

******Aguero - Hulk******
********Coutinho********
Sterling***********Shatov
*******Fernandinho*******
Baines*Kompany*Otamendi*Smolnikov
*******Cech********
13.05.2016, 10:50  

Beitrag #8

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Achso!

Wenn ich auf 41212 umstelle bekomme ich sogar Hulk und Aguero unter einen Hut:

******Aguero - Hulk******
********Coutinho********
Sterling***********Shatov
*******Fernandinho*******
Baines*Kompany*Otamendi*Smolnikov
*******Cech********
Stimmt! Das würde natürlich auch gehen Zufrieden
13.05.2016, 11:05  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lass mal den Nainggolan wo er ist. Ich bin so in Liga 3 aufgestiegen, als ZDM passt der absolut. Solche Empfehlungen muss man auch erst mal selbst lange genug gespielt haben... Ist jedenfalls MEINE bescheidene Meinung, kann gerne jeder anders sehen.

Chiellini ebenso, einer der besten IV... Wie kann man den NICHT spielen?

Mir würde Lichtensteiner nicht so 100% zusagen (ja, hab ich schon gespielt) , finde Peres und vor allem Florenzi IF SIF wtf. besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2016 um 11:12 Uhr ----------

Und klar kann man ALLE Spieler INGAME einwechseln und/oder die Position tauschen... Aber will man das? Eigentlich doch eher nicht oder? Da kann ich gleich auch die komplette Formation INGAME wechseln, weil ein Hibryd in manchen Formationen leichter und in anderen schwerer auf 100% zu bringen ist. Nur ob das der Sinn ist?

Mal ganz davon abgesehen, ob "Sinn" in fut das richtige Wort ist... Hab gestern mit nem 0815 team nen armen Gegner mit Vollausstattung IF / TOTS gewonnen ohne in Gefahr zu geraten, ICH hab sogar gesehen, wie sich seine eigenen Spieler gegenseitig behindert haben, Krönung war ein Tunneltor gegen seinen RB Buffon... Wtf... SINN? Eher SINNLOS!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.05.2016 um 11:17 Uhr ----------

Wegen dem INGAME Formationstausch... Nimm für Aguero zB ne Formation wo er nur an die beiden Außenspieler angewiesen ist, nimm da Gomes und Iturbe und wechsel INGAME die Formation wenn dir die volle Chemie wichtig sein sollte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Duuke] [Duuke] [Duuke] [Duuke]