Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2015, 18:50  

Beitrag #61

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von maxwms
ja war ein Geschenk an alle Spieler Zufrieden finds gut von EA
Bei mir war es Pelé (xbone)
16.06.2015, 20:07  

Beitrag #62

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von stanolli
Bei mir war es Pelé (xbone)
Jap, messi für PS/PC und Pelé für Xbox
16.06.2015, 23:22  

Beitrag #63

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von maxwms
Jap, messi für PS/PC und Pelé für Xbox
Also messi hatte ich ja jetzt schon relativ håufig als gegner,zwar nicht in allen versionen,aber immerhin. is gefühlt schon pervers gut, jedenfalls dann, wenn der spieler mit ihm umgehen kannLachen

aber dieser pele ist heute für mich zum albtraum geworden, exakt viermal hintereinander gegen ihn gespielt, vier deftige niederlagen - aber völlig wurst, obs der gegner kann oder nicht:das ist die bislang alles überragende karte in dem spiel.Schockstarre

bringt mich zum vorschlag von hanswert, wm-nostalgie-versionen auzulegen. Daumen hochNur bitte nicht so übertrieben krasse karten wie die von peleSehr genervt hier könnte man das spiel endlich mal entschleunigen und der real-geschwindigkeit von damals anpassen,technisch waren die ja auch fit, aber da könnte ich mir wesentlich mehr taktische feinheiten und mehr spielzüge vorstellen. bei den vier pele-spielen gabs meistens nur einen spielzug beim gegner:hoch,steil,tor.danke
22.06.2015, 21:46  

Beitrag #64

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nee, war leider kein Scherz: ich hab wirklich so viel bezahlt.

Und ich schäme mich dafür.
Zitat:
Zitat von XXX
Dafür schämst du dich schon??? Sehr genervt
Liab.....
Es ist ja schon obszön genug, daß EA jedes Jahr 60 Euro für fast das Gleiche Spiel verlangt.

Und es ärgert mich wirklich die Platze, daß ich denen die 39,98 noch extra in den Rachen geschmissen habe für nix.

Alles Abzocke, genauso wie diese Coinbuyerscheiße!
Ich möchte nicht wissen, wieviele hunderte Euros hier einige dafür abgedrückt haben ... um dann im AusheulThread ihren Frust abzulassen.

Liebe Kinder: löhnt kein echtes Geld für diesen Kram.
22.06.2015, 21:59  

Beitrag #65

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Es ist ja schon obszön genug, daß EA jedes Jahr 60 Euro für fast das Gleiche Spiel verlangt.
Kannst du nicht verallgemeinern. Ich spiele normalerweise jeden Tag ne Runde, da gibts echt teurere Hobbies.

Gibt auch Kiddies, die alle 2 Jahre 600€ für ein neues Handy ausgeben. Die hängen da u.U. aber auch non-stop vor, also was soll ich das kritisieren, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde EA auch viel zu teuer und den Support ne Frechheit, aber als Abzocke würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
22.06.2015, 22:33  

Beitrag #66

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich bin nicht geizig.

Ich gebe gerne mehr als 60 Euro für eine gute Flasche Single Malt aus.
Und ich habe nie einen einzigen Euro davon bereut.

Es kommt auf das Produkt an:
wenn Menschen 600 Euro für was auch immer ausgeben und damit glücklich sind, haben sie meinen Segen ---

--- aber die Leute, die für FIFA 600 EURO ausgeben, scheinen mir nicht glücklich damit zu sein, wenn ich den Einträgen in diesem Forum glaube.

Denn dieses Produkt ist einfach mangelhaft - und dann ärgert mich jeder einzelne Cent.
22.06.2015, 22:33  

Beitrag #67

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zumal das iPhone auch immer kaum mehr kann als sein Vorgänger ...

jedes Jahr ein innovativ neues Spiel ist einfach auch nicht machbar
23.06.2015, 11:47  

Beitrag #68

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Jeder kann doch sein eigenes Geld für das ausgeben was er will. Ich verstehe das Problem nicht.
23.06.2015, 11:57  

Beitrag #69

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von maxwms
Jeder kann doch sein eigenes Geld für das ausgeben was er will. Ich verstehe das Problem nicht.
Verbietet doch auch keiner. Er bedauert doch nur, dass man mit 600€ für Fifa nicht den erwünschten Erfolg hat. Aber eine Diskussion darüber führt eh zu nix und wurde schon oft genug angestoßen...
23.06.2015, 11:58  

Beitrag #70

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
FIFA muss nicht jedes Jahr innovativ sein, sondern ausnahmsweise mal ohne gravierende(!) Fehler.
In FIFA ist auch immer das Problem: Fehler werden nicht behoben, sondern sind dann ein behobenes Feature nächstes Jahr.
Das ist, was mich so ankotzt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Was macht ihr in FUT 16 besser? Was macht ihr in FUT 16 besser?