Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die FIFA 16 Wishlist im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: [...] Ich wünsche mir für das kommende Fifa: - Server fixen (Abbruchcheaten unmöglich machen) - kein Momentum - keine OP ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2015, 13:06   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

[...] Ich wünsche mir für das kommende Fifa:
- Server fixen (Abbruchcheaten unmöglich machen)
- kein Momentum
- keine OP Spieler
- kein Pace, keine Header oder andere Dinge die man OP machen kann --> einfac ein rundes Spielerlebnis
- Transfermarkt regulieren also Maximalkaufpreis von 500k-1000k und Coinselling wirklich bestrafen.
- KEINE Fifa Points wenn man schon das Coinselling verbietet
- "Trading" abschwächen. Fokus sollte auf dem Spielen liegen, so sollte man Coins bekommen.
- Münzen für abgeschlossenes Spiel erhöhen
- ordentliche Schiris
- ordentliche Torhüter
- Aufbauspiel ermöglichen und keine bzw. ganz, ganz selten 5:4 o.Ä. Spiele (was da zum Teil abgeht xD)
- kein Anstossglitch
- 3. deutsche Liga (DYNAMO DRESDEN <3)
- Legenden für den PC

Wenn 20% davon erfüllt wäre, wäre das sehr erstaunlich^^ Wird der selbe Scheiß wie auch 14 und 15.
LG
PS: Wehe, wehe die verkacken Battlefield Hardline! Der Release von BF4 war schon schlimm genug xD

Anmerkung: Beitrag teilweise vom Foren-Team geändert.
hubertm1 und original1907 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Alles auf Anfang, Verein zurückgesetzt!
#nopace #rollstuhlsturm Work in Progress
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 13:26   #12
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Es geht vor allem um die Features. Da werden noch einige Ideen kommen!

Was das Gameplay angeht - ich bin am überlegen, wie ich das umsetze. Da wird jedenfalls auch was kommen.

Wie findet ihr die allgemeine Machart des Videos? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 14:10   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder Beitrag anzeigen
Wie findet ihr die allgemeine Machart des Videos? Gibt es Verbesserungsvorschläge?

anschaulich dargestellt, in weniger als 50 sekunden alles wesentliche untergebracht. kann auch ruhig ne minute oder 1:30 sein.

vielleicht beim gameplay mit (kurzem) einspieler, der nur die vorteile teasert. sonst ein, zwei anschauliche spielszenen mit gesprochener erklärung im hintergrund, fertig.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 15:02   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

ich wäre schon zufrieden damit, wenn ea endlich mal was an den torhütern macht statt die leute anzulügen. letztes jahr im sommer, hat ea in diversen präsentationen ihre neu animierten torhüter vorgestellt und in den vordergrund der verbesserungen gestellt. für mich die größte marketinglüge. genauso das sog. player "intelligence". ständig läuft mir ein mitspieler in die lauf- bzw. schussbahn. von der verteidigung will ich gar nicht erst reden.
desweiteren sollte man einen größeren unterschied zwischen low und high rated player merken. spieler wie doumbia, musa, ibarbo usw. zerstören den modus.
zudem sollte was gegen coins händler unternommen werden.

das sind meiner meinung nach die hauptpunkte. ich befürchte aber, dass ea lieber einen kleinen grashalm schärfer darstellt oder iwas am publikum ändert, als die o.g. wichtigen dinge.
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Wölfefan1989 (21.01.2015 um 18:06 Uhr).
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 15:09   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

In Sachen Server hat sich aus meiner Erfahrung schon was getan. Zumindest läuft es verbindungstechnisch bei mir viel besser, als bei FUT 14.

Natürlich sollte etwas in erster Linie gegen die Abbruch-Betrüger unternommen werden. Das würde mir persönlich voll ausreichen.

Das Coinseller-Problem kann man eh nur eindämmen, vollständig lösen aber nie. Solang es genug Spieler gibt die für Coins Geld ausgeben, wird es auch die Coinseller/Bots geben.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 15:20   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

- stabile server
- keine ungerechtfertigen banns oder andere unfaire sachen wie spieler oder coins verschwinden..

