Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2016, 09:25  

Beitrag #1421

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Hallo @all.

Ich habe momentan richtig Probleme Spieler zu finden.
Hat das bei euch auch Jemand?

Xbox One.

Dauert ewig bis er mal einen Gegner findet.
Sehr oft finde ich garkeinen.
Kann ja irgendwie nicht sein oder?
Ich habe nichts verändert.
Alles beim Alten.
Das Problem habe ich seid Freitag.

Danke schon mal.
Ja, seit gestern ist es etwas schwieriger...selbst mit Neustart des Spiels (was oftmals hilft).
Nach dem 2. Neustart hat es aber meistens funktioniert...nichtsdestotrotz ist es zäher als sonst üblich.
05.07.2016, 11:28  

Beitrag #1422

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ja, seit gestern ist es etwas schwieriger...selbst mit Neustart des Spiels (was oftmals hilft).
Nach dem 2. Neustart hat es aber meistens funktioniert...nichtsdestotrotz ist es zäher als sonst üblich.
Ok. Danke.

Dachte schon es liegt an mir.
Habe es aber auch mit Neustart probiert.
Aber hat leider auch nichts geholfen.

Naja, dann heißt es wohl abwarten.
05.07.2016, 12:50  

Beitrag #1423

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Ok. Danke.

Dachte schon es liegt an mir.
Habe es aber auch mit Neustart probiert.
Aber hat leider auch nichts geholfen.

Naja, dann heißt es wohl abwarten.
Was ich aber auch Dutzende Male festgestellt habe ist, das wenn du nach einem Neustart erstmal im Menu rumwuselst, um z.B. eine Fitnesskarte zu verteilen, und danach erst auf online Suche gehst, das es dann immer hakt und das System keinen Gegner findet.

Startest du aber neu und gehst sofort und unmittelbar auf online Suche, ohne vorher etwas anderes zu tun, dann klappt es zu 95%.
Sobald du dann das erste Match gespielt hast, kannst du danach tun und lassen was du willst, es wird immer wieder ein Gegner gefunden.

Was genau vorher der Haken ist, vermag ich leider auch nicht zu beurteilen.
06.07.2016, 09:10  

Beitrag #1424

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ahoi
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr fifa auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würdet, jetzt wo bald fifa 17 erscheint.

Ich für meinen teil würde das game so bei einer 7 sehen, da das gameplay Erlebnis sich im Allgemeinen verbessert hat, jedoch noch viele Bugs und 'abtörner' drin sind.
06.07.2016, 09:15  

Beitrag #1425

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
7? lol..

Eine 4 - und das nur weil mir der Kaffe schmeckt. Bescheuerte KI, Longshoots, Bugs, MOMENTUM der so ausgeprägt ist wie noch nie und Chemie / Fitness Glitch (Bugs). Nebenbei Abstürze, Never-Lose Glitch, keine Gegner, schlechte Firmenpolitik und Beziehung zu der Community.

Wie gesagt, eine gnädige 4 die an eher an der 3 kratzt.
06.07.2016, 11:51  

Beitrag #1426

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Spielgeschwindigkeit:

Kann der Host die Spielgeschwindigkeit ändern? Hatte eben ein Spiel, dass mir deutlich (5-8%) langsamer vorkam als "normal" und ich merklich Probleme hatte, damit umzugehen?!
06.07.2016, 12:25  

Beitrag #1427

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Coske
7? lol..

Eine 4 - und das nur weil mir der Kaffe schmeckt. Bescheuerte KI, Longshoots, Bugs, MOMENTUM der so ausgeprägt ist wie noch nie und Chemie / Fitness Glitch (Bugs). Nebenbei Abstürze, Never-Lose Glitch, keine Gegner, schlechte Firmenpolitik und Beziehung zu der Community.

