Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2016, 14:38  

Beitrag #1431

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Don´t feed the Trolls ^^
06.07.2016, 16:07  

Beitrag #1432

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von markush.
Dein 3. Beitrag hier und gleich erst mal was in Frage stellen... auch nicht schlecht.
Dazu würde dann noch gut passen, dass du mit deiner Statistik einfach zu gut für uns, ea, und das Momentum bist.
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.
06.07.2016, 16:10  

Beitrag #1433

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.
Es geht nicht darum das man etwas bestimmtes hören möchte oder nichts, sondern darum, dass das Thema Momentum hier in sehr vielen Threads ausführlichst diskutiert und mit Beispielen untermauert wurde. Teilweise sogar mit Videos diverser Szenen.
Daher ist es glaub ich normal, dass man keine Lust hat, ein Thema immer und immer wieder zu diskutieren.
06.07.2016, 16:41  

Beitrag #1434

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Weil ich neu hier muss ich zu allem Ja und Armen sagen und darf nicht meine persönliche Meinung äußern?Dann hätte ich mich ja wohl nicht anmelden müssen..
Ich verwende meine Statistik lediglich als Beweis dafür, dass ich mit diesem Momentum keine Probleme habe und mir das Spiel gefällt, würde mir fifa nicht gefallen was will ich dann hier?

Der Chemieglitch wurde von vielen YouTuben ausführlich bewiesen.
Deshalb dachte ich vielleicht kennt jemand einen mehr oder weniger eindeutigen Beweis für dieses Phänomen liefern, irgendwas halbwegs empirisches.

Beim nächsten mal versuche ich einfach garnicht zu diskutieren sondern schreibe das was du hören willst.
Mit der Statistik bist du einer der wenigen, die sich diesbzgl. im positiven Bereich halten.
Sieht man ja auch oft bei den Youtubern, dass die Stats von 300-3-12 oder sowas haben.
mM nach sind solche Spieler, ich schließe dich jetz mal mit ein, so gut, dass sie das Momentum kaum bis garnicht merken.
Ich zähl mich mal zu den guten-bis Durschnittsspielern, sehr Tagesformabhängig und hab in FUT Stats von ungefähr 500-200-600.

Und wie häufig solche Spiele bei den meisten hier ablaufen kannst du dir in Threads durchlesen die so ca. 6-8 Monate zurückliegen und teilweise bis heute noch drin diskutiert wird.
Bzw. drüber gesprochen,nicht diskutiert da sich glaub ich alle hier einig sind, dass Momentum existiert ^^

Deswegen sollte man, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ob dein angesprochenes Thema nicht schon diskutiert wurde.

Dem Großteil hier hängt das Thema Momentum nämlich zum Hals raus Zwinkern

Empirische Beweise dafür? Wie? Aber braucht man mM nach nicht weil es zuoft so dermassen offensichtlich ist, das in einigen Spielen eine Art "Handicapping" vorhanden ist.
Mir braucht auch keiner was anderes erzählen, nach 3000 Online Spielen in sämtlichen Modi halte ich jeden der zum jetzigen Zeitpunkt noch Scripting oder Momentum leugnet für nen Troll, Idioten oder nen Idiotischen Troll.
06.07.2016, 17:25  

Beitrag #1435

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich finde das Thema Momentum toll, das hat so ein bisschen den Detectiv in mir geweckt.
Ich habe versucht rauszufinden wie man den Algorhytmus schlagen kann, oder wie man erst gar nicht in diese Phase des Momentums kommt...das hat mich sehr viel Zeit gekostet, aber es hat mir Spass gemacht und ich habe Dinge ausprobiert die hätte ich sonst nicht gemacht.

Mein Ergebnis ist das EA mich bis jetzt immer gekriegt hat...ich habe kein Erfolg verbuchen können. Zumindest in Fifa 16.

In Fifa 15 habe ich immer bei einer 2:0 Führung ab der 60. Minute zwei Defensive
ausgewechselt und ersetzt. Das hat meiner Meinung nach geholfen, und zwar immer. In Fifa 15 hab ich auch kein Momentum gegen mich gespürt bis ich weit über 200 Spiele hinter mir hatte und da bin ich bis Liga 2 aufgestiegen...

Aber dieses Jahr ist alles anders...
06.07.2016, 17:51  

Beitrag #1436

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Provozier mal eine rote Karte, das Momentum ist sofort mit dir.
06.07.2016, 18:49  

Beitrag #1437

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
FUT 14 - Liga 2, FUT 15 - Liga 1, FUT 16 - Liga 3.

Von allen Jahren macht es das Jahr am wenigsten Spass und es passieren die meisten (nicht)komischen Sachen. Ich habe X-Videos hochgeladen und gepostet.. In der Zwischenzeit ist es mir egal.

FUT 16 war in der Demo so toll, habe sofort bestellt. 1 Monat später - völlig anderes Spiel.
07.07.2016, 08:49  

Beitrag #1438

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich ahbe bei FUT FIFA 16 auch eine positive Statistik. (ca. 100 Spiele mehr gewonnen als verloren) Nichts desto trotz habe ich sehr häufig festgestellt, dass irgend eine Mechanik in das Spiel eingreift. Meist greift diese Mechanik gegen einen ein wenn man zum Aufstieg noch Punkte benötigt. Für einen ist die Mechanik wenn man schlecht in die Saison gestartet ist. So sind zumindest meine Erkenntnisse. Erst gestern hatte ich wieder so einen Fall. Ich hätte um in Liga 1 aufzusteigen 1 Punkt gebraucht. Ich muss dazu sagen dass ich aufgrund der Cheater nicht in Liga 1 aufsteigen möchte und dem entsprechend freiwillig verliere oder unentschieden spiele. Die Spiele sind daher relativ entspannt und machen auch mit Momentum Spass. Auf jeden Fall hatte ich einen Gegner der richtig schwach war. Sein Team hatte eine Durchschnittsstärke von 80, meins 88. Ich spiele ihn quasi an die Wand. Nach jedem meiner Tore, erziele ich ein Eigentor. Irgendwann hält mein Gegner bei jedem Angriff stumpf aus 30 Metern drauf. Er erzielt auf diese Wiese 3 Tore. Das Spiel endet 6:5 für ihn. Davon 3 Eigentore und 3 Tore aus ca. 30 Metern. Ich habe 5 mal so viele Chacen wie er und versiebe einen Großteil. Ich spiele mit Neymar, Greizmann TOTS und Bale. Ich kann aber für meinen teil behaupten, dass Momentum bei FIFA zur Langzeitmotivation beiträgt. Von daher sollte man sowas wie Momentum beibehalten. Vielleicht sollte man das Ganze aber etwes trasparenter gestalten.
07.07.2016, 12:16  

Beitrag #1439

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Duuke
Provozier mal eine rote Karte, das Momentum ist sofort mit dir.
Hab ich mehrfach ausprobiert. Mal gewollt, mal unabsichtlich. Hat nie funktioniert. Nicht ein Mal hab ich ne Verbesserung meines Spiels bemerkt.
07.07.2016, 12:36  

Beitrag #1440

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von n.to
Hab ich mehrfach ausprobiert. Mal gewollt, mal unabsichtlich. Hat nie funktioniert. Nicht ein Mal hab ich ne Verbesserung meines Spiels bemerkt.
Dito.Aber sollte es so etwas wie Momentum geben, müsste es von vielen Faktoren wie bisherige Form,Stärke des eigenen Teams, Stärke des Gegnerteams, aktueller Spielstand, usw. zusammen setzen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread