Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2016, 15:52  

Beitrag #1

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Habe mir nun soweit zwei Teams zusammengestellt, die ich im Wechsel spielen möchte.

Wie ist eure Meinung zu den Aufstellungen?
Hat jemand von euch noch Verbesserungsvorschläge?
Bei Busquets und Koke bin ich mir noch nicht sicher.
Habe aber leider auch keine bessere Varianten finden können.

Suarez laliga FIFA 16 Ultimate Team Squad by Hurzman | Futhead
Ligue1 ibra FIFA 16 Ultimate Team Squad by Hurzman | Futhead
12.06.2016, 00:41  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von derhorst
Suarez laliga FIFA 16 Ultimate Team Squad by Hurzman | Futhead

Perez hat nur 3* Schwacher Fuß, würde ihn daher auf seine angestammte Seite stellen, ansonsten mal Areola TOTS probieren? Fand ihn ganz ok, zwar nur wenig Mehrwert ggü. Lloris, aber er ist Blau Lachen

Insgesamt aber solides Team.

Ligue1 ibra FIFA 16 Ultimate Team Squad by Hurzman | Futhead
Cavani als ZOM? Berichte mal, ob sich der Baumstamm hier eignet... Du hast mit Matuidi und Lemar zwei Linksfüße im ZM. Da die ZM in dieser Formationen eine tragende Rolle im Aufbauspiel einnehmen, würde ich da lieber Matuidi als LZM und als RZM bspw. Tolisso IF. Haben beide H/H Workrates - fand ich in der Formation immer am besten! Die Defensive ist viel zu offensiv.

Probier dich doch hier mal an Nkoulou oder Yanga M'Biwa. Sind zwar nicht die größten, aber wer macht in Fifa16 schon Kopfballtore Freudig überrascht
12.06.2016, 10:23  

Beitrag #3

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Danke für dein Feedback!
Werde die genannten Spieler testen.

Cavani als ZOM hat bisher recht gut funktioniert.
Genaue Stats hab ich jetzt nicht parat.
Aber ich erinnere mich an einige schöne Vorlagen und Abschlüsse. Wie ein Baumstamm kam er mir jedenfalls nicht vor. Freudig überrascht

Werde ihn aber nun doch wahrscheinlich durch Ben Arfa TOTS ersetzen.
12.06.2016, 11:08  

Beitrag #4

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von derhorst
Danke für dein Feedback!
Werde die genannten Spieler testen.

Cavani als ZOM hat bisher recht gut funktioniert.
Genaue Stats hab ich jetzt nicht parat.
Aber ich erinnere mich an einige schöne Vorlagen und Abschlüsse. Wie ein Baumstamm kam er mir jedenfalls nicht vor. Freudig überrascht

Werde ihn aber nun doch wahrscheinlich durch Ben Arfa TOTS ersetzen.
Sonst immer mal wieder mit Ben Yedder und Ibra im ZOM wechseln Zufrieden
12.06.2016, 13:28  

Beitrag #5

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Fand Cavani als ZOM sehr gut sogar, hab ihn lange im 4312 als ZOM gehabt und er war Topscorer des Teams.
^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [derhorst] Ligue1 mit Ibra
& La Liga mit Suarez
[derhorst] Ligue1 mit Ibra & La Liga mit Suarez