Wie gesagt, eine gnädige 4 die an eher an der 3 kratzt.
Wurde den dieses besagte momentum schonmal bewiesen?
Ich für meinen Teil denke ehr dass es eine Ausrede für inkonstante Leistung ist.
Auch gibt es in fifa manchmal Fehler, was mich zB aufregt ist, dass ich einen Raum abdecken der Gegner da Hinspielt und der Ball dann ohne dass ich was machen kann zu einem anderen oder dem selben gegnerischen Spieler springt, aber das passiert den Gegnern auch.
Also ich bin jetzt bei ca 430 siegen und 190 Niederlagen und finde es eigentlich ganz nice dass man mit so Standart Spielern wie remy sturridge fernandinho,etc Liga 1 gewinnen kann.
06.07.2016, 12:56  

Beitrag #1428

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Ich für meinen Teil denke ehr dass es eine Ausrede für inkonstante Leistung ist.
Du hast vermutlich ein paar Themen hier im Forum verpasst. Ich fasse kurz zusammen Zufrieden

303 Seiten:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ul-thread.html

25 Seiten:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fklaerung.html

Gibt noch x-andere Themen die sich damit befassen, aktuell vor allem der Chemie-Glitch.

Ich will dich persönlich nicht angreifen, aber so inkonstant kann man gar nicht sein, Achterbahn-Feeling pur. Es sind genug Videos online wo beweisen das sich Spieler komisch verhalten, anfangen zu zittern, sich gegenseitig umrennen, selbst den Ball reinschieben, den Ball ignorieren, die Befehle ignorieren, mit 95-99 Finishing den Ball nicht treffen oder 5 x pro Spiel Alu klingeln lassen.. Ich will jetzt hier keine Momentum-Diskussion aufbrechen, wenn du dich daran beteiligen willst - gerne im Ausheul Thread.

Für mich war FUT16 das schlimmste FIFA bisher, grafisch zwar top im direkten Vergleich zu früher, von der Umsetzung her der grösste Schrott der mir in die Finger gekommen ist. Vergleichbar war nur FUT14 mit dem Head-OP Madzukic and co. wo jeder Angriff nach dem Prinzip ging:

- Pass, Pass, Pass
- Pace durch den Flügel
- Flanke auf "Spieler XY mit 80+ Heading"
- Freuen

EA weiss natürlich von nichts, ignoriert die Community und kommentiert/kommuniziert so gut wie nichts. So lange es genug dumme gibt die im System gefangen sind, rollt der Rubel weiter und EA ist happy. Das es schief gehen kann sieht man an anderen spielen wo die Verkaufszahlen massiv nach unten gegangen sind und die Serien eingestellt wurden. Leiter besitzt EA ein Monopol an Rechten und kann sich mehr als genug Scheisse erlauben.

Weil du mich jetzt dazu gebracht hast so viel zu schreiben, korrigiere ich die Note auf eine glatte 3 Lachflash
06.07.2016, 12:57  

Beitrag #1429

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Spielgeschwindigkeit:

Kann der Host die Spielgeschwindigkeit ändern? Hatte eben ein Spiel, dass mir deutlich (5-8%) langsamer vorkam als "normal" und ich merklich Probleme hatte, damit umzugehen?!
Das Gefühl hatte ich gestern auch das alles langsamer war und das mitten in der Nacht wo spiele normal immer Stück schneller laufen
06.07.2016, 14:36  

Beitrag #1430

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Wurde den dieses besagte momentum schonmal bewiesen?
Ich für meinen Teil denke ehr dass es eine Ausrede für inkonstante Leistung ist.
Auch gibt es in fifa manchmal Fehler, was mich zB aufregt ist, dass ich einen Raum abdecken der Gegner da Hinspielt und der Ball dann ohne dass ich was machen kann zu einem anderen oder dem selben gegnerischen Spieler springt, aber das passiert den Gegnern auch.
Also ich bin jetzt bei ca 430 siegen und 190 Niederlagen und finde es eigentlich ganz nice dass man mit so Standart Spielern wie remy sturridge fernandinho,etc Liga 1 gewinnen kann.
Dein 3. Beitrag hier und gleich erst mal was in Frage stellen... auch nicht schlecht.
Dazu würde dann noch gut passen, dass du mit deiner Statistik einfach zu gut für uns, ea, und das Momentum bist.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread