Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 497
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2016, 18:52  

Beitrag #1

Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Moin moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Team. Dies dient als gleichwertiges zweites Team. Mein Budget liegt bei 60 K. Als Formation würde ich mir 4312 oooder 433/4 wünschen. Spiele momentan 4312 in Team eins und konnte den liga1 Titel gewinnen. Meine Aufstellung dort ist: handanovic, buffarini, chiellini, caceres, Alex Sandro - lucho Gonzales, pereyra, naingolan- di Maria als Zehner und vorne tevez und dybala. Diese Spieler fallen also weg.
Ich brauche zwei schnelle Stürmer, einen starken 10er mit gutem Schuss und ein/zwei gute schützen aus der Mittelfeldreihe.

Spielertechnisch bin ich fur alles offen. Bundesliga und bpl ungern, aber auch nicht zwingend vermeiden.

Vllt habt ihr ja Anregungen. 60 K ist mein Budget auf der Xbox one. Vielen Dank schonmal.

PS: gerne ein Hybrid mit ifs (was logischerweise schwer wird bei den paar coins)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Pastard] Neues Team. Budget 60k [Pastard] Neues Team. Budget 60k