Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 16:03  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
So, neues Jahr, da können die Diskussionen um FIFA 16 bereits beginnen. Es gibt so viele Ideen, was im neuen FIFA mit dabei sein sollte. In den nächsten Wochen werde ich einige Ideen umsetzen.

Der erste Wunsch für FIFA 16 wird heute um 19 Uhr erscheinen!

Anregungen, Ideen, Wünsche und das alles gerne hier oder bei YouTube!

19.01.2015, 16:06  

Beitrag #2

OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Fifa 16 Wishlist?

Eine realistische Fussballsimulation, nicht so ein Kanadisches Eishockeyfussball Pacer kack Spiel das auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten ist
19.01.2015, 16:10  

Beitrag #3

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Definitiv: Ibarbo nicht mehr so krass OP, bitte! Lachen
19.01.2015, 16:28  

Beitrag #4

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Transfermarkt regulieren, maximal Verkaufsbetrag einführen

Points Preise anpassen, 2000 für 5€

Mehr Spieleinnahmen

abbruchmulti abschaffen

Stabile Server

Spieler nicht Overpowern, zumindest keinen Doumbia oder Leute die keiner kennt

Torhüter nicht bei nem 100 Meter Longshot überraschen lassen

Lupfer Bälle abschaffen oder erschweren
19.01.2015, 18:59  

Beitrag #5

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839


Der erste Teil der FIFA 16 Wishlist! Was haltet ihr von einem solchen Feature? Sollte BE A LEGEND eingebunden werden?
20.01.2015, 12:15  

Beitrag #6

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich würde mir wünschen, das die Positionskarten JEDEN Spieler überall spielen lassen können. Schliesslich bin ich der Coach und wenn ich Ramos in den Sturm stellen will weil dort die Abwehrarbeit anfängt, dann sollte ich das auch dürfen.

Ein IV ist gerne auch mal ein guter ZDM und ein ZOM auch mal LF/RF. Warum diese Limitation?

Wenn dann noch eine individuelle Spielform dazu kommen könnte, wäre dies klasse. 433 4222 oder meine eigene verschrobene Taktik? 4123 who knows.
20.01.2015, 12:19  

Beitrag #7

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Formationen!!!
1) wie im Saisonmoduls möglich: Spieler individ. verschieben
2) die Formation 4-2-4 auch für FUT ermöglichen
sodass man mit Ronaldo, Messi, Ibra & Bale im Sturm spielen kann Lachen
20.01.2015, 12:28  

Beitrag #8

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
eine formation 433 mit:

LF St RF

LM ZDM RM

LV IV IV RV

Dazu positionsänderkarten zom -> lm/rm und zurück.

gegnerauswahl, die auch die ersatzbank (stichwort bronzebank) berücksichtigt. danach wenn möglich spiel auf einem (!) niveau, d.h. wenn nunmal ein 82+++ team auf ein 76er team trifft, dann sollten die verhältnisse auch stimmen und nicht das system nachhelfen.

manche schatteneinstellungen in stadien überarbeiten wäre schön.Daumen hoch

verbrauchsobjekte mit etwas höherem abstoßpreis versehen.Daumen hoch
20.01.2015, 12:40  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Formationen selber anpassen können, 8-1-1 Lachen
Und die Möglichkeit seinen Pro mit nen bestimmten teil ausm Katalog was von mir aus auch 100k kosten kann, in ultimate Team spielen kann Zufrieden
Neue legenden und der max price sollte nicht bei 15.000.000 stehen, mehr so 1.000.000 Zwinkern
20.01.2015, 12:55  

Beitrag #10

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Transfermarkt regulieren, maximal Verkaufsbetrag einführen
Schlecht formuliert, denn diese gibt es mit 15Mio. bereits. Zwinkern

-geringerer Unterschied zwischen 60 und 90 Antritt (!)

-größerer Unterschied bei sämtlichen technischen Attributen und Vision. IRL ist es jedem Spieler möglich, einen hohen Ball nach einer Sekunde zu kontrollieren, in FIFA braucht Ribery selbst für einfachste Bälle stellenweise bis zu drei Sekunden (flacher Pass verspringt bis zur Brust, ist klar). Es muss sich ein Kroos oder Özil lohnen, statt das irgendwelche 78er die gleichen Pässe spielen.

-Ausdauer ändern, das Spielgeschehen besser gewichtet. Nicht linear mit Zeitfortschritt, sondern nach Spielweise. Dabei ein größerer Unterschied zwischen Pferdelungen wie Großkreutz, Müller, Piszczek oder Bale und Spielern wie Özil. Ich hab generell das gefühl, dass das mit der Ausdauer vor dem letzten Patch deutlich besser war, da hat man viel mehr gemerkt wenn die am Ende des Spiel zugrunde ging.

-korrekte Programmierung von Spielern und Ball. Wie oft sieht man bei Gegentoren in der Wiederholung, dass der Ball durch ein Bein oder Teil eines Armes geht und die Berechnung der Hitboxen (in FIFA wohl eher Hitstriche) völlig fehlerhaft ist.

-Turniere, wo man untradebale Spieler gewinnen kann, damit Ultimate Team auch seinem Namen gerecht wird. Gerne auch offline mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (90+ Ultimativ, 85-89 Weltklasse, 80-84 Profi...)

-Chemiesystem überarbeiten oder ganz abschaffen. Keine Chemie muss bestraft werden anstatt dass gute Chemie nur angeblich belohnt wird, wo keiner genau weiss wie viel, wenn überhaupt.

-mehr Formationen bzw. die Möglichkeit, vorhandene Formation in gewissen Maße anpassen zu können (zB. würde ich ein 4-2-2-2 gerne mal mit zwei Flügelspielern spielen, oder ein ZOM und ein Flügelspieler). Ich will hier keine 9-1-Formationen, aber das man einen eigentlichen ZOM als MS auchweisen kann und diese Position leicht verschieben kann. DIese unglaublich strikten Positionen sind absolut konträr der Entwicklung des Fußballs.

-Positionswechsel LM->RM und vice versa, ggf. IV->DM und DM->IV.

-reine Gold, Silber und Bronze-Liga, dazu eine gemischt (Hybrids).

So obvious Kram wie Sicherheitslücken oder Server fixen sollten selbstverständlich sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Die FIFA 16 Wishlist Die FIFA 16 Wishlist