Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2016, 14:33  

Beitrag #1

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Hallo! bin aktuell mit einem BBVA Team etwas unzufrieden und wollte mir deshalb ein Team mit Ibra und Hulk (beide ST) erstellen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Hab das Team schon soweit zusammen und werde es später mal testen. Konsole Xbox, Preis sollte ungefähr gleich bleiben bei Änderungen.

Hulkibra | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
09.05.2016, 16:32  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich würde es lieber so bauen Zufrieden

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
10.05.2016, 07:29  

Beitrag #3

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Gestern mal meine Variante ausprobiert. Sturm absoluter Hammer! Mal sehen, was ich noch so ändern kann. Hulk gefällt mir auf jeden Fall besser als Ibra. Hatte mir schonmal überlegt ein Team mit Ibra (ST) Hulk (RW) Teixeira und Taison zu bauen. Aber ich denke das ist nahezu unmöglich.
18.05.2016, 16:26  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Xylic
Gestern mal meine Variante ausprobiert. Sturm absoluter Hammer! Mal sehen, was ich noch so ändern kann. Hulk gefällt mir auf jeden Fall besser als Ibra. Hatte mir schonmal überlegt ein Team mit Ibra (ST) Hulk (RW) Teixeira und Taison zu bauen. Aber ich denke das ist nahezu unmöglich.
Doch ginge, im 4-3-3 (5) zum Beispiel - dann müsste aber einer der beiden Donezk-Jungs als ZDM auflaufen, wäre also recht offensiv. Was man aber z.B. mit Matuidi als weiteren ZM ausgleichen könnte...

...oder im 4-5-1, dann müsste einer der beiden den ZM machen und Hulk wäre halt "nur" im rechten Mittelfeld....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Xylic] Team mit Ibra
ST + Hulk ST
[Xylic] Team mit Ibra ST + Hulk ST