Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 604
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2016, 00:12  

Beitrag #1

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Suche noch ein geiles Hybrid um den Tevez Tots.
Hat jemand da ein paar gute Teams
Habe mir das gebaut finde es ziemlich gut leider aber nicht auf voller chemie.
Möchte aber auch nicht Pereiyra als zdm spielen.
Wie bekomme ich das Team auf volle Chemie?
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Oder eben ein anderes geiles für Tevez. Habt ihr Ideen?
25.05.2016, 10:53  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
..einfach Dybala mit Tevez tauschen...

..oder mit Biglia:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
(ginge natürlich dann auch mit kompletter Serie-A in der Defensive z.B. Miranda IF, Florenzi SIF, Handanovic/Buffon)

Alternative: Tevez im Sturm und Di Maria für Dybala:
http://www.futbin.com/16/squad/608447
25.05.2016, 11:19  

Beitrag #3

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
25.05.2016, 11:28  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
In der Konstellation geht ja nur noch Mascherano, Perez etc... Dann müsste man ich der Defensive schon ziemliche Abstriche machen.

Muss es das System sein? Oder gibt es Alternativen?
25.05.2016, 11:56  

Beitrag #5

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Also mit dem 41212 komme ich gar nicht mehr klar. Suche halt eine Formation ohne Winger.
25.05.2016, 12:31  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Mendi
Also mit dem 41212 komme ich gar nicht mehr klar. Suche halt eine Formation ohne Winger.
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
(Torwart Buffon oder Navas, wenn du noch Kohle über hast - hat Marchisio einen TOTS und diverese andere Specialkarten - Carvajal, Chiellini etc.)

Das würde doch ziemlich nett aussehen und das Gründgerüst Suarez - Lodeiro - Tevez bietet auf jeden Fall einige Möglichkeiten mehr, als "nur" Argentinier vorne drin...
25.05.2016, 13:15  

Beitrag #7

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Suarez etc verwende ich schon in anderen teams.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Mendi] Team um Tevez and Friends [Mendi] Team um Tevez and Friends