Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2016, 20:04  

Beitrag #1

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich habe mir folgendes Team gebastelt und würde gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören.

Insbesondere im Mittelfeld ist hoffentlich noch was möglich. Bis zu 1 Mio Coins würden noch machbar sein. Dann wären Messi und Ronaldo auf dem Transfermarkt mit dem BBVA Team

Am liebsten wären mir 2 defensive Z(D)M und 1 offensiver Spieler in der Mitte der 3-er Kette

die beiden AV gehen immer wieder gewollt mit in die Offensive

Corcovado FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2016 um 20:15 Uhr ----------

PS: insbesondere Raffael TOTS wäre erfahrungstechnisch interessant

Raffael 87 FIFA 16 TOTS - Ultimate Team Stats | Futhead
23.05.2016, 17:53  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hab dir mal ein teilweise neues Team zusammengemixt.
NH12 FIFA 16 Ultimate Team Squad by goetzinho10 | Futhead

Mit Kroos und Schweinsteiger hast du eher 2 defensive ZDMs, da kannst du mit Anweisungen noch das optimale bei den beiden rausholen.
Dann Götze als offensiver in der 3er-Reihe, ich fand den IF bisher richtig gut.

Dann im 3er Sturm Ronaldo, Neymar und Costa. - Neymar kann man auch problemlos mit weniger Chemie im Sturm spielen - der geht da auch richtig ab.

Mit Bellerin und Marcelo hast du dann auch noch 2 offensive Außenverteidiger.
26.05.2016, 11:54  

Beitrag #3

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
nach ein paar Tagen Transfermarktbeobachtung und einigen Umbaumaßnahmen habe ich mich zu einem neuen Spielsystem überreden lassen.

im 5-2-2-1 geht es momentan richitg gut los,mal schauen wie es weiter geht. Erstaunlicher Weise wird durchaus Druck in der Offensive erzeugt. Hulk TOTS ist ein Tier und Jonas als Anspielstation dann häufig hinter Neymar und Hulk hat sich absolut bewährt und die Abwehr verzeiht auch die mir viel zu oft unterlaufenden individuellen Fehler in der Defensivarbeit.

Die beiden AV unterstützen immer wieder sinnvoll die Offensive.

Der Spielspaß ist momentan zurück und das ist das was zählt Daumen hoch

Corcovado 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [NH12] Meinungen und
Verbesserungsvorschläge bitte
[NH12] Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte