Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die FIFA 16 Wishlist im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Cheerleaders die leichtbekleidet vor dem Spielbeginn am Feld rumhopsen, das wäre mal was fürs Auge........

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 01:31   #31
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Cheerleaders die leichtbekleidet vor dem Spielbeginn am Feld rumhopsen, das wäre mal was fürs Auge.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 03:49   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Bewegungsleghasteniker

Achja, Schwalben wären nice, für echtes Spielgefühl mit Neymar, Robben, Ronaldo oder Young
das wäre cool, jede menge rage quits garantiert. es gab doch schonmal schwalben in fifa in einem der ersten teile, wo es auch noch hallenfussball gab
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 07:11   #33
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 130
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
das wäre cool, jede menge rage quits garantiert. es gab doch schonmal schwalben in fifa in einem der ersten teile, wo es auch noch hallenfussball gab

jau, das war fifa 98. habe ich bis zum umfallen am pc gezockt.
bestes fifa das es gab/gibt!!!
Teddy_Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:28   #34
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

This is Football ! da gab es das auch!
einzige grund warum ich das spiel gespielt habe hahah

schwalben bis zum umfallen gemacht und jedes mal gelbe karte kassiert..

in 1 Jahr spielzeit (und nach wahrsch. 500 gelben karten) hat es einmal geklappt für eine schwalbe einen freistoss (nähe mittellinie ) zu bekommen.

an dem tag hab ich mich gefeiert wie ein gott hahahah
HorsT1900 gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:32   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Teddy_Cash Beitrag anzeigen
jau, das war fifa 98. habe ich bis zum umfallen am pc gezockt.
bestes fifa das es gab/gibt!!!
Das war das Kick&Rush Fifa schlechthin. Dagegen sind die Lobbälle heutzutage Kindergarten
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 09:55   #36
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Es wird immer viel zu viel die vergangenheit hervorgehoben und die Gegenwart verklärt. Die wenigsten sehen in Ronaldo und Messi Spieler auf dem niveau eines Pele oder Maradona (wobei insbesondere Maradona erheblich von einer Unsportlichkeit lebt, welche Ronaldo sich niemals leisten würde). Zu Zeiten Maradonas und insbesondere Peles war die Dichte viel viel geringer und es war als guter so dermaßen einfach, herauszustechen. Das ist jetzt völlig anders.
Und so verhält es sich mit alten FIFA-Teilen. In FIFA12 war ausnahmslos jeder Schlenzer eines 80er Spielers im Tor, völlig egal von wo. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie viele 35m Schlenzer ich ins Tor gejagt habe, aber heute war das anscheinend eines der besten FIFAs überhaupt. Das ganze zieht sich natürlich weiter. In früheren teilen gab es Positionen, wo _jeder_ Schuss drin war, weil die Rechenleistung nicht ausreichte um gewisse Aspekte einkalkulieren zu können.

Beispiel aus einem anderen Spiel: Bundesliga Stars 2000.
Das SPielfeld war wunderschön kariert. Man musste nur ein Quadrat Platz zur Seitenlinie lassen, durchrennen und zwei Quadrate vor der Grundauslinie aufs Tor schießen und der Schuss war drin. Schussposition?





Viele erinnern sich auch gar nicht mehr an solche fehler, weil sie damals schlicht zu jung waren um solche Unzulänglichkeiten begreifen zu können.
GamingFreakz und 3006 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:17   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Völlig richtig.

Gemeckert wird immer...
Und selbst wenn alle "Probleme" die es jetzt gibt behoben werden dann finden sich neue.

Die Zahlen geben EA einfach recht dass sie vieles richtig machen.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:18   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Es wird immer viel zu viel die vergangenheit hervorgehoben und die Gegenwart verklärt. Die wenigsten sehen in Ronaldo und Messi Spieler auf dem niveau eines Pele oder Maradona (wobei insbesondere Maradona erheblich von einer Unsportlichkeit lebt, welche Ronaldo sich niemals leisten würde). Zu Zeiten Maradonas und insbesondere Peles war die Dichte viel viel geringer und es war als guter so dermaßen einfach, herauszustechen. Das ist jetzt völlig anders.
Und so verhält es sich mit alten FIFA-Teilen. In FIFA12 war ausnahmslos jeder Schlenzer eines 80er Spielers im Tor, völlig egal von wo. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie viele 35m Schlenzer ich ins Tor gejagt habe, aber heute war das anscheinend eines der besten FIFAs überhaupt. Das ganze zieht sich natürlich weiter. In früheren teilen gab es Positionen, wo _jeder_ Schuss drin war, weil die Rechenleistung nicht ausreichte um gewisse Aspekte einkalkulieren zu können.

Beispiel aus einem anderen Spiel: Bundesliga Stars 2000.
Das SPielfeld war wunderschön kariert. Man musste nur ein Quadrat Platz zur Seitenlinie lassen, durchrennen und zwei Quadrate vor der Grundauslinie aufs Tor schießen und der Schuss war drin. Schussposition?





Viele erinnern sich auch gar nicht mehr an solche fehler, weil sie damals schlicht zu jung waren um solche Unzulänglichkeiten begreifen zu können.
Die Spiele (PES und Fifa) entwickeln sich definitiv weiter und spielen sich realistischer als frühere Versionen. Allerdings haben die aktuellen Versionen auch Fehler, welche früher nicht vorhanden waren. Daher sehen viele ein Fifa 12 beispielsweise besser als ein 15er. Würden sie es aber online Spielen unter den selben Gegebenheiten wie das aktuelle, wäre schnell klar, das ein 12er nicht mithalten kann.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:38   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Ihr müsst aber auch einfach mal das 15er Offline vergleichen.
Da spielt sich das das ganze schon viel geiler als alle letzten FIFAs.
Dass im Online Modus die Abwehrspieler träger sind und die Schüsse stärker sind und es dort viel mehr Zufallsvariablen gibt, das ist das Problem!
Im Anstoß Modus finde ich ist das Spiel gut wie nie (im 1gg1), von den Keepern manchmal abgesehen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:06   #40
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Die FIFA 16 Wishlist

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Im Anstoß Modus finde ich ist das Spiel gut wie nie (im 1gg1), von den Keepern manchmal abgesehen.
kann ich nur bestätigen,
beim zock gegen kollegen macht fifa 15 sooo unfassbar mehr spaß als fifa 14 oder vorgänger versionen, also da war definitiv eine weiter entwicklung..

da sind halt weniger slapstick einlagen..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die FIFA 16 Wishlist
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de