Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Manchmal tippe ich aber auch nur kurz auf Pass & der Spieler zimmert den Ball an Freund und Feind vorbei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2016, 12:41   #751
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Manchmal tippe ich aber auch nur kurz auf Pass & der Spieler zimmert den Ball an Freund und Feind vorbei ins Nirgendwo.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 12:54   #752
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Genau das regt mich auch auf. Gehört das zum Momentum oder ist das schlechte Programmierung?

Oder ich will den Spieler wechseln und der wechselt einfach nicht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 13:01   #753
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Was auch richtig armselig ist: Du machst einen langen Ball auf die Flügel. Der Spieler hechelt hinterher......und genau 2,5 cm fehlen das er den Ball von der Aussenlinie krazt.....aaaber er schaft es nicht.
Genauso mit den langen Bällen auf die Strafraumgrenze,der Torwart wartet chillig auf der 16´er Linie......un kommt eine zehntel sekunde vor dem Stürmer an den ball.

Manches Momentum ist geschickt gemacht von den EA Füchsen,aber manches auch so armselig das es sofort auffällt.

Ich bin ja schon gewillt mich verarschen zu lassen, aber seit zumindest kreativer.
Dann kommt man sich nicht so doof vor
original1907 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 13:08   #754
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Die Frage ist ob das einfach nur schlecht programmiert ist, oder eben Momentum. Zum Beispiel das mit der Aussenlinie, oder den Pässen die zu Schüssen werden...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 13:08   #755
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen

Oder ich will den Spieler wechseln und der wechselt einfach nicht...
Ganz schlimme sache

Daran sollte EA dringenst arbeiten, das ist ein gewaltiger spaßbremsen-faktor
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 15:34   #756
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob das einfach nur schlecht programmiert ist, oder eben Momentum. Zum Beispiel das mit der Aussenlinie, oder den Pässen die zu Schüssen werden...
Einfach schlecht programmiert. Man kann das ja nahezu herausfordern, indem man die Situation bzw. die Bewegungsabläufe stets identisch macht. Versuch einfach mal einen Ball des Gegners, der ins Leere läuft und von eurem Verteidiger abgelaufen werden kann, direkt (ohne Annahme bzw. positionieren des eigenen Spielers) mit Dreieck (Y) irgendwohin zu spielen. Der vorherige Kullerball fliegt wie eine Rakete ins Nichts

Das Spielerwechseln regt mich auch immer auf. Entweder läuft mein Spieler nach Anwahl direkt nach Vorne (im gegnerischen Angriff) oder ich kann mich so lange durchklicken, bis der Ball längst im Netz flattert...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 15:38   #757
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Die Y-Pässe sind echt so nutzlos geworden. Fast nie kommen die an ^^
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 17:34   #758
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
mal ne allgemeine frage hier an die runde

eigentlich falscher smiley, passt eher... folgende situation: der ball -vom gegner gespielt- fliegt lang richtung ausgrenze (egal ob seite oder grundlinie), plötzlich läuft der eigene spieler ungebremst richtung ball (soweit so gut), aber anstelle entweder stehen zu bleiben oder den ball einfach runterzupflücken läuft er entweder mit ball ins aus, bekommt ihn irgendwo an der körper (auch ins aus, danach dämliche ecke und gerne ein tor...) oder oder oder.

wie kann ich bitte rechtzeitig entweder einen anderen spieler anwählen (damit der dann wenigsten stehen bleibt) oder den ball richtig kontrollieren? (wäre für die xbox)

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 17:49   #759
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
Zum abbrechen L2 + R2 drücken kennen ich, dann macht er nix und lässt den Ball ins Aus gehen.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 17:49   #760
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher. Versuch mal bevor du den Ball annimmst den rechten Stick kurz in die Richtung zu bewegen, in die Du nach Ballanahme hinwillst. Das verhindert meiner Meinung nach, dass der Spieler ins Aus läuft.
Das muss ich mal probieren, danke

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2016 um 17:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Zum abbrechen L2 + R2 drücken kennen ich, dann macht er nix und lässt den Ball ins Aus gehen.
Und das auch, danke schön
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 15 Ultimate Team Forum 2170 02.06.2016 20:40
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de