Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2016, 19:15  

Beitrag #1201

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Kann mir jemand Tipps für den Sturm geben, ich wäre sehr dankbarZufrieden
Ich mache zu wenig druck im Sturm. Die Gegner Abwehr steht meistens immer sehr gut, die richtung hin und her ändern nützt nicht, und auch keine Tricks die Verteidiger schnappen mir immer grad den Ball weg oder blocken meine Schüsse, momentan komme ich auch nicht mehr zu Weitschüssen weil der Gegner mich derbe attackiert.
Ball abschirmen und 1-2 Pässe üben.
Bei Pässen in die Spitze, nicht sofort in Torrichtung weiterlaufen da dann der Ball oft weg ist.
Ball annehmen, mit L2 abschirmen und den linken Stick entgegengesetzt der Torrichtung bzw. richtung eigenes Tor annehmen.
Von hinten angestürmte defender kommen so nicht an den Ball und du hast die Möglichkeit mit Dragback,Fakeshot etc. am Gegner vorbeizugehn.

Ist zwar alles leicht gesagt aber ich hab gemerkt, dass man aufm Weg zum Tor bei hohem Druck manchmal das Tempo rausnehmen muss.
99% meiner Chancen erspiel ich mir mittlerweile mit L1 bzw. 1-2 Pässen.

Wie oben genannt zum Stürmer passen und annehmen,abschirmen und dann nen L1 Pass an einen Mitspieler weitergeben.
ST läuft durch die Lücke der dann empfängnisbereit für jegliche Passvarianten ist ^^
25.05.2016, 19:17  

Beitrag #1202

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Draxler
Von diesen ganzen möchtegern YouTubern halte ich persönlich nichts.
Die geben solche unnötigen Tipps. So nach dem Motto: "Wie gewinnt man Liga 1?!?! Ihr müsst Tore schießen!!"
Also die, bei denen ich "bedingt" geschrieben habe, mag ich auch nicht wirklich. Von "JohnnyTsunami01" habe ich, denke ich, schon relativ viel gelernt, aber ich bin sicherlich spielerisch auch noch nicht so weit wie du.
25.05.2016, 19:23  

Beitrag #1203

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Krasi, Ovvy , Dirty Mike (bedingt)

VOn denen hab ich die meisten Tipps.
Richtig nice ist die Ballrolle mit anschliessendem Speedboost ( Ballrolle--> L1 Tappen-->Direkt danach R2 halten)

Spieler bekommt nen sofortigen Speedboost und ist nach der Ballrolle auf Maximalgeschwindigkeit.
Tutorial gibts im channel von Ovvy oder Krasi, von vor ein paar Tagen. Zu faul das jetz rauszusuchen.
Damit kannste mit Kono,Bale etc. jedem sofort davon rennen.
Ich kannte den Speedboost vorher nicht und finde das es sich deswegen lohnt zwischendurch mal nen Blick in die Channel zu werfen ^^
25.05.2016, 20:28  

Beitrag #1204

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Der effektivste Move ist Schusstäuschung und danach heel to heel.
Der Angreifer geht immer vorbei, immer!
25.05.2016, 20:40  

Beitrag #1205

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was ist ein Heel 2 Heel? Wird der so gemacht? -> ->
25.05.2016, 20:46  

Beitrag #1206

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wenn der seine Schugsohle auf den Ball legt und so vor zurück zieht und wieder nach vorne.
Der geht so einmal vor und zurück diagonal den Rechten Stick flippen.
25.05.2016, 21:15  

Beitrag #1207

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Was ist ein Heel 2 Heel? Wird der so gemacht? -> ->
Wenn der Spieler nach rechts läuft, dann müsste das passen.
Flick in Laufrichtung und dann Flick in die entgegengesetzte Richtung.
25.05.2016, 22:15  

Beitrag #1208

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ovvy ist gut. Richtig gut.
25.05.2016, 22:54  

Beitrag #1209

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wenn der Spieler nach rechts läuft, dann müsste das passen.
Flick in Laufrichtung und dann Flick in die entgegengesetzte Richtung.
Genau Lachen
28.05.2016, 17:12  

Beitrag #1210

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hab gerade gegen jemand gespielt der so schlecht war ich hatte 20-1 Tor Schüsse 75 Prozent ballbesitz hab aber 1-0 verloren Zufrieden
Jetzt will ich unbedingt wissen was der für stats hat,doch futscope is irgendwie down..kann mir jemand sagen ob es noch Seiten gibt wo ich mir seine Stats anschauen kann ??
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread