Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2016, 20:51  

Beitrag #1

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Nachdem ich zuletzt noch einmal den "Reset-Knopf" gedrückt und alles verkauft habe, wollte ich nun nochmal zwei mehr oder weniger komplett neue Teams auflegen.

Beide im 433-5, was ich wegen eurer Berichte und meinen bisherigen Erfahrungen sehr interessant finde.

Würde mich freuen, wenn ihr für die folgenden Teams ein paar Verbesserungsvorschläge hättet.
Alle Spieler müssten noch gekauft werden, insofern bin ich für jede Umstellung offen.

Am Ende hätte ich gerne ein interessantes Hybrid (bis 800k) und ein Buli Team (bis 200k) zur Abwechslung.

Bisher kam das hier dabei raus:

Team 1 (Mix aus Serie A/Ligue 1/La Liga, bis 800k):
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 31414 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Problem ist hier, dass Pjanic nur auf 6 bzw. 7 Chemie kommt. Macht das groß was aus? Oder gibt es hier evtl. eine ganz andere Lösung?

Team 2 (Nur Serie A, bis 800k):
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 31414 on FUTBin to reveal the lowest BIN

Team 3 (nur Buli, bis 200k):
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 31414 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Hier kenn ich mich nicht besonders aus. Was kann man noch verbessern?

Freu mich auf eure Meinungen und Vorschläge Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [derhorst] Hybrid (max. 800k)
+ Buli (max. 200k) - 433-5
[derhorst] Hybrid (max. 800k) + Buli (max. 200k) - 433-5