Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2016, 17:35  

Beitrag #1

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
hi, ich würde gerne tevez NIF und Sanchez tots in einem 4231 spielen.
bisher ist mir nur das hier eingefallen:
tevezchez FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

mir fehlt die kreativiät für die letzten beiden positionen. hat noch jmd vllt ne ganz andere idee???

danke im voraus!
27.05.2016, 10:00  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Devis82
.
Serie-A Abwehr wäre wohl die einzige Option:

Murillo IF + Montoya
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Zapata + Abate
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...oder ein Systemwechsel und Sanchez (Werte passen ja) mit 7er Chemie als ST, dann würde man sogar Tevez auf volle Chemie bekommen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Guarin, Chiellini, Miranda, Handanovic/Buffon haben allesamt noch Specialkarten die man je nach Budget einbauen könnte)

Zwinkern
27.05.2016, 14:29  

Beitrag #3

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
danke!
das 1. team sieht für mich am stärksten aus, vllt probier ich dann das.
hab noch das hier gebastelt:
tevezchez2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
das MF hat qusi kein DEF Zwinkern aber das es ja nur ein "fifa! ist, könnte es sogar funktionieren Zwinkern)))
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Devis82] tevez und sanchez
tots im 4321?
[Devis82] tevez und sanchez tots im 4321?