Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2015, 18:46  

Beitrag #91

pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Das wird wohl auch mein Weg sein. Habe vor mir eine osteuropäische Auswahl mit Spielern wie Pjanic, Modric, Kovacic und Dzagoev u.a. aufzubauen.

Glaube aber das sie knapp über 81 sein wird. Aber mal sehen. Zufrieden

Hat jemand noch nen Tipp für nen guten osteuropäischen Stürmer (außer Lewandowski, Mandzukic oder Jovetic)?
17.08.2015, 18:51  

Beitrag #92

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
mal sehen was für Spieler im 16er rausgehauen werden.
17.08.2015, 19:40  

Beitrag #93

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich werde nur den FUT Draft spielen und das normale FUT nur nutzen um ein paar Euronen dazu zu verdienen Zwinkern
Habe mich komplett abgekapselt von FUT seit der Preisspanne. Darf ich fragen wie man jetzt noch mit FUT Geld verdienen kann? Dachte Münzen verkaufen geht nicht mehr.
17.08.2015, 21:10  

Beitrag #94

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Gibt noch etliche andere Möglichkeiten Zwinkern

Mal sehen wie viel Spass der FUT Draft Mod. bringt.
31.08.2015, 15:24  

Beitrag #95

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Gibt noch etliche andere Möglichkeiten Zwinkern

Mal sehen wie viel Spass der FUT Draft Mod. bringt.
Die da wären ? Oder spricht man nicht darüber, da ja jeder seine eigene Taktik hat und diese gegebenfalls nicht verraten möchte ( Sorry bin neu in diesem Forum und weiß nicht genau wie man hier damit umgeht ).

Ich persönlich war nie der ein besonders großer/guter Trader.
Ich habe eigentlich ausschlielßich mit Silber-Spielern gehandelt. So habe ich mir ein paar Millionen erhandelt. Für einen Ronaldo oder Messi hat es nie gerreicht, da nach einer Zeit einfach zu ungeduldig wurde und mir dann Spieler wie Neymar, Robben und Hazard geholt habe.

Von daher würde mich mal durchaus interessieren ob -und wie man denn noch das Große Geld machen kann. Zufrieden
31.08.2015, 17:34  

Beitrag #96

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Da gehört dann denke ich eher nicht hier ins Forum Zwinkern
06.09.2015, 20:13  

Beitrag #97

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Falls sie nicht ganz gewaltig am Cardweight schrauben, hol ich mir keine Packs außer TOTY/TOTS. Ein paar Runden Fifa-Bingo auf Youtube haben mich mal wieder in der Meinung bestärkt. Es ist sinnlos Coins für den einen IF rauszuhauen aus dem aktuellen TOTW^^
07.09.2015, 22:50  

Beitrag #98

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dito, habe in FUT15 locker 4-5kk in Packs verballert, hat mir nur wegen der damaligen Inflation etwas gebracht. Griezmann, Benzema, Lacazette IFs & SIFs gezogen und überteuert verkauft, sonst wäre ich mit einem fetten Minus raus.

In 16 werde ich die erspielten Coins direkt in die Spieler investieren und mich auch mit IFs ein bisschen zurückhalten.
08.09.2015, 00:54  

Beitrag #99

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
Dito, habe in FUT15 locker 4-5kk in Packs verballert, hat mir nur wegen der damaligen Inflation etwas gebracht. Griezmann, Benzema, Lacazette IFs & SIFs gezogen und überteuert verkauft, sonst wäre ich mit einem fetten Minus raus.

In 16 werde ich die erspielten Coins direkt in die Spieler investieren und mich auch mit IFs ein bisschen zurückhalten.
Ich hab Kroos IF, Pogba IF/SIF und einen Neymar Up gezogen. Das wars eigentlich^^
Gut, einen untradable Robben hab ich auch gezogen, sowie Reus oder Lewa, aber die waren durch die Price Ranges nix mehr wert.

IFs hole ich mir gar nicht, außer wenn irgendwelche Positionswechsel dabei sind und man überlegen kann.
08.09.2015, 07:16  

Beitrag #100

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ihr Beiden sprecht mir aus der Seele. Zwinkern

Genauso hab ich das auch vor. xD

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Was macht ihr in FUT 16 besser? Was macht ihr in FUT 16 besser?