FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43443-christoph_-1998-meinungen-und-verbesserungen-buli-tots.html)

christoph_-1998 20.05.2016 22:53

[christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Hey Leute,
ich wollte nur mal eure Meinungen zu meinem Squad hören.

Ich bin mir nämlich noch ein wenig unschlüssig ob ich mir das so baue oder nicht.

Bundesliga FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Euer Chrissi

Yan04 20.05.2016 23:32

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Defensiv ist das meiner Meinung nach schon optimal :daumen:

Zu den beiden Stürmern kann ich dir nicht viel sagen.
Evtl. Schürrle IF, wenn du mit einem von den beiden nicht klar kommen solltest.

Auf jeden Fall würde ich Costa als RM empfehlen. Der ist nicht normal :ugly:

Und Müller als ZOM! Aber da kommt es auf deine Spielweise.
Hab lange mit seinem NIF gespielt und bin nach wie vor von ihm überzeugt. (Mit seinem TOTS hab ich leider noch nicht gespielt)

christoph_-1998 21.05.2016 07:46

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 838748)
Defensiv ist das meiner Meinung nach schon optimal :daumen:

Zu den beiden Stürmern kann ich dir nicht viel sagen.
Evtl. Schürrle IF, wenn du mit einem von den beiden nicht klar kommen solltest.

Auf jeden Fall würde ich Costa als RM empfehlen. Der ist nicht normal :ugly:

Und Müller als ZOM! Aber da kommt es auf deine Spielweise.
Hab lange mit seinem NIF gespielt und bin nach wie vor von ihm überzeugt. (Mit seinem TOTS hab ich leider noch nicht gespielt)

Müller hatte ich bisher immer als ZM und war nie so richtig mit ihm zufrieden

christoph_-1998 22.05.2016 09:30

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Wäre Robben ein guter Ersatz für Mkhytarian?

Donquixote 22.05.2016 13:10

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 838863)
Wäre Robben ein guter Ersatz für Mkhytarian?

Nee... Abhängig von der eigenen Spielweise kann Robben ein ziemlicher Fail sein. Er kann halt nur laufen und schießen. Ansonsten steht und fällt er wie ein Baum. Mkhytarian ist wendiger und hat mehr Körperkraft. Die High/ High Workrates sind mitunter übel, aber dafür hast du mit ihm im Mittelfeld die Oberhand :winky:

christoph_-1998 22.05.2016 14:52

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Gibt es sonst noch was zu bemängeln wäre?

Donquixote 22.05.2016 16:47

AW: [christoph_-1998] Meinungen und Verbesserungen Buli Tots
 
Alaba IF/ SIF auf die linke Innenverteidigerposition. Alternativ Djilobodji IF - hauptsache einen Linksfuß :winky: Boateng dann auf Rechts oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024