Das reicht schonmal, das ist das wichtigste!

alles andere ist nen netter schnickschnack^^

würde aber wenn das alles funzt die tauschangebote zurück wünschen sowie eine wager match option und nen koop modus !
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 17:09   #17
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

so einige Verbesserungsvorschläge habe ich hier ja schon gelesen nun zu meinen Vorstellungen

1. Stabilere Server seitens EA
2. Lichtverhältnisse in gewissen Stadien verbessern
3. Chemiesystem abschaffen, keine Liga oder Nationalitätenbindung nur Positionsbindung
4. Mehr Positionswechselkarten d.h IV kann auch ZDM oder LV/RV sein oder LM/RM ZM oder ZDM, LF/RF auch als ST sollte möglich sein
5. Konsequentere Schiris um diese Umhacken und Umrennen etwas einzudämmen
6. Preisobergrenze am TM von 1.000.000 Coins
7. Abbruchmultiplikator abschaffen dafür Spieleinnahmen wesentlich erhöhen
8. Mehr Formationen und Spieler in den Formationen selbst verschieben können
9. Handicap abschaffen und effektive Gesamtstärke des Teams (inklusive Bank) heranziehen um Ratingdrücken zu vermeiden
10. Spielereigenschaften wie Vision, Ballannahme, Ausdauer verstärken. Ein 83er soll augenscheinlich besser sein als ein 77er)
11. OP Spieler wie Doumbia, Musa, Ibarbo entschärfen Sie können Pace haben aber sollten im Abschluss, bei Ballannahme oder anderen Attributen auch spürbar schwächer sein als ein echter Starstürmer ala Higuain, Costa oder sogar Dzeko)
12. Legenden auch für den PC
13. Momentum abschaffen, so gut man spielt so gut spielt man eben
14. Hauptaugenmerk nicht aufs Bannen und Verwarnen der kleinen Gamer setzen sondern mal alle Spielabbruch-, Autowin-, und Autobuyerbots eliminieren und Vorgehen gegen die "grossen" Coinseller
15. Packs billiger machen oder die Abstosspreise von Objekten und Spielern erhöhen
16. Viel mehr Turniere oder Cups wo man Packs gewinnen kann (Offline/Online)
17. Eigenen Online Pro ins FUT Team intergrieren können als Spieler
18. TW und Verteidiger KI verbessern, RB Taste soll wieder wirkungsvoller werden
19.Taktikeinstellungen die sich spürbarer Ingame auswirken´
20. Spielertrainingskarten +6, +10, +15 abschaffen


so mal das was mir so eingefallen ist auf die schnelle......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 17:21   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Die Idee mit dem eigen Online Pro in FUT find ich geil!
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 17:32   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von ich kann ja Namen ändern :D Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem eigen Online Pro in FUT find ich geil!
Danke
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 17:36   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

-Es sollte doch irgendwie möglich sein, den Ausgang des Spiels extern festzuhalten. Es nervt tierisch wenn das Spiel abstürzt wenn man im Spielbericht ist und das Spiel dann nicht gerechnet wird.

-Torhüter bitte anpassen, das ist lächerlich. Ob da jetzt ein Leno oder Neuer im Tor steht ist völlig egal. Solange wichtige Werte wie Div, Pos, Ref und Handling irgendwo über 80 liegen, merkt man keinen Unterschied mehr.

-Es sollte ein größerer Unterschied bei den Pace-Werten auch spürbar sein. Wenn ein Skrtel meinen Remy einholt, dann kann da was nicht passen.

-Ballbehandlung, teilweise einfach lächerlich welche Bälle da verspringen.

-Chemie muss entweder stärker gewichtet werden, oder man kann es gleich abschaffen.

-Schiedsrichter FIXEN! Das geht auf keine Kuhhaut, was die Flaschen da zusammenpfeifen.

-Bei einem Freistoß irgendwo in der eigenen Hälfte sollten die Spieler gleich in der Nähe des Balls stehen, spart Zeit die man mit dem Herbeirufen verschwendet.

-Trikot-Ziehen muss irgendwie angepasst werden. Teilweise halte ich B gedrückt, mein Spieler lässt das Trikot aber aus, teilweise tippe ich es nur an und er krallt sich fest...

-Man sollte einstellen können, welche Spieler bei welchen Freistößen vorne sind. Mich nervt es wenn ein Bewegungslegastheniker wie Smalling bei einem Freistoß 40m vorm gegnerischen Tor vorne rumläuft und den Ball verstolpert und nachher beim Konter hinten fehlt.

-Lob-Through Pässe sollten abgeschwächt werden. Verteidiger spielt einen langen Pass auf Musa/Doumbia/Ibarbo und er ist frei vorm Tor.

-Physis-Werte sollten mehr Bedeutung haben. Teilweise wird ein Diego Costa/Lukaku von einem Spargeltarzan weggeschubst, genau.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die FIFA 16 Wishlist
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de