Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die FIFA 16 Wishlist im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich muss leider zugeben, mir reichen sie auch oft nicht. Aber es einfach asozial, wenn man 3x hintereinander die Pause ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2015, 10:49   #91
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Ich muss leider zugeben, mir reichen sie auch oft nicht. Aber es einfach asozial, wenn man 3x hintereinander die Pause laufen, lässt. Und der Gegner nichts gemacht hat. Sollte wenigstens Abstände geben, wann man Pause drücken darf.
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:19   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

so ne art sammelalbum von selbst gezogenen spielrn wäre genial..
alle spieler von einem verein oder nation zusammen gibt dann ne coin prämie zb..

wünsche mir mehr schnick schnack^^

Das wichtigste aber dennoch: die ganzen sinnlosen bugs und server abstürze reduzieren !
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:21   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Und ich könnte für weniger Bugsiert und Verbindungsabbrüche auf Schnick Schnack verzichten...
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:21   #94
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
so ne art sammelalbum von selbst gezogenen spielrn wäre genial..
alle spieler von einem verein oder nation zusammen gibt dann ne coin prämie zb..

wünsche mir mehr schnick schnack^^

Das wichtigste aber dennoch: die ganzen sinnlosen bugs und server abstürze reduzieren !


Zwei Abteile bei Verein -> Spieler, GEKAUFT - Erstbesitzer.

Das wäre was
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:13   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Achja und bitte nen masken jubel einführen und im katalog masken zum kauf anbieten anstatt bälle und schuhe

Ist ja in mode
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 13:42   #96
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Also ich muss sagen ich finde das Momentum ist ja eigentlich eine gute Idee... Es ist nur scheiße umgesetzt.

Gestern habe ich 3:0 geführt, als ich dann in der 70. das 3:1 bekommen habe und dann dachte ich mir schon... OH OH...
Natürlich habe ich dann noch das 3:2 bekommen und in der 90. einen Lattentreffer
Das krasse war aber dass meine Spieler seit dem 3:1 deutlich langsamer und unbeweglicher waren. Fand ich gut, da es in echt ja auch so ist. Spieler werden nervös und nichts klappt mehr.

Dass wir aber alle eine Serie haben in der nichts geht ist absoluter MÜLL! Da sollte EA einfach daran arbeiten. Wenn irgendwann kurz vor Schluss ein Treffer fällt, dann kann das Momentum eingreifen, sonst nicht!
__________________
Top Liga: 1
ENDE FUT 16: Liga 3
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 14:16   #97
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen ich finde das Momentum ist ja eigentlich eine gute Idee... Es ist nur scheiße umgesetzt.

Gestern habe ich 3:0 geführt, als ich dann in der 70. das 3:1 bekommen habe und dann dachte ich mir schon... OH OH...
Natürlich habe ich dann noch das 3:2 bekommen und in der 90. einen Lattentreffer
Das krasse war aber dass meine Spieler seit dem 3:1 deutlich langsamer und unbeweglicher waren. Fand ich gut, da es in echt ja auch so ist. Spieler werden nervös und nichts klappt mehr.

Dass wir aber alle eine Serie haben in der nichts geht ist absoluter MÜLL! Da sollte EA einfach daran arbeiten. Wenn irgendwann kurz vor Schluss ein Treffer fällt, dann kann das Momentum eingreifen, sonst nicht!
Jein. Ein aktuelles Beispiel ist wohl Bremen - Wolfsburg. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass es definitiv nicht immer so sein muss, dass eine Mannschaft sich mit Gegentoren lange aufhält.

In der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, dass es auch in dem Ausmaß, wie es in Fifa ist, so sein kann. Wenn man den Sternberg noch 2 mal im Kreis gedreht hätte, dann hätte er den Weg aus dem Stadion nicht mehr gefunden.

Phasen in denen nichts geht beschreibt glaube ich den BVB in der ersten Halbserie sehr gut. In der zweiten Saisonhälfte sieht man dann, was wirklich in der Mannschaft steckt.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sowas wirklich gibt, aber meines Wissens (und Erfahrung) nach hat Fifa nicht den Anspruch übertrieben realistisch zu sein (Pace, Skiller).

Meiner Meinung nach sollte aber der gewinnen, der besser mit dem Pad umgehen kann. Es kann nicht sein, dass ich in einem Spiel 5 Tore aus Schüssen > 30 Meter Torentfernung kassiere. Dass sowas mal vorkommt, okay ... aber nicht so häufig.

Ich bin gegen Momentum. Ich schaffe das schon ganz alleine, dass ich am Ende noch Gegentore bekomme
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 14:32   #98
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Phasen in denen nichts geht beschreibt glaube ich den BVB in der ersten Halbserie sehr gut. In der zweiten Saisonhälfte sieht man dann, was wirklich in der Mannschaft steckt.
Gut wenn wir in die Richtung gehen dann will ich aber einfach meinen Trainer austauschen, dann geht es aufwärts...
MoThis gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 14:39   #99
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Dortmund1995 Beitrag anzeigen
Ich muss leider zugeben, mir reichen sie auch oft nicht. Aber es einfach asozial, wenn man 3x hintereinander die Pause laufen, lässt. Und der Gegner nichts gemacht hat. Sollte wenigstens Abstände geben, wann man Pause drücken darf.
Woher weißt Du, dass der Gegner nix gemacht hat?
Ich brauch auch oft zwei Pausen, alleine um meine Spieler mit den entsprechenden Anweisungen auszustatten.
Abgesehen davon kann es ja durchaus auch mal sein, dass das Telefon klingelt. Was soll man denn machen? Den Gegner so lange spielen lassen?
ich denke die Zeit, die eine solche Pause dauert, ist angesichts der ganzen Spieldauer keinesfalls zu lang......
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:30   #100
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Woher weißt Du, dass der Gegner nix gemacht hat?
Ich brauch auch oft zwei Pausen, alleine um meine Spieler mit den entsprechenden Anweisungen auszustatten.
Abgesehen davon kann es ja durchaus auch mal sein, dass das Telefon klingelt. Was soll man denn machen? Den Gegner so lange spielen lassen?
ich denke die Zeit, die eine solche Pause dauert, ist angesichts der ganzen Spieldauer keinesfalls zu lang......
Viele, die das bei mir machen, haben ein Headset und sound über Lautsprecher. Ich höre dann immer wie oft sich der Cursor im Menü bewegt. Dementsprechend weiß ich dann aber auch, dass er sich redlich bemüht dem Spiel eine andere Richtung zu geben.

Bin immer zu Faul während des Spiels noch groß meine Taktik zu ändern. Hier würden Quick Tactics und Wechsel-Szenarien inklusive Taktik helfen. Wenn ich 2:0 führe möchte ich vielleicht nichtmehr 4-3-3 sondern 5-4-1 spielen. Das ganze ist verbunden mit Anweisungen etc.

Ich würde vermutlich 4 oder 5 Pausen brauchen um das alles anzupassen ... Das will ich niemandem antun.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die FIFA 16 Wishlist
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de