Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 312
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2016, 12:41  

Beitrag #751

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Manchmal tippe ich aber auch nur kurz auf Pass & der Spieler zimmert den Ball an Freund und Feind vorbei ins Nirgendwo. Zahnlücke
15.01.2016, 12:54  

Beitrag #752

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Genau das regt mich auch auf. Gehört das zum Momentum oder ist das schlechte Programmierung?

Oder ich will den Spieler wechseln und der wechselt einfach nicht...
15.01.2016, 13:01  

Beitrag #753

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Was auch richtig armselig ist: Du machst einen langen Ball auf die Flügel. Der Spieler hechelt hinterher......und genau 2,5 cm fehlen das er den Ball von der Aussenlinie krazt.....aaaber er schaft es nicht.
Genauso mit den langen Bällen auf die Strafraumgrenze,der Torwart wartet chillig auf der 16´er Linie......un kommt eine zehntel sekunde vor dem Stürmer an den ball.

Manches Momentum ist geschickt gemacht von den EA Füchsen,aber manches auch so armselig das es sofort auffällt.

Ich bin ja schon gewillt mich verarschen zu lassen, aber seit zumindest kreativer.
Dann kommt man sich nicht so doof vorSehr genervt
15.01.2016, 13:08  

Beitrag #754

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Frage ist ob das einfach nur schlecht programmiert ist, oder eben Momentum. Zum Beispiel das mit der Aussenlinie, oder den Pässen die zu Schüssen werden...
15.01.2016, 13:08  

Beitrag #755

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77

Oder ich will den Spieler wechseln und der wechselt einfach nicht...
Ganz schlimme sache Daumen hoch

Daran sollte EA dringenst arbeiten, das ist ein gewaltiger spaßbremsen-faktorZähnefletschen
15.01.2016, 15:34  

Beitrag #756

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Die Frage ist ob das einfach nur schlecht programmiert ist, oder eben Momentum. Zum Beispiel das mit der Aussenlinie, oder den Pässen die zu Schüssen werden...
Einfach schlecht programmiert. Man kann das ja nahezu herausfordern, indem man die Situation bzw. die Bewegungsabläufe stets identisch macht. Versuch einfach mal einen Ball des Gegners, der ins Leere läuft und von eurem Verteidiger abgelaufen werden kann, direkt (ohne Annahme bzw. positionieren des eigenen Spielers) mit Dreieck (Y) irgendwohin zu spielen. Der vorherige Kullerball fliegt wie eine Rakete ins Nichts Lachen

Das Spielerwechseln regt mich auch immer auf. Entweder läuft mein Spieler nach Anwahl direkt nach Vorne (im gegnerischen Angriff) oder ich kann mich so lange durchklicken, bis der Ball längst im Netz flattert...
15.01.2016, 15:38  

Beitrag #757

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Die Y-Pässe sind echt so nutzlos geworden. Fast nie kommen die an ^^
15.01.2016, 17:34  

Beitrag #758

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von original1907
mal ne allgemeine frage hier an die rundeLachen

eigentlich falscher smiley, Zähnefletschen passt eher... folgende situation: der ball -vom gegner gespielt- fliegt lang richtung ausgrenze (egal ob seite oder grundlinie), plötzlich läuft der eigene spieler ungebremst richtung ball (soweit so gut), aber anstelle entweder stehen zu bleiben oder den ball einfach runterzupflücken läuft er entweder mit ball ins aus, bekommt ihn irgendwo an der körper (auch ins aus, danach dämliche ecke und gerne ein tor...Zähnefletschen) oder oder oder.

wie kann ich bitte rechtzeitig entweder einen anderen spieler anwählen (damit der dann wenigsten stehen bleibt) oder den ball richtig kontrollieren?Freudig überraschtFreudig überraschtSehr genervt (wäre für die xboxLachen)

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklärenLachen
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
15.01.2016, 17:49  

Beitrag #759

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
Zum abbrechen L2 + R2 drücken kennen ich, dann macht er nix und lässt den Ball ins Aus gehen.
15.01.2016, 17:49  

Beitrag #760

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
Das muss ich mal probieren, dankeLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2016 um 17:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von abfael
Zum abbrechen L2 + R2 drücken kennen ich, dann macht er nix und lässt den Ball ins Aus gehen.
Und das auch, danke schönDaumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread