Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 320
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2015, 11:29  

Beitrag #151

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Coske
Was heisst wirklich gut? hast du ein Beispiel?
ich bin auf stufe profi offline nach dem 2 spiel ausgeschieden und es gab 2 premium und 2 normale goldsets dafür, man bekommt zum start übrigens einen draft token geschenkt
17.09.2015, 11:30  

Beitrag #152

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wozu kann man denn dann Reserve und Auswechselspieler auswählen, wenn sich die Fitness nicht ändert? Das finde ich blöd gemacht. Dann ist das zu einfach, weil ich bei 22 Spielern mit Sicherheit ne ordentliche Chemie irgendwie hinkriege und kaum bis keinerlei Schwachpunkte in der Mannschaft haben werde.

Wieso hast du die Vollversion bereits Zähnefletschen
17.09.2015, 11:32  

Beitrag #153

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Wozu kann man denn dann Reserve und Auswechselspieler auswählen, wenn sich die Fitness nicht ändert? Das finde ich blöd gemacht. Dann ist das zu einfach, weil ich bei 22 Spielern mit Sicherheit ne ordentliche Chemie irgendwie hinkriege und kaum bis keinerlei Schwachpunkte in der Mannschaft haben werde.

Wieso hast du die Vollversion bereits Zähnefletschen
kannst ja im spiel wechseln,oder ein spieler gefällt dir doch nicht so.
ich nutze denn early access
17.09.2015, 11:33  

Beitrag #154

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Wieso hast du die Vollversion bereits Zähnefletschen
Wohl ein USA Acc.

FIFA 16 Calendar - When Everything Will Happen ?
17.09.2015, 11:36  

Beitrag #155

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
für early access brauchst du keinen us account
17.09.2015, 11:39  

Beitrag #156

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sind die EU Accounts nicht erst am 19.09? Wie viele Stunden darfst du spielen? 10h?
17.09.2015, 11:40  

Beitrag #157

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
laufen schon seit gestern abend. ja 10 stunden darf man spielen
17.09.2015, 11:45  

Beitrag #158

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Dann ist das zu einfach, weil ich bei 22 Spielern mit Sicherheit ne ordentliche Chemie irgendwie hinkriege und kaum bis keinerlei Schwachpunkte in der Mannschaft haben werde.
Ist bei meinem Team gar nicht der Fall, Chemie 78 oder so ...
17.09.2015, 13:53  

Beitrag #159

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von dexter75
so nach einigen spielen in der vollversion kann ich sagen das pace wirklich nur noch eine ganz kleine rolle spielt, taklings sind wirklich sehr stark, ruhiger spielaufbau ist wichtig,weder fernschüsse noch kopfbälle wirken op. im fut-draft spielt die fitness keine rolle,in jedem spiel starten die spieler mit 100% fitness, gewinne im fut-draft sind wirklich gut
Wenn das alles so ist wie du sagst, dann werde ich ein glücklicher Fifa Spieler. Daumen hoch

Hast du vielleicht gemerkt ob Chemie sich auswirkt? Die Team Chemie war ja fast egal, vermutlich.

Ich habe jetzt zum Ende hingegen gemerkt das die individuelle Chemie doch einen Einfluss auf den Spieler hat (wenn das Momentum sich nicht blicken lässt), denn in mein BL Team hab ich dann ab und wann ein paar Fremde Spieler eingebaut und die funktionieren da kaum. Doumbia zb hat bei mir im Seria A Team Tore am Fliessband geschossen, in meinem BL Team spielt er nicht besser als ein Kissling....
17.09.2015, 14:23  

Beitrag #160

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Ist bei meinem Team gar nicht der Fall, Chemie 78 oder so ...
Also ich habe Chemie 83, und bei den ganzen Reservespielern komme ich bestimmt auf 87-88... Wenn ich gewusst hätte, dass keine Fitness verloren geht, hätte ich in der Reserve auch ein bisschen anders gewählt und wäre bei 90+ Chemie gelandet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA 16 Ultimate Team News FIFA 16 Ultimate Team News