Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2015, 17:43  

Beitrag #241

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Blöde Frage denk ich, aber schauts euch mal an.

Was haben diese 3 Sachen bei den Spielern zu bedeuten (siehe Bild)?

Habe noch keinen Trainer/Manager. Braucht man beides?
Braucht man noch zusätzlich was?

Wenn ja von welchem Land sollte man sich den nehmen in meinem Fall?

Aufstellung sieht so aus:

Alves
Shaw, Gabriel, Jesus, Peres
Alonso, Thiago, Schneiderlin
Costa, Müller, Depay

Danke euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
15.10.2015, 18:11  

Beitrag #242

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bei den Symbolen wird angezeigt, ob der einzelne Spieler einen Chemie Bonus (je +1) bekommt durch Loyalität (ich glaub das ist nach 10 spielen der Fall) und eine Übereinstimmung mit dem Trainer (Liga oder Nation).

Ich habe keinen Trainer drin. Ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht. Bin ohne bis in Liga 5 gekommen.
15.10.2015, 18:39  

Beitrag #243

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ok danke!

Und was sind die Zahlen ganz unten, 8,9, usw.?

Habt ihr alle keinen Trainer?
15.10.2015, 19:09  

Beitrag #244

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Helft mir mal weiter. Ich habe letztens in den Einstellungen um Hauptmenü die Passdosierungshilfe auf An geschalten, und das verteidigen auf Klassisch.

Wenn ich jetzt FUT Online spiele habe ich gerade gesehen, das Die Hilfe auf AUS ist und das Verteidigen auf den "hochintelligenten" tactical Defending steht.

Ich kann das auch vorm direkten Spielstart nicht ändern.
Ist das normal? Oder muss ich da noch irgendwo was was einstellen?
15.10.2015, 19:16  

Beitrag #245

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ist normal, so ist die Einstellung in UT für jeden
15.10.2015, 19:43  

Beitrag #246

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hi Leute,
jemand Erfahrungen mit Raffael IF (Raffael 82 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead)

danke schonmal
15.10.2015, 22:09  

Beitrag #247

Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi,
ich habe das weit verbreitete Problem, dass die Dinge aus dem Katalog nicht funktionieren. Ich brauche aber dringend die Transferlistenerweiterungen, da Trading sonst nahezu unmöglich ist. Man kann die ja von jemand anderem geschenkt bekommen oder? Hab das noch nie gemacht also ich weiß nicht wie das funktioniert. Aber im Gegenzug könnte ich jemandem ja was anderes aus dem Katalog schenken.

Wenn Interesse besteht bitte PN Zufrieden
15.10.2015, 22:18  

Beitrag #248

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Funktioniert leider auch nicht. Sobald Du das Geschenk entgegen nehmen möchtest, bekommst Du eine Fehlermeldung Zahnlücke

Immer schön EA anschreiben Daumen hoch
15.10.2015, 22:35  

Beitrag #249

Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Oh na super Enttäuscht

Wo schreib ich dir am besten an?
16.10.2015, 09:24  

Beitrag #250

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MoThis
Bei den Symbolen wird angezeigt, ob der einzelne Spieler einen Chemie Bonus (je +1) bekommt durch Loyalität (ich glaub das ist nach 10 spielen der Fall) und eine Übereinstimmung mit dem Trainer (Liga oder Nation).

Ich habe keinen Trainer drin. Ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht. Bin ohne bis in Liga 5 gekommen.
Der Trainer hilft einem nicht besser zu spielen. Er kann halt die Chemie ein wenig puschen, wobei es eh nicht mehr als 10 Punkte pro Spieler gibt.
Ein großer Vorteil des Trainers ist, dass Spielerverträge mehr Spiel andauern. Er gibt also einen prozentualen Bonus - wie hoch der jetzt genau ist, weiss ich grad nicht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread