Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2015, 20:44  

Beitrag #71

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat schon jemand was gesehen, wo auch VORNE die Nummer drauf steht (sieht man aber meist erst im match)...

---------- Beitrag aktualisiert am 23.09.2015 um 20:47 Uhr ----------

Ea hats wieder nicht geschafft, Hosen und Stutzen mit abzubilden... manchmal ist die Kombi nämlich furchtbar...
24.09.2015, 00:10  

Beitrag #72

ultraspeter1988s Avatar
ultraspeter1988
Beiträge: 13
ultraspeter1988s Avatar
ultraspeter1988
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hello,Spiele seit jahren fifa ultimate team, letztes fifa Bis in liga 1; aber diesesmal extrem schwach!Kann net wirklich einen Ball abnehmen,schaffe keinen Pass,nur fehlpässe....was is da los,Chemie in meinem bpl league team isnzwischen 85 und 100! Bin echt scho verzweifelt!
Habe dann heute 2onlinepartien gemacht,mit Bayern gg barca,also nicht ultimate team,da war alles bestens,ganz ein anderes spielen gewesen,habe beide Duelle gewonnen! Gehts sonnst wem auch noch so wie mir? Lg
24.09.2015, 01:45  

Beitrag #73

hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hatte noch nie die Chemie über 65 Punkte. Z.B. lief ein Außenverteidiger gerne vor der Viererkette herum, der andere nicht.
Voreingestellte Taktik, Chemie, Verhalten des gegnerischen Teams ... kann schließlich viel beeinflussen.

Antwort - ja, in FUT kam mir auch alles ein "bisschen" anders vor. Bei FUT so richtig schlecht gespielt.

Habe heute 3-4 Stunden mit Fifa verbracht ca 6 Matches gespielt. Mit Geduld wird sich das schon einpendeln. Bei Fifa 15 hatten auch viele ersteinmal Eingewöhnungsprobleme; besonders in der Abwehr. Nach der Demo dachte
ich - kaum ein Unterschied zu Fifa 15. Sind wohl doch erstmal viele Matches nötig.
24.09.2015, 06:19  

Beitrag #74

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Also mein Erster Eindruck , nach 5 fut Partien. Es fühlt sich verdammt komisch an vorallem normale Pässe gehen teilweise völlig woanders hin....
24.09.2015, 07:24  

Beitrag #75

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also mein Erster Eindruck , nach 5 fut Partien. Es fühlt sich verdammt komisch an vorallem normale Pässe gehen teilweise völlig woanders hin....
Was die Pässe angeht, kann ich dir nur zustimmen.

Ich dachte echt, dass ich was in den Einstellungen 'verstellt' hätte.
24.09.2015, 12:04  

Beitrag #76

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von stanolli
Was die Pässe angeht, kann ich dir nur zustimmen.

Ich dachte echt, dass ich was in den Einstellungen 'verstellt'
hätte.
Na, wenn Du mal nicht aus dem Maniac Forum bist...Daumen hoch Ich hatte Headi dort Tipps gegeben.

Das mit den Pässen kann ich auch bestätigen. Was mir noch aufgefallen ist in den ersten Partien: Das halbautomatische wechseln des Spielers dauert länger und es fällt mir momentan schwerer einem ordentlichem Spieler den Ball abzunehmen.

Flache Flanken bisher erfolglos, viele hohe Flanken werden abgefangen. Allerdings passen meinen Spieler auch noch nicht zusammen. Deswegen vielleicht auch die vielen Fehlpässe.

Tipp: Vargas und Chicherito, werde die nach der Arbeit mal als Duo testen.
24.09.2015, 12:40  

Beitrag #77

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich frag nochmal hier weil im Anfangsforum kaum einer Unterwegs ist...

Ich habe gerade die Steel Book Edition mit den 15 Goldsets bekommen...

Eigentlich liegt ja ein Code zum Einlösen der Sets dabei oder? Hier ist keiner. Ich kann mich erinnern das ich einen hatte zu Fifa15, da hatte ich 40 Goldsets, aber hier liegt keiner dabei...ich hab so die dumme Vermutung das die es vergessen haben...
24.09.2015, 13:20  

Beitrag #78

ultraspeter1988s Avatar
ultraspeter1988
Beiträge: 13
ultraspeter1988s Avatar
ultraspeter1988
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ja wie gesagt sehr komisch zu spielen,dass ballabnehmen ein Horror,aber nur bei ultimate team????
24.09.2015, 13:49  

Beitrag #79

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich frag nochmal hier weil im Anfangsforum kaum einer Unterwegs ist...

Ich habe gerade die Steel Book Edition mit den 15 Goldsets bekommen...

Eigentlich liegt ja ein Code zum Einlösen der Sets dabei oder? Hier ist keiner. Ich kann mich erinnern das ich einen hatte zu Fifa15, da hatte ich 40 Goldsets, aber hier liegt keiner dabei...ich hab so die dumme Vermutung das die es vergessen haben...
Ich habe meinem Code im Account gehabt und per E-mail eine Kopie bekommen. Check mal deine E-mail, eventuell ging's so raus.
24.09.2015, 14:12  

Beitrag #80

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe meinem Code im Account gehabt und per E-mail eine Kopie bekommen. Check mal deine E-mail, eventuell ging's so raus.
Ha ha, so geil, kurz nach dem du geschrieben hast kam der Code per Email...Telepathie
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread