Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Don´t feed the Trolls ^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2016, 14:38   #1431
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Don´t feed the Trolls ^^
markush., Nic Forteng und Duuke gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:07   #1432
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 81
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Dein 3. Beitrag hier und gleich erst mal was in Frage stellen... auch nicht schlecht.
Dazu würde dann noch gut passen, dass du mit deiner Statistik einfach zu gut für uns, ea, und das Momentum bist.
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.
Hyst0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:10   #1433
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.116
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Hyst0x Beitrag anzeigen
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.
Es geht nicht darum das man etwas bestimmtes hören möchte oder nichts, sondern darum, dass das Thema Momentum hier in sehr vielen Threads ausführlichst diskutiert und mit Beispielen untermauert wurde. Teilweise sogar mit Videos diverser Szenen.
Daher ist es glaub ich normal, dass man keine Lust hat, ein Thema immer und immer wieder zu diskutieren.
markush. und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:41   #1434
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Hyst0x Beitrag anzeigen
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.

Mit der Statistik bist du einer der wenigen, die sich diesbzgl. im positiven Bereich halten.
Sieht man ja auch oft bei den Youtubern, dass die Stats von 300-3-12 oder sowas haben.
mM nach sind solche Spieler, ich schließe dich jetz mal mit ein, so gut, dass sie das Momentum kaum bis garnicht merken.
Ich zähl mich mal zu den guten-bis Durschnittsspielern, sehr Tagesformabhängig und hab in FUT Stats von ungefähr 500-200-600.

Und wie häufig solche Spiele bei den meisten hier ablaufen kannst du dir in Threads durchlesen die so ca. 6-8 Monate zurückliegen und teilweise bis heute noch drin diskutiert wird.
Bzw. drüber gesprochen,nicht diskutiert da sich glaub ich alle hier einig sind, dass Momentum existiert ^^

Deswegen sollte man, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ob dein angesprochenes Thema nicht schon diskutiert wurde.

Dem Großteil hier hängt das Thema Momentum nämlich zum Hals raus

Empirische Beweise dafür? Wie? Aber braucht man mM nach nicht weil es zuoft so dermassen offensichtlich ist, das in einigen Spielen eine Art "Handicapping" vorhanden ist.
Mir braucht auch keiner was anderes erzählen, nach 3000 Online Spielen in sämtlichen Modi halte ich jeden der zum jetzigen Zeitpunkt noch Scripting oder Momentum leugnet für nen Troll, Idioten oder nen Idiotischen Troll.
markush., Coske und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 17:25   #1435
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich finde das Thema Momentum toll, das hat so ein bisschen den Detectiv in mir geweckt.
Ich habe versucht rauszufinden wie man den Algorhytmus schlagen kann, oder wie man erst gar nicht in diese Phase des Momentums kommt...das hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber es hat mir Spass gemacht und ich habe Dinge ausprobiert die hätte ich sonst nicht gemacht.

Mein Ergebnis ist das EA mich bis jetzt immer gekriegt hat...ich habe kein Erfolg verbuchen können. Zumindest in Fifa 16.

In Fifa 15 habe ich immer bei einer 2:0 Führung ab der 60. Minute zwei Defensive
ausgewechselt und ersetzt. Das hat meiner Meinung nach geholfen, und zwar immer. In Fifa 15 hab ich auch kein Momentum gegen mich gespürt bis ich weit über 200 Spiele hinter mir hatte und da bin ich bis Liga 2 aufgestiegen...

Aber dieses Jahr ist alles anders...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 17:51   #1436
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Provozier mal eine rote Karte, das Momentum ist sofort mit dir.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 18:49   #1437
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.702
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

FUT 14 - Liga 2, FUT 15 - Liga 1, FUT 16 - Liga 3.

Von allen Jahren macht es das Jahr am wenigsten Spass und es passieren die meisten (nicht)komischen Sachen. Ich habe X-Videos hochgeladen und gepostet.. In der Zwischenzeit ist es mir egal.

FUT 16 war in der Demo so toll, habe sofort bestellt. 1 Monat später - völlig anderes Spiel.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 08:49   #1438
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.563
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich ahbe bei FUT FIFA 16 auch eine positive Statistik. (ca. 100 Spiele mehr gewonnen als verloren) Nichts desto trotz habe ich sehr häufig festgestellt, dass irgend eine Mechanik in das Spiel eingreift. Meist greift diese Mechanik gegen einen ein wenn man zum Aufstieg noch Punkte benötigt. Für einen ist die Mechanik wenn man schlecht in die Saison gestartet ist. So sind zumindest meine Erkenntnisse. Erst gestern hatte ich wieder so einen Fall. Ich hätte um in Liga 1 aufzusteigen 1 Punkt gebraucht. Ich muss dazu sagen dass ich aufgrund der Cheater nicht in Liga 1 aufsteigen möchte und dem entsprechend freiwillig verliere oder unentschieden spiele. Die Spiele sind daher relativ entspannt und machen auch mit Momentum Spass. Auf jeden Fall hatte ich einen Gegner der richtig schwach war. Sein Team hatte eine Durchschnittsstärke von 80, meins 88. Ich spiele ihn quasi an die Wand. Nach jedem meiner Tore, erziele ich ein Eigentor. Irgendwann hält mein Gegner bei jedem Angriff stumpf aus 30 Metern drauf. Er erzielt auf diese Wiese 3 Tore. Das Spiel endet 6:5 für ihn. Davon 3 Eigentore und 3 Tore aus ca. 30 Metern. Ich habe 5 mal so viele Chacen wie er und versiebe einen Großteil. Ich spiele mit Neymar, Greizmann TOTS und Bale. Ich kann aber für meinen teil behaupten, dass Momentum bei FIFA zur Langzeitmotivation beiträgt. Von daher sollte man sowas wie Momentum beibehalten. Vielleicht sollte man das Ganze aber etwes trasparenter gestalten.
__________________
Unterwegs auf PC

Meine Teams in FIFA 18

http://www.futhead.com/18/squads/815074/

http://www.futhead.com/18/squads/815122/
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 12:16   #1439
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 909
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Provozier mal eine rote Karte, das Momentum ist sofort mit dir.
Hab ich mehrfach ausprobiert. Mal gewollt, mal unabsichtlich. Hat nie funktioniert. Nicht ein Mal hab ich ne Verbesserung meines Spiels bemerkt.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 12:36   #1440
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 81
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Hab ich mehrfach ausprobiert. Mal gewollt, mal unabsichtlich. Hat nie funktioniert. Nicht ein Mal hab ich ne Verbesserung meines Spiels bemerkt.
Dito.Aber sollte es so etwas wie Momentum geben, müsste es von vielen Faktoren wie bisherige Form,Stärke des eigenen Teams, Stärke des Gegnerteams, aktueller Spielstand, usw. zusammen setzen.
Hyst0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 15 Ultimate Team Forum 2170 02.06.2016 20:40
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Finale)
BorussenZwerk
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
Skuderian
-:-
El jugador
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de