Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2015, 21:40  

Beitrag #131

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Wenn jetzt noch das Momentum verschwindet oder zumindest abgeschwächt wird freu ich mich wahnsinnig auf FUT 16. Vor allem der FUT Draft Modus ist richtig Hammer! Endlich mal was ganz neues!
10.08.2015, 10:27  

Beitrag #132

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Wenn jetzt noch das Momentum verschwindet oder zumindest abgeschwächt wird freu ich mich wahnsinnig auf FUT 16. Vor allem der FUT Draft Modus ist richtig Hammer! Endlich mal was ganz neues!
Leider wird das Momentum nicht verschwinden, die ganzen kleinen KSI Kiddys würden dann kein einziges Game mehr gewinnen und EA würde ne riesige Geldquelle wegfallen.
31.08.2015, 10:27  

Beitrag #133

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Heute 5PM UK die ersten 50 Topratings Zufrieden)))
01.09.2015, 01:15  

Beitrag #134

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Leider wird das Momentum nicht verschwinden, die ganzen kleinen KSI Kiddys würden dann kein einziges Game mehr gewinnen und EA würde ne riesige Geldquelle wegfallen.
Die Logik versteh ich nicht.
Bei anderen Spielen bekommt man auch auf den Sack....und das teils sehr sehr lange. Spiel doch mal Starcraft 2 oder DOTA 2. Da spielste mal 30-100 Stunden bis du nur ansatzweise das Spiel verstehst. Und trotzdem wird es gespielt.

Gescheites Matchmaking ist doch nicht soooo schwer, warum bekommt das EA nicht hin? Es würden sich einige mehr länger damit befassen wenn es ohne Momentum wäre und sie merklich besser in ihren Fähigkeiten werden würden. Nur mit dem Momentum kannst du so gut werden wie du willst, dir bringt es nix wenn das System dir einige Äste ins Getriebe wirft.

Und mal ganz ehrlich: Ihr freut euch auf FUT Draft. Ich auch. Aber überlegt mal wie ihr abkotzt wenn ihr aussichtsreich aus nem Turnier ausscheidet weil das Momentum euch nicht gewinnen lassen will Zwinkern
07.09.2015, 08:13  

Beitrag #135

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Weiß man schon wie das FUT System laufen wird?

- Gibt es wieder eine Web App?
- Bleibt es bei Price Ranges?
- Werden diese höher angesetzt als sie jetzt aktuell in FUT 15 sind?
07.09.2015, 09:49  

Beitrag #136

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Das FUT System wird ähnlich laufen wie bisher, paar kleine neue Änderungen, unter anderem den DRAFT Modus, sonst wird alles gleich bleiben.

Die Web App ist total uninteressant, wenn du da nicht direkt am Transfermarkt tätig werden kannst, und das wird nicht der Fall sein.

Die Price Ranges bleiben definitiv, die Preishöhe der Spieler wird sich nach Angebote und Nachfrage richten - sprich, wie auf einem Aktienmarkt.

Lg
Chris
07.09.2015, 10:53  

Beitrag #137

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Am End könnte das schon klappen mit den Ranges...
Reus kostet aktuell 17k auf der PS4.

Letztes Jahr zu Weihnachten war er bei knapp 180k...

Egal auf jeden Fall wird es Zeit dass das Spiel released wird!
07.09.2015, 12:54  

Beitrag #138

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Price Ranges werden sich nicht nach Angebot und Nachfrage richten, sondern nach der GES der Karte. Zumindest war dies die inoffizielle Aussage von einem Entwickler auf der gamescom.
07.09.2015, 13:29  

Beitrag #139

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von apollox
Die Price Ranges werden sich nicht nach Angebot und Nachfrage richten, sondern nach der GES der Karte. Zumindest war dies die inoffizielle Aussage von einem Entwickler auf der gamescom.
Glaub ich nicht.
Die werden die Ranges wie aktuell auch, im Laufe der Zeit anpassen.
Wie willst du das denn machen wenn die Stärke sich nicht ändert? Ein Icardi TOTS hat vor ner Weile noch 40.000 min. gekostet, jetzt kostet er 60.000 mindestpreis. An der Karte selbst hat sich aber nix geändert.

Ich kann mir kaum vorstellen das sie an ihrem System was ändern. Im besten Fall wird man sich schön reden das man im Laufe der Zeit gemerkt hat wie stark die Karte doch ist und daher den Preis nach oben drehte. Der Endeffekt für die Spieler ist aber der gleiche wie aktuell auch, die Karte wird teurer/billiger.
07.09.2015, 14:18  

Beitrag #140

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt, das war die inoffizielle Aussage eines Entwicklers in der Business Area, wobei natürlich auch noch zwischen den verschiedenen Sonderakarten (TOTS, etc.) unterschieden werden soll.
Ob es so kommt wird man abwarten müssen, grundsätzlich spricht da eigentlich nichts gegen. Für uns User würde das deutlich stabilere Preise bedeuten und weniger Überraschungen durch plötzliche Anpassungen einzelner Spieler, welche man wohl möglich nicht nachvollziehen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA 16 Ultimate Team News FIFA 16 Ultimate Team News