Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 157
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2015, 20:51  

Beitrag #581

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von dominikx
Der streichelt den Ball mit der Sohle.
Glaube mir ich weiß, was der Scoop Turn ist Lachen
Sorry, dann weiß ichs net. LachenLachen
31.12.2015, 09:01  

Beitrag #582

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ball mit der Sohle streichen kann ich mir zwar jetzt nicht ganz vorstellen, aber meinst du eventuell den DragBack? R1 gedrückt halten und den linken Stick in die entgegengesetzte Richtung zum Blick ziehen (also nach hinten). Der Spieler zieht den Ball dann nach hinten und dreht sich dann. Der ist eigentlich recht simpel auszuführen.
31.12.2015, 09:05  

Beitrag #583

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habe es zwar schon rausgefunden, aber trotzdem vielen Dank Zufrieden
31.12.2015, 09:47  

Beitrag #584

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von dominikx
Habe es zwar schon rausgefunden, aber trotzdem vielen Dank Zufrieden
Was war es denn jetzt für ein Move? Zufrieden Beim Dragback steht man ja nicht unbedingt mit dem Rücken zum Gegner...
31.12.2015, 12:27  

Beitrag #585

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich weiß die Frage ist allgemein, aber habe den Trick schon extrem oft in FUT gesehen.
Wenn man mit dem Rücken zu irgendwas steht, der Spieler den Ball nach hinten streichelt und sich dann umdreht.
Wie heißt der und wie geht der? Danke :3
Eigentlich geht das mit R2+L2.
31.12.2015, 13:04  

Beitrag #586

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
War schon der Dragback, habe das allerdings noch nie gemacht
31.12.2015, 13:14  

Beitrag #587

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von dominikx
War schon der Dragback, habe das allerdings noch nie gemacht
okay. ist ein guter move. hab ihn gerade eon ein paarmal angewendet.mache ich viel zu selten. Sehr genervt
02.01.2016, 14:53  

Beitrag #588

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
habe mal ne Frage: "Press backline" bedeutet doch, die Abwehrkette unter Druck setzen oder?
02.01.2016, 17:08  

Beitrag #589

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
habe mal ne Frage: "Press backline" bedeutet doch, die Abwehrkette unter Druck setzen oder?
Yes!
03.01.2016, 12:02  

Beitrag #590

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Es wird viel über den Patch 1.05 geredet. Durch den Patch sei alles schlecht geworden. Man müsse sein Spiel umstellen, die Taktik würde nicht mehr funktionieren, und und. Irgendwie ist da was an mir vorbeigelaufen. Hab nix von nem Patch mitbekommen. Der wird doch automatisch hochgeladen, oder? Weil bei mir stand vor ein paar Tagen noch Patch 1.03 installiert, sonst nix. Und andere Frage: Hat sich da wirklich was verändert? War, wie gesagt, vor ein paar Tagen das letzte Mal auf Konsole online und habe so nichts bemerkt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread