Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2016, 22:33  

Beitrag #1351

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Das ist doch Kacke...da fließt soviel Kohle, das ist schon ein kleiner Skandal, und ich bin darüber wirklich angepisst.
Aber wirklich beweisen kann es keiner mit der Chemie. Das ist doch einfach nur ein Mythos.

(Und natürlich soll jeder auf das Video drauf gehen)
25.06.2016, 22:37  

Beitrag #1352

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Aber wirklich beweisen kann es keiner mit der Chemie. Das ist doch einfach nur ein Mythos.

(Und natürlich soll jeder auf das Video drauf gehen)
Ja, ok...haste Recht, könnte theoretisch natürlich ein Mythos bleiben.
So wie er es erklärt macht es aber scheinbar Sinn.
Lassen wir uns überraschen...ich werde diese Debatte streng verfolgen Zwinkern
25.06.2016, 22:39  

Beitrag #1353

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hoffentlich äußern sich die pfeifen mal ..
Als ich wegen meinen zurückgesetzten 300k (gekauft) angerufen habe und gesagt habe dass ich die Coins kaufte weil mein Hauptacc. Übers Wochenende nicht funktionierte (darüber haben wir ja schon diskutiert) und ich nicht neu anfangen wollte, seine Antwort: Der Anruf wurde beendet, ich habe 5 min gewartet und er redet nichtmal vernünftig mit mir darüber, er legte einfach auf ...
Will nicht wissen wie die reagieren wenn man nach dem Momentum fragt...
Richtige Flachpfeifen sind das
25.06.2016, 22:56  

Beitrag #1354

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Also ich finde den telefonischen Service von EA super. Habe zwar dort nur einmal angerufen, weil ich meine E-Mail Adresse ändern wollte. Alles ging sehr schnell, der Mitarbeiter war freundlich und kooperativ. Da kann ich persönlich wirklich nicht meckern. Habe auch schon von einige gehört, dass denen am Telefon am besten und am schnellsten geholfen wurde.
25.06.2016, 23:04  

Beitrag #1355

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Einmal im 13er wurde ich gehackt, alles gut gelaufen, war ne nette irische Dame mit der ich während der Wartezeiten sogar Smalltalk geführt hab, alle Mitarbeiter danach waren rotze
25.06.2016, 23:54  

Beitrag #1356

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich habe mir das Video von Nepenthez gerade mal zu Gemüte geführt.
Ich bin ernsthaft geschockt, weil alles was er erklärt komplett logisch ist, und auch Sinn macht.
Das bedarf einer offiziellen Erklärung, weil viel viel Echtgeld der User in dieses Spiel fließt, und man ja auf der Jagd nach besseren Karten im Prinzip dieser Theorie zugrundeliegend bestraft wird.

Das heißt im Prinzip, das man alle UPs und IFs in die Tonne hauen kann, weil sie einen tatsächlich ausbremsen.
Absolut irre, aber die Erklärung für all die Phänomene...ich bin sehr gespannt wie diese Diskussion weitergeht, und vor allem wie EA damit umgeht.
Endlich erklärt jemand dass, was wir schon lange lange lange beobachten, aber keine Erklärung dafür haben. (Bis auf einige wenige hier im Forum, die immer nur von einer Verschwörungstheorie sprechen, und die anderen hinstellen als könnten die nicht mal halb so gut spielen wie sie selber...).

Und die meinen dann auch noch ernsthaft, dass die ganzen Schilderungen nur Einbildung seien.. Kommt Leute, meint ihr wirklich ICH bin zu doof zum Spielen, weil ich mit Koulibaly TOTS und Barzagli TOTS in der Abwehr verliere? Und das ist nur EIN Beispiel von vielen! EA und fifa ist einfach ROTZ! Von wegen man würde leichtsinniger Spielen oder zu viel von Karte erwarten.. Was soll der Mist? Die Werte auf den Karten sind einfach nur nichtssagende Zahlen. Fertig aus basta. Wer das noch nicht erkannt hat, dem kann man nicht mehr helfen!

Keine Ahnung wie es euch geht, aber spiele mit jeder fifa Version ca. 2500 Spiele (nur fut gezählt), bin längst aus dem Alter raus und mit so viel Hirn ausgestattet, um längst erkannt zu haben, dass es hier nur um eines geht, ea will so viel Kohle wie nur möglich verdienen, und das Spiel ist alles andere als eine faire und leistungsgerechte Fußballsimulation.

Hab es hier auch schon oft genug gepostet, ich mach mir echt keinen Kopf mehr, bringt eh nix... Wenn ich Gewinne, genieße ich den Moment, wenn ich verliere juckts mich nicht, und wenn ea sich wieder selbst übertrifft, dann lach ich nur noch drüber. Gibt halt leider kein besseres/ehrlicheres von der Grundidee vergleichbares game... Schade eigentlich, wirklich schade.

