Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Duuke] Umstellung auf 4312 im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Super, danke für die Inspiration. So habe ich eine Idee welche Spielertypen man braucht. De Rossi ist wirklich ein Tier!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2016, 16:22   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Super, danke für die Inspiration.
So habe ich eine Idee welche Spielertypen man braucht.
De Rossi ist wirklich ein Tier!
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 16:35   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Super, danke für die Inspiration.
So habe ich eine Idee welche Spielertypen man braucht.
De Rossi ist wirklich ein Tier!
Ich will dich natürlich nicht von deinem Grundgedanken abbringen bezüglich der anderen Formation...die hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Sie ist für mich nur leider zu geradlinig, weil du nur durchs Zentrum kommst.

Probiere und studiere
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 21:17   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen

4321 ist bei mir ausgelutscht, immer nur über die Flügel geht nicht mehr.

Im 4321 ist man daran ja nicht gebunden. Ein grund warum ich 4321 der 433-4 bevorzuge da man im 4321 auch sehr gut Kurzes Passspiel über die Mitte spielen kann,die beiden Flügelstürmer trotzdem mit einbinden aber dennoch bei Bedarf auf die Flügel ausweichen kann
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 19:50   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Also 41212-2 klappt gar nicht

Werde mal konsequent nic's 433-5 spielen.
Tipp für den besten 9er? Zlatan oder eine Tempomaschine?

Denke hier ist es richtig.
Ben Arfa scheint ein perfekter CF zu sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.06.2016 um 20:09 Uhr ----------

4335 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Denke so wird ein Schuh draus.

Tausche dann halt immer Lucas gegen die Maria und Pogba alle 2 Spiele gegen Kondogbia bis ich mir Pogba IF holen kann.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 20:27   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Denke hier ist es richtig.
Ben Arfa scheint ein perfekter CF zu sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.06.2016 um 20:09 Uhr ----------

4335 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Denke so wird ein Schuh draus.

Tausche dann halt immer Lucas gegen die Maria und Pogba alle 2 Spiele gegen Kondogbia bis ich mir Pogba IF holen kann.
Wie macht sich Diarra TOTS bei Dir auf der 6?
Und wie kommst Du mit 'The Lightning' Insigne klar....wenn du den richtig beherrschst, ist das eigentlich die halbe Miete

Aber interessieren würde mich Diarra TOTS....berichte mal.u
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 20:31   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Insigne habe ich ja noch nicht.

Diarra ist ein Pitbull.
Nachteile klein und mieser mieser Abschluss/Schuss.
Aber er holt jeden Ball und rennt wie ein verrückter im Sprint locker 120 min.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 20:37   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Insigne habe ich ja noch nicht.

Diarra ist ein Pitbull.
Nachteile klein und mieser mieser Abschluss/Schuss.
Aber er holt jeden Ball und rennt wie ein verrückter im Sprint locker 120 min.
Ok, alles klar, dann ist er quasi ein Pendant zu Matuidi.
Ebenfalls ein absoluter Terrier ohne nennenswerten Abschluss....ist so ziemlich das einzige was mich nervt.

Da bist du mit Nainggolan TOTS wesentlicher besser aufgestellt was das angeht, weil er ähnlich Aggro und defensiv stark ist plus einen starken Longshot hat.
Traummittelfeld im 4-3-3(5) ist eigentlich Nainggolan TOTS und Marchsisio TOTS, Problem ist der recht miese CF in der Serie A...Dybala und Higuain kannst du Knicken auf der Position (Higuain zu träge und Dybala zu schwach vom Körper)
Ben Arfa und Lacazette (beide TOTS) sind da eine Klasse besser.
Duuke gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 22:05   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Merke keine Unterschied zu Matuidi Tots die 100k Differenz für Matuidi kann man sich wirklich sparen.
Glaube auch das Matuidi IF genauso funktioniert wie der Tots.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 22:43   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Merke keine Unterschied zu Matuidi Tots die 100k Differenz für Matuidi kann man sich wirklich sparen.
Glaube auch das Matuidi IF genauso funktioniert wie der Tots.
Gut, dazu kann ich nichts sagen, weil der TOTS mein erster Matuidi über längere Zeit war.
Hab direkt zu dem statt dem NIF gegriffen...aber probiere ich dann mal, obwohl mir sein Abschluss insgesamt schon etwas auf den Sack geht.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 22:57   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Umstellung auf 4312

Ging mir bei Matuidi herbe gegen den Strich was der verballert hat.
Dabei sind seine Werte gar nicht so schlecht.

Bei Diarra weiß man der kann nix vor dem Tor aber Matuidi hat 80 Shooting oder so.

Habe Diarra TOTS jetzt gegen de Rossi/ Khedira getauscht.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Duuke] Umstellung auf 4312
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Duuke] [Duuke] Duuke FIFA 16 Team Showcase Forum 8 13.05.2016 11:05
[Strickus] Serie A - 41212 oder 4312 Strickus FIFA 16 Team Showcase Forum 14 04.10.2015 08:00
[ultrama99] Anspruchsvoller Wunsch De Bruyne Doumbia 4312 ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 17 19.03.2015 21:26
[MelMel] Premier League Team 4312 Änderungen oder Anregungen MelMel FIFA 15 Team Showcase Forum 3 06.01.2015 04:24
umstellung von maus+tastatur zu tastaur-steuerung Moe FIFA 09 Forum 2 12.04.2009 14:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de