FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Mendi] Team um Tevez and Friends (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43459-mendi-team-um-tevez-friends.html)

Mendi 24.05.2016 23:12

[Mendi] Team um Tevez and Friends
 
Suche noch ein geiles Hybrid um den Tevez Tots.
Hat jemand da ein paar gute Teams
Habe mir das gebaut finde es ziemlich gut leider aber nicht auf voller chemie.
Möchte aber auch nicht Pereiyra als zdm spielen.
Wie bekomme ich das Team auf volle Chemie?
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Oder eben ein anderes geiles für Tevez. Habt ihr Ideen?

ExPESler 25.05.2016 09:53

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
..einfach Dybala mit Tevez tauschen...

..oder mit Biglia:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
(ginge natürlich dann auch mit kompletter Serie-A in der Defensive z.B. Miranda IF, Florenzi SIF, Handanovic/Buffon)

Alternative: Tevez im Sturm und Di Maria für Dybala:
http://www.futbin.com/16/squad/608447

Mendi 25.05.2016 10:19

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

ExPESler 25.05.2016 10:28

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
In der Konstellation geht ja nur noch Mascherano, Perez etc... Dann müsste man ich der Defensive schon ziemliche Abstriche machen.

Muss es das System sein? Oder gibt es Alternativen?

Mendi 25.05.2016 10:56

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
Also mit dem 41212 komme ich gar nicht mehr klar. Suche halt eine Formation ohne Winger.

ExPESler 25.05.2016 11:31

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
Zitat:

Zitat von Mendi (Beitrag 839233)
Also mit dem 41212 komme ich gar nicht mehr klar. Suche halt eine Formation ohne Winger.

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
(Torwart Buffon oder Navas, wenn du noch Kohle über hast - hat Marchisio einen TOTS und diverese andere Specialkarten - Carvajal, Chiellini etc.)

Das würde doch ziemlich nett aussehen und das Gründgerüst Suarez - Lodeiro - Tevez bietet auf jeden Fall einige Möglichkeiten mehr, als "nur" Argentinier vorne drin...

Mendi 25.05.2016 12:15

AW: [Mendi] Team um Tevez and Friends
 
Suarez etc verwende ich schon in anderen teams.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024