Ist irgendwie so, als würde ich mein Auto tunen lassen, aber die Jungs die das machen, sind so planlos, die kassieren nen Haufen Kohle dafür, aber irgendwie läuft die Karre danach nie mehr richtig. Immer wieder wird versucht und probiert und getüftelt, abe die perfekte Abstimmung für ein perfekt getuntes Auto wird einfach nicht gefunden, manchmal sogar ins Gegenteil verkehrt. Nen andere Tuner gibts aber nicht, also muss ich mich die ganze Zeit mit denen rumärgern, weil ich getunte Autos einfach mag.
26.06.2016, 00:05  

Beitrag #1357

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Absolut gutes Beispiel, Markus....das trifft es ganz gut.
Ich werde das nun definitiv heute und morgen ausgiebig probieren, mein Hauptteam durch seine NIFS ersetzen und probieren.

Und noch ein Hinweis an @Draxler.
Du sprichst doch immer davon, das Dein NIF Ibra am besten funktioniert, oder?
Das wäre der Beweis für Deine Beobachtungen...
26.06.2016, 00:12  

Beitrag #1358

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Absolut gutes Beispiel, Markus....das trifft es ganz gut.
Ich werde das nun definitiv heute und morgen ausgiebig probieren, mein Hauptteam durch seine NIFS ersetzen und probieren.

Und noch ein Hinweis an @Draxler.
Du sprichst doch immer davon, das Dein NIF Ibra am besten funktioniert, oder?
Das wäre der Beweis für Deine Beobachtungen...
Ja. Der NIF spielt sich geiler als seine anderen Version. Aber das gilt nicht für jeden Spieler.

Einige denken, dass man mit einem Ronaldo TOTS oder sonst wen alle Spiele direkt von alleine gewinnt. Oder das ein TOTS Verteidiger alles selbst verteidigt.
Man muss einfach ganz normal weiter spielen.

Ich weiß, dass markush. mich gemeint hat. Aber mir macht das Spiel meistens Spaß und fertig.
26.06.2016, 00:17  

Beitrag #1359

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Absolut gutes Beispiel, Markus....das trifft es ganz gut.
Ich werde das nun definitiv heute und morgen ausgiebig probieren, mein Hauptteam durch seine NIFS ersetzen und probieren.

Und noch ein Hinweis an @Draxler.
Du sprichst doch immer davon, das Dein NIF Ibra am besten funktioniert, oder?
Das wäre der Beweis für Deine Beobachtungen...
Schau mal, ich hab im Moment Insigne NIF, Nainggolan NIF und Pjanic NIF im team, und ich spiele jetzt dadurch nicht schlechter... Was ich damit sagen will, ist dass keinen Unterschied spüre. Natürlich muss mann selber spielen, die Spieler machen es nicht von alleine werden jetzt vielleicht einige sagen, aber das ist ja der Punkt... durch solche IFs WILL ich doch spürbar besser sein, wozu sonst sollte ich darauf hinarbeiten? Ist doch absurd!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2016 um 23:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Draxler
Ja. Der NIF spielt sich geiler als seine anderen Version. Aber das gilt nicht für jeden Spieler.

Einige denken, dass man mit einem Ronaldo TOTS oder sonst wen alle Spiele direkt von alleine gewinnt. Oder das ein TOTS Verteidiger alles selbst verteidigt.
Man muss einfach ganz normal weiter spielen.

Ich weiß, dass markush. mich gemeint hat. Aber mir macht das Spiel meistens Spaß und fertig.
Eigentlich hab ich dich nicht speziell gemeint, da gibt es ganz andere. Mit dir kann man sich ganz vernünftig austauschen im Gegensatz zu denen die ich gemeint hatte.

Bei dir sind mir aber gaaaanz andere Sachen "aufgefallen". Evtl. dir selbst ja auch, kann dich da nicht 100% einschätzen.
26.06.2016, 00:27  

Beitrag #1360

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Geht doch gar nicht darum, den Spaß am Spiel wegzudiskutieren, und auch nicht darum, das man denkt das ein TOTS automatisch alles macht...die meisten hier können das denke ich gut beurteilen.

Und nein, das gilt nicht für jeden Spieler, richtig, aber Du kannst die Auffälligkeit ja nicht abstreiten, und auffällig ist es zweifellos.
Du hast soviele Karten von Zlatan gespielt, und bei jeder festgestellt, das die Standard Gold am besten funzt.

Das ganze Ding ist ja nicht mystisch erklärt von Nepenthez, sondern leider sehr nachvollziehbar.
Ich spiele dieses Game auch am zeitintensivsten von allen....klar, zwischendurch auch mal ein Uncharted 4 oder Dark Souls 3 oder whatever, aber FIFA ist mein Freizeitkiller Nr.1...trotz Haus, Frau und Hund.
Einfach weil Fußball ein Teil meines Lebens ist, und FIFA all meine Vorlieben (u.a. Fußball und Videogames sammeln) vereint.
Und gerade deshalb wünsche ich mir einen offenen Umgang des Herstellers mit seinen Kunden, auch wenn ein börsenorientiertes Unternehmen Profite erwirtschaften muss, und Umsätze Jahr für Jahr steigern muss.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread