Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 12:12  

Beitrag #201

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Moin Jungs,

habe grade ein Problem. Konnte 2x Boateng IF günstig ergattern und nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass meine Transferliste sowie mein Team voll belegt sind.

Wie konnte ich das noch einmal verhindern, dass ich einen nicht abstoßen muss? Über die Webapp ging da doch mal was, oder? Wenn meine Objekte verkauft sind, kann ich diese dann auch über den "Neue Objekte-Bildschirm" entfernen, sodass Platz für Boateng gemacht werden kann?

Danke Zahnlücke

// über die Webapp konnte ich meine verkauften Objekte löschen. Boateng gerettet Zufrieden
12.10.2015, 18:24  

Beitrag #202

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Sorry für Doppelpost, but - denkt Ihr, dass J. Klopp in FUT noch implementiert wird? Meines Wissens sind ja alle BPL-Trainer in FUT dabei und die Lizenz haben sie ja eigentlich auch...

Wäre richtig nice! Lachen
12.10.2015, 19:03  

Beitrag #203

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Den gleichen Gedanken habe ich bereits auch schon mit nem Kollegen gehabt. Das wäre richtig cool.

P.S. Zockt hier eigentlich auch jemand auf der One?
12.10.2015, 20:48  

Beitrag #204

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich frage mich schon seit Ewigkeiten, wie sich der Vereinswert zusammensetzt.
Es wäre ja logisch, wenn dieser den Wert betragen würde, den die gesamten im Verein befindlichen Objekte ungefähr auf dem Transfermarkt erzielen würden.
Dem ist aber nicht so, weil bei mir immer Millionen-Beträge angezeigt werden.
Das zu erfahren ist nicht unbedingt lebenswichtig, aber es interessiert mich schon, wie EA den Vereinswert berechnet und auf diese Zahlen kommt.
Weiß jemand was genaues ? Zwinkern
12.10.2015, 21:41  

Beitrag #205

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ibra ist um ca 100k gesunken!!! Schockstarre Schockstarre
Zu schlagen oder noch warten?! Ich denke nämlich, dass er wieder steigt :s
12.10.2015, 21:55  

Beitrag #206

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Draxler
Ibra ist um ca 100k gesunken!!! Schockstarre Schockstarre
Zu schlagen oder noch warten?! Ich denke nämlich, dass er wieder steigt :s
es scheinen im moment alle spieler im preis zu sinken irgendwie hab ich das gefühl wenn man den transfermarkt beobachtet
12.10.2015, 22:04  

Beitrag #207

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
es scheinen im moment alle spieler im preis zu sinken irgendwie hab ich das gefühl wenn man den transfermarkt beobachtet
Ja, wegen den ganzen Packs. Die Frage ist nur, ob die Preise wieder steigen.
12.10.2015, 22:12  

Beitrag #208

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Bei Ibra bin ich mir da nicht so sicher. Der Hero steht ja vom Preis bereits jetzt in keinerlei Relation zum NIF. Würdet Ihr 900k+ für ihn bezahlen, wenn der NIF 200k-300k kostet? Guckt euch Lewa an. Gibt es mittlerweile auch hinterher geschmissen.
12.10.2015, 22:19  

Beitrag #209

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Donquixote
Bei Ibra bin ich mir da nicht so sicher. Der Hero steht ja vom Preis bereits jetzt in keinerlei Relation zum NIF. Würdet Ihr 900k+ für ihn bezahlen, wenn der NIF 200k-300k kostet? Guckt euch Lewa an. Gibt es mittlerweile auch hinterher geschmissen.
Der Preisunterschied ist wirklich groß für nur paar Punkte mehr.
13.10.2015, 08:14  

Beitrag #210

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Donquixote
Bei Ibra bin ich mir da nicht so sicher. Der Hero steht ja vom Preis bereits jetzt in keinerlei Relation zum NIF. Würdet Ihr 900k+ für ihn bezahlen, wenn der NIF 200k-300k kostet? Guckt euch Lewa an. Gibt es mittlerweile auch hinterher geschmissen.
würde ich auf keinen Fall, das ist ja meiner Meinung nach Aktuell das Problem in UT, der Preisverfall der If Karten ist so groß wie noch nie. Ibra Hero dürfte ers gar nicht unter 1,5 millionen geben.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass sich diese Karten nochmal erholen. Vielleicht in ganz seltenen Fällen, wobei Ibra natürlich so einer sein könnte.
Denke aber eher nicht und wenn dann passiert das auch erst wieder in einem halben Jahr, wenn sich jeder seine IF Teams baut.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread