Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 212
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2015, 21:25  

Beitrag #41

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Montag kommt der zweite Teil der Wishlist! Zufrieden
21.01.2015, 22:11  

Beitrag #42

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von marcoyu
kann ich nur bestätigen,
beim zock gegen kollegen macht fifa 15 sooo unfassbar mehr spaß als fifa 14 oder vorgänger versionen, also da war definitiv eine weiter entwicklung..

da sind halt weniger slapstick einlagen..
Das sollte man halt auch mal beachten, wenn man immer nur meckert.
Man kann auch geil ein 3 Sterne vs 3 Sterne machen und das spielt sich noch viel besser als in den letzten Jahren (macht auch mehr Spaß).
Der Season Modus ist auch ok, nur in FUT haben die so viele ZV eingebaut, um halt mehr Kohle zu machen, sehr schade finde ich.. :/
22.01.2015, 06:08  

Beitrag #43

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von dominikx
Das sollte man halt auch mal beachten, wenn man immer nur meckert.
Man kann auch geil ein 3 Sterne vs 3 Sterne machen und das spielt sich noch viel besser als in den letzten Jahren (macht auch mehr Spaß).
Der Season Modus ist auch ok, nur in FUT haben die so viele ZV eingebaut, um halt mehr Kohle zu machen, sehr schade finde ich.. :/
na baer ist doch logisch bei FUT... erste einnahmequelle ist die disc... und dann gehts ab coins kaufen. will nicht wissen was da am tag so zusammen kommt.

ach ja: bei fifa 16 wäre eine halle mal wieder echt nice.
und definitiv auch eine anpassung der spieler, sodass die 80+ den ab 70ern deutlich überlegen sind und nicht andersherum.
und nen torwart der die bälle nach vorne raus klärt und nicht ins eigene tor ^^
23.01.2015, 23:19  

Beitrag #44

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Welche Editing-Möglichkeiten wünscht ihr euch - gilt für alle Plattformen!
24.01.2015, 00:55  

Beitrag #45

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
- den möchtegern Realitätsfussball abschaffen ( Handicap )
- grösseren Unterschied zwischen Qualität der Spieler
- die ganzen Scripts raus ( 45, 75, 90 Minute )
- Schirris verbessern ( rechtzeitig abpfeiffen, kein Mist pfeiffen )
- vernünftiges Matchmaking
- Custom Tactics und Spieler Verhalten dauerhaft speichern
24.01.2015, 19:01  

Beitrag #46

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
die Spieler sollte schneller und stärker an Ausdauer verlieren, wenn andauernd gesprintet wird wie verrückt. Bzw. sollte nicht so lange am Stück gesprintet werden können. Wie auch immer, es muss da was geändert werden, mit der Realität hat das nix zu tun, aber auch gar nix.
24.01.2015, 19:17  

Beitrag #47

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also ich persönlich finde, dass dieses Jahr schon einiges mit der Ausdauer gemacht wurde.
Ich merke sehr stark bei meinen Spielern, wenn die weniger Ausdauer haben.
Da geht dann manchmal ab der 75. Minute gar nicht mehr so viel.
Auch die Verletzungen nehmen zu, wenn man nur sprintet.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt nun viele schnelle Spieler, die ne gute Ausdauer haben. Das jetzt abzuschaffen wäre auch total realitätsfremd.
Klar rege ich mich auch auf. Aber das ist noch am leichtestens zu verteidigen.
Außer die buggen sich irgendwie durch die Mitte mit 400 Hacken und 100km/h das kann ich auch nicht verteidigen.
24.01.2015, 22:38  

Beitrag #48

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich wünsch mir gar keine verbesserung weil ich mir diesmal nur PES hole, MyClub macht viel mehr spaß als FUT,man bekommt ständig verschiedene gegner,man sieht nicht immer die selben spieler wie in UT,seit mitte DEZ spiel ich nur mehr myClub und FUT bleibt weiterhin uninteressant für mich obwohl ich in Div1 bin und sehr gute teams hab

und das gameplay brauchen wir nicht mal vergleichen,da wird fußball gespielt,ohne spielaufbau schiesst man keine tore,nicht wie in UT,dass man da einfach durchsprintet,das gibt es alles nicht..wisst ihr woran man erkennt ob ein spiel gut oder schlecht ist? einer der mit ut beginnt freut sich auf einen ibarbo oder koscielny im pack und der mit myClub frisch beginnt freut sich auf einen negredo oder vidic im "pack" das sagt schon alles aus
26.01.2015, 15:50  

Beitrag #49

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Um 19 Uhr findet ihr den zweiten Teil der FIFA 16 Wishlist genau hier, in diesem Video!

26.01.2015, 16:12  

Beitrag #50

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hallo Ihr,

weiss zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber ich würde mir wünschen, daß die Nachspielzeit nicht nur angezeigt wird, sondern auch mitläuft.
So ist es ja in der echten Übertragung auch.
Würde für mehr Transparenz, und weniger Frust bei Gegentoren in der Nachspielzeit sorgen.

Kann natürlich sein, dass EA nen Exklusivvertrag mit den Konsolenherstellern hat und an den Controllerverkäufen beteiligt ist. Sehr genervt Dann bleibt mein Wunsch leider unerfüllt.

LG

Arydyan
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Die FIFA 16 Wishlist Die FIFA 16 Wishlist