Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2016, 16:09  

Beitrag #1131

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Coske spielt doch aktuell 3er Kette
Ich teste weiter bei Gelegenheit und werde berichten. Bis jetzt kann ich so zusammenfassen:

- Individuelle Taktik mit 3-5-2, keine Probleme beim Verteidigen
- Die zwei ZDMs und IVs mit "hinten bleiben"
- Die restlichen Spieler keine spezielle Einstellung, alles auf Standard

Bisher hatte ich keine Probleme beim Verteidigen, in den letzten 8 Spielen 1 Tor bekommen. Liegt vermutlich an meiner individuellen Taktik, da ich meine Verteidigung extrem tief stelle. Die zwei ZDMs füllen die Lücke im Mittelfeld und es spielt sich irgendwie angenehmer als 4-3-1-2, da der Ball viel schneller nach vorne geht. Anspielstationen sind genug vorhanden.

Wichtig bisher die Workrates, habe ein paar IVs ausprobiert, muss mind. M/M haben da ansonsten Löcher aufgehen, trotz individueller Taktik. Dann stehen halt 2 Verteidiger richtig, der Dritte ist aber viel höher. Darum fallen für mich im Moment Verteidiger wie T. Silva oder D. Luiz weg..

Werde die Teams noch weiter optimieren, warte auf das BPL / Ligue 1 TOTS. Vor allem das BPL Team mit Smalling / Otamendi bereitet mir Schwierigkeiten atm.
05.05.2016, 22:48  

Beitrag #1132

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Klingt cool mit der Taktik. Mich würde auch mal ein Test gegen dich reizen. Würde mich sehr interessieren. Da mein 352 Versuch kläglich gescheitert war.
06.05.2016, 02:03  

Beitrag #1133

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Adde mich fallst du auf der PS4 bist, PSN steht in der Sig Zufrieden
06.05.2016, 04:18  

Beitrag #1134

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hat jemand paar Tipps für Div 1? Zufrieden
06.05.2016, 09:40  

Beitrag #1135

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von Coske
Adde mich fallst du auf der PS4 bist, PSN steht in der Sig Zufrieden
Mache ich. Meine Taktik ist nämlich das genaue Gegenteil mit krassem Druck und Aggression ;-). Bin gespannt wie so ein Spiel gegeneinander aussieht.
06.05.2016, 10:24  

Beitrag #1136

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hat jemand paar Tipps für Div 1? Zufrieden
Ja nicht absteigen sonst bist du wieder Div 2
06.05.2016, 10:47  

Beitrag #1137

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hallo, könnt Ihr mir bitte den Wert Attacker Rating erklären?
Ich habe die Karte seit 4 Tagen und zusammen mit Tevez. Da laufen die beiden sich fast automatisch, wenn ich im Ballbesitz bin, wunderbar frei.

Rogelio Funes Mori 83 FIFA 16 TOTS - Ultimate Team Stats | Futhead

anscheint ist dieser Wert von hoher Bedeutung, was das Chancen kreieren bzw offensiven Druck auf den Gegner, bestimmt ist.

Soviel Power in der Offensive hatte ich mit Kane, Ilic und co nicht einmal bisher gehabt. Dazu http://www.futhead.com/16/players/25453/jose-sosa/ als Vorbereiter und Spielgestalter wirklich 1a.
06.05.2016, 14:17  

Beitrag #1138

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Ja nicht absteigen sonst bist du wieder Div 2
07.05.2016, 23:03  

Beitrag #1139

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sind die Server down?
Bin grade mitten im Spiel abgemeldet worden.
10.05.2016, 00:10  

Beitrag #1140

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich wollte gerade zocken..

"Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuche es später erneut."

Dafuq? Sonst noch jemand?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread