Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2016, 00:13  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hallo, ich habe heute Gonalons TOTS geholt und bin jetzt am überlegen, ob und wie ich ihn in meine Teams aus der Signatur am besten einbaue. Eigentlich sieht die Karte ja schon schön aus und so 100% ig zufrieden bin ich mit Pastore jetzt auch nicht. Aber einfach für Pastore rein? Er sieht doch eher nach einem 6er statt einem 8er aus.

Dann habe ich mir hier die Alternative überlegt.
Vorteile:
-Gonalons TOTS ist dabei
-Ruffier TOTS sieht brutal aus, den wollte ich eigentlich sowieso irgendwie einbauen
-Koulibaly TOTS wurde hier im Forum gefeiert
Nachteile:
-Godin FIF ist nicht mehr im Hauptteam
-Alaba, Boateng und Neuer fliegen komplett raus

Hauptteam: Gonalons FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Fitness: Godin FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Zu welcher Variante ratet ihr mir? So wie es aktuell in der Signatur ist, oder wechseln mit Ruffier und Gonalons?

Unabhöngig davon gibt es fürs Fitness-Team dann noch die zwei Varianten mit Pogba(ZM), Dybala(ZOM) und Aguero(ST mit 8 Chemie) oder mit Marchisio (ZM), Pogba (ZOM) und Dybala(ST). Hier tendiere ich aktuell zur zweiten Variante, weil Aguero Kapital frei machen würde, Pogba mit den Longshots auf der 10 wertvoller als auf der 8 ist und Aguero eigentlich nur mit dem schwachen Fuss besser als Dybala ist. Oh, mir fällt gerade noch auf, dass ich statt Marchisio sogar Nainggolan nehmen könnte. Zu was ratet ihr mir da oder habe ich irgendwelche geilen Spieler für ähnliches Budget übersehen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Gonalons
TOTS einbauen?
[S0ccer10] Gonalons TOTS einbauen?