Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 548
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2016, 11:46  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zum Ende von FIFA möchte ich mir noch ein Fitnessteam bauen. Mein First Serie A Team funktioniert super aber die Fitness Karten nerven.

Der ZOM sollte super Short pass werte haben.
Die ZM's müssen H/H Workrate haben und der ZDM sollte M/H haben.
Ein Stürmer physisch stark als anspielstation und einer schnell und agil.
Die AV's sollten nicht die langsamsten sein Zwinkern.
Möglichst ein Hybrid.

Danke für eure Ideen.
05.06.2016, 15:21  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sowas vllt.?

BPL / BuLi 41212-2

Müsste preislich hinhauen. Falls du in der Abwehr etwas sparst (Boateng oder Alaba) könntest du sowohl Ramsey IF und henderson IF nehmen.
Fand ich beide gut, würde selber aber Ramsey IF bevorzugen.
05.06.2016, 20:11  

Beitrag #3

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke dir. Aber Vorallem Lahm ist mir da körperlich zu schwach und mit Özil und Sturridge beide nur 2 Weakfoot.
Darf sich gerne was ausgefalleneres aus nicht so bekannten Ligen sein.
06.06.2016, 17:22  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da keine Angaben zum Budget, hab ich jetzt einfach ein paar Specialkarten reingepackt - teilweise aber sehr günstige.

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Insgesamt sollte das Team deine Vorgaben erfüllen, einzig bei Moutinho (88 Short Pass) war ich mir nicht sicher ob dir das ausreicht. Allerdings hab ich das Duo Moutinho/Eder IF selbst gespielt und feier beide ziemlich ab. Für Lacazette ginge neben seinen Specialkarten natürlich auch Ben Yedder TOTS oder jeder andere Ligue-1 Stürmer der dir zusagt, Ben Yedder TOTS ist aber ein sehr geiler Spieler. In die Bude kann auch Cesar TOTS.

Bei Eder IF nicht wundern, sein IF wird auf diversen Seiten nur als Swansea-Version angezeigt, sein IF ist aber eigentlich als Lille-Version auf dem Transfermarkt.

Edit: Eben erst die Budgetvorgabe gesehen, hier eine abgespeckte Version...
http://wefut.com/squad/6530213

Zwinkern
06.06.2016, 20:01  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Was hältst du davon? Zufrieden

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
07.06.2016, 10:14  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
@ultrama: Besitzt du Gonalons TOTS?
07.06.2016, 10:20  

Beitrag #7

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Budget 110K, stand im Betreff ;-). Gonalons TOTS habe ich nicht, spiele generell keine Turniere. Aber der NIF tut es sicher auch.
07.06.2016, 12:24  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von ultrama99
Budget 110K, stand im Betreff ;-). Gonalons TOTS habe ich nicht, spiele generell keine Turniere. Aber der NIF tut es sicher auch.
Habs später erst gelesen, aber meinen ersten Vorschlag schon abgespeckt... Zwinkern

Hier was mit Gonalons:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wäre exakt im Budget Lachen
08.06.2016, 20:21  

Beitrag #9

HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Kann dir nur dieses team ans herz legen, hab mir das letzte woche gebaut für ca 100k und es spielt sich fantastisch.
My FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
13.06.2016, 12:48  

Beitrag #10

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Vielen Dank an alle. Da mich so richtig nichts überzeugt hat, habe ich mir dann doch klassisch noch mal ein Buli Fitness Team gebaut.
Und tatsächlich das erste mal in diesem Fifa komme ich damit sehr sehr gut klar und habe fast ausschließlich mit dem Team den Aufstieg in Liga 2 geschafft.

So richtig überzeugt mich Raffael TOTS noch nicht. Mit dem Rest war ich in den bisherigen 10 Spielen tatsächlich sehr zufrieden.

buli fitness alex meier FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] 41212 (2)
Fitnessteam 110K - PS4
[ultrama99] 41212 (2) Fitnessteam 110K - PS4