Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2016, 17:35  

Beitrag #1541

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich denke mal, die werden dir nur nicht VORGESCHLAGEN... musst du also manuell auswählen... - hoffe das stimmt so.
03.09.2016, 18:09  

Beitrag #1542

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von ChrBra
Frage zu den Fitnisskarten:
ich habe aktuell 19 Spieler +60 Fit, 7 Silber Team +20 Fit und 5 Bronze Team +10 Fit! Warum kann ich nur die Goldkarten anwenden und die andern beiden Kartensorten werden mir bei "Verbrauchsobjekt anwenden" nicht mehr angezeigt? Raff das nicht, zumal es vor ein paar Tagen noch 1a klappte

Danke
Du kannst nachdem du Verbrauchsobjekt anwenden ausgewählt hast noch zwischen den Tabs hin und herwechseln (Fitness, Verträge, etc.). Die die am Anfang auftauchen sind empfohlene
03.09.2016, 20:22  

Beitrag #1543

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von currlinho
Du kannst nachdem du Verbrauchsobjekt anwenden ausgewählt hast noch zwischen den Tabs hin und herwechseln (Fitness, Verträge, etc.). Die die am Anfang auftauchen sind empfohlene
ja, das ist soweit klar, aber wie wähle ich die andern an? die werden mir nicht angezeigt - auch nicht unter dem tab "fitness" - da werden mir nur die 60´ziger karten angeboten.
03.09.2016, 22:35  

Beitrag #1544

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Teamkarten kannst du nur unter "teamtraining" oder so anwenden und Spielerkarten unter "verbrauchsobjekte anwenden".
Die "teamtraining" Option findest du im selben Menü wo man Spielerrollen, Spieleranweisungen ,.. und so sieht.
04.09.2016, 03:37  

Beitrag #1545

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Das eine sind Spieler Fitness karten , die du auf einen Spieler anwenden kannst. Die anderen sind Team Fitness karten die für dein ganzes Team gelten. Die kannst du nicht unter verbrauchsobjekt auf spieler finden.
04.09.2016, 18:01  

Beitrag #1546

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
boh bin ich blöd - klar, unter teamtraining natürlich^^

dank euch
05.09.2016, 14:16  

Beitrag #1547

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Mal ne Frage:

Das unten angehängte Team hat ne Gesamtstärke von 83.
Wenn ich jetzt Felipe Anderson (79) gegen den schwächeren Coman (77) tausche, geht die Teamgesamtstärke auf 84, obwohl die Gesamtstärke um 2 Punkte runtergeht. Das Phänomen habe ich schon öfter beobachtet. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären?

Test | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
22.10.2016, 18:40  

Beitrag #1548

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Man kann auf der Homepage von EA seine Spiele Historie einsehen.

Ich hatte es im 16'er ständig benutzt.

Mein Problem,ich finde es nicht mehr.

Danke vorab für eure Hilfe
02.11.2016, 16:25  

Beitrag #1549

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Servus zusammen!Eine Frage: Hatte mir vor kurzem diesen Mario Gaspar aus der SBC geholt und ZDM bin aber richtig unzufrieden!Um den Costa zu holen, kann ich da auch zwei Scream Karten und den?Danke!
07.11.2016, 16:35  

Beitrag #1550

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Kralex823
Man kann auf der Homepage von EA seine Spiele Historie einsehen.

Ich hatte es im 16'er ständig benutzt.

Mein Problem,ich finde es nicht mehr.

Danke vorab für eure Hilfe
Gibts wohl nicht mehr hab ich mal irgendwo gelesen. Wieso auch immer die das abgeschafft haben